HomepageForenLiebe-ForumLiebe uns Sex gehören zusammen, oder? Männer wollen immer?

lillycitelle

am 21.01.2009 um 01:46 Uhr

Liebe uns Sex gehören zusammen, oder? Männer wollen immer?

Also es ist so, ich hab einen ganz lieben, supersüßen Freund. Er ist 16 Jahre älter als ich, sehr erfahren, zärtlich, selbständig usw. Am Anfang unserer Beziehung waren wir noch wild und leidenschaftlich und hatten jeden Tag mindestens einmal Sex. Ist ja klar, dass das mit zunehmendem Alltag abnimmt, aber mittlerweile will er ständig lieber kochen oder Fernsehen, egal was ich tue oder was ich anziehe wenn ihr versteht 😉
Der Sex fehlt mir und das hab ich ihm auch gesagt, aber es passiert nichts. Ich komme mir langsan doof vor, denn ich dachte männer können immer oder wollen immer… Ich weiß, dass es keine andere gibt und das er mich noch liebt, was soll ich tun? Kennt ihr das auch? ich hab bestimmt einen männlichen sexualtrieb 😉
Sagt was und helft mir bitte, ich fühl mich mies und unbegehrt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 08.02.2009 um 23:39 Uhr

    sex und liebe sind 2 verschiedene dinge.manche können beides trennen,manche eben nicht.
    ach ja und bitte komm aus dieser tollen traumwelt raus,das männer immer wollen und können.
    und vor allem was mich schon lange nervt:immer diese verallgemeinerungen!männer sind so…bla bla…frauen aber gaaanz anders und zwar so.DAS IST BLÖDSINN!!!

    0
  • von lillycitelle am 21.01.2009 um 14:15 Uhr

    Da könntest du Recht haben Lariza, wie habt ihr das denn gelöst? Prioritäten hin oder her, aber ganz ohne Sex könnte ich auch nicht leben, vor allem weil ich ihn immer mehr will, je weniger ich kriege…

    0
  • von Lariza am 21.01.2009 um 12:45 Uhr

    das gleiche hatte ich in meiner letzten Beziehung auch, dass zum schluss immer eher ich diejenige war die wollte, und er hatte einfach keine lust und wenn es mal dazu kam, hatte ich widerum keine allzu große, hab aber trotzdem mitgemacht, weil ich mir dachte, weiß gott, wann du das das nächste mal kriegst….es ist also wirklich kein einzelfall und im nachhinein hatte ich auch rausgefunden worans lag

    bei dem altersunterschied könnte ich mir auch vorstellen, dass die prioritäten vl einfach anders liegen? dadurch, dass er so viel erfahrung hat auch weiß, das sex nunmal nicht alles ist und lieber so zeit mit dir verbringt…irgendwann gibt sex einem vl nichts mehr

    0
  • von Koprolalie am 21.01.2009 um 08:54 Uhr

    Liebe und Sex…nein 😉 ich hatte den geilsten Sex mit einem Mann den ich nicht geliebt habe. Es ist freier, du hast keine Verantwortungen im Kopf etc.
    Der Sex mit einem Freund den ich liebe ist zwar intensiver udn gefühlvoller aber das muss nicht heissen das es der beste sex ist.

    0
  • von kitty202 am 21.01.2009 um 08:32 Uhr

    ich hab ne bekannte der gehts genauso.sie is schon lange mit ihrem freund zusammen und er hat schon seit 1 jahr nicht mehr mit ihr geschlafen obwohl sie alles versucht hat.und der typ geht auch nicht fremd er agt er hätte nur einfach keine lust.keine ahnung warum das bei manchen männern so is.aber du bist auf jedenfall kein einzelfall.leider kann ich dir auch nicht sagen was de dagegen tun kannst.
    trotzdem biste völlig normal,jeder möchte doch sex und zärtlichkeiten^^

    0
  • von schabernack am 21.01.2009 um 02:36 Uhr

    liebe und sex gehoren nicht zusammen und maenner wollen NICHT immer.
    wenn du das geglaubt hast wird es zeit zum aufwachen!!!

    wenn ihr ueberhaupt keinen sex mehr habt , hat dein freund ein problem. du kannst da eigentlich nicht viel machen, leider, wenn du zuviele fragen stellst wird alles nich schlimmer weil er sich unter druck gesetzt fuehlt, wenn du gar nichts sagst denkt er es passt eh alles…. ein teufelskreis…

    ausserdem hast du keinen maennlichen sexualtrieb, du stehst auf vorurteile und klischees…….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wollen alle Männer nur Sex oder liegt es wirklich an mir? HELP! Antwort

Pudelwusel am 23.08.2009 um 23:12 Uhr
Hi Erdbeermädls, ich bin seit über 3 Monaten aus einer fast zweijährigen Beziehung und bin nun Single. In dieser zweijährigen Beziehung wurde ich von meinem Expartner so gut wie "eingesperrt", ich durfte nicht mehr...

Liebe und Sex gehört das zusammen ?!?! Antwort

MuhKuh1 am 18.07.2009 um 10:27 Uhr
Hey ihr Lieben Mh... also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...ich versuch es einfach mal. Mein Freund und Ich sind jetzt 1 1/2 jahre zusammen kennen tun wir uns schon ca 3 jahre oder etwas länger. Er ist recht...

Liebe oder Sex? Antwort

Prinzessa1234 am 15.05.2010 um 17:45 Uhr
Hallo meine Erdbeeren :) Ich habe ein Problem vor 9 Monaten habe ich einen weggezogenen Schulfreund wiedergesehen und schnell mit ihm Kontakt per Internet aufgesucht. Nach 3 Monaten habe ich ihn besucht & ja,wir...

warum männer immer sex wollen und frauen von der liebe träumen!? Antwort

shawtileinx3 am 27.12.2009 um 14:15 Uhr
hi =) hat jemand von euch das Buch "warum männer immer sex wollen und frauen von der liebe träumen" von Allan&Barbara Pease schon gelesen? ich habe es zu weihnachten bekommen aber erst ein paar seiten gelesen....

Sex mit nem Schwulen 3.0! Zusammen? Oder wie jetzt? Antwort

JessiiErbert am 27.10.2009 um 17:54 Uhr
Nach meinen beiden anderen Entrys (Oh mein gott! und sex mit nem schwulen die zweite) und unserem Besoffenensex haben er (16, schwul) und ich (15, verwirrt) uns wieder getroffen, als "freunde". wir haben dann noch mal...