HomepageForenLiebe-ForumLiebe zu einem 3Jahre älteren

Mariiii

am 26.12.2008 um 20:56 Uhr

Liebe zu einem 3Jahre älteren

Ich liebe eine 3 jahre älteren, leider hab ich die dumme angewohntheit immer und überall probleme zu sehn
d.h. ich hab ihn ziemlich vergrault :(
Jetzt herrscht funkstille, und ich denke es ist vorbei, wir waren ein paarmal ausund es war toll, leider fing ich an kompliziert zu werden, tja dann war er genervt
was soll ich tun?
Aufgeben?
Werten bis er sich beruhigt?
Oder Kämpfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HerzSprung am 27.12.2008 um 14:29 Uhr

    hey mariii^^ also ich bin 17 und mein freund wird bald 20. ist völlig in ordnung. wir sind total auf einer wellenlänge. und 14 und 17 find ich auch noch in ordnung. du brauchst keine angst zu haben aber du solltest ihm gewisse grenzen klarmachen. wenn du was nicht willst (was wahrscheinlich deine angst ist oder?!), dann sag es ihm und er muss das akzeptieren. frag ihn einfach ob ihr euch nochmal treffen wollt oder so und sei einfach ganz locker. aber du musst ihm auch klarmachen dass es eben doch ein unterschied ist und er deine bedenken und grenzen akzeptieren muss. dann kannst du ganz du selbst sein. viel glück!

    0
  • von Mariiii am 27.12.2008 um 12:34 Uhr

    Ich bin 14 er ist 17
    nur so ;):D

    0
  • von Krizzey am 27.12.2008 um 00:42 Uhr

    Mein freund ist auch 3 jahre ähler und ich bin ab und zu total kindisch und ihn regt das auch voll auf.Er ist viel ernster in manche Sachen und reifer als ich und das ist so zu sagen ein problem bei uns.Aber wenn er sich drüber aufregt versuch ich ihn das klarzu machen dass er früher auch so war und dass er versuchen soll sich dran zu gewöhnen bis ich auch so drauf bin wie er..wenn er das trotzdem noch komisch ist lass ich ihm bischen zeit aber sonst läuft es okay…du musst einfach versuchen zu verstehen wass er will und wie er ist…viel glück

    0
  • von Raschn am 27.12.2008 um 00:35 Uhr

    Liebe kennt keine Grenzen!

    0
  • von apfelring am 26.12.2008 um 23:47 Uhr

    mach nich den gleichen fehler wie ich in der situation. hab mich total verkrochen und wollt ihn ignoriern und mittlerweile kann man fast sagen , dass wir uns hassen 😀 wenn dir was an ihm liegt, dann käpf um ihn – drück dir die daumen 😉

    0
  • von XErdbeerheldinX am 26.12.2008 um 23:47 Uhr

    mein freund ist auch 3 jahre älter als ich :) und es ist einfach wunderbar mit ihm, 3 jahre sind echt kein ding!!(ausser wenn du 13 und er 16 ist dann is es seltsam^^)Es kommt halt drauf an wie alt du bist…15 und 18 geht noch aber wie gesagt 13 und 16 is krank… aber 18 und 21 ght auch wieder :) kommt halt drauf an :)
    (ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verwirrt^^)
    und dazu das du ihn vergrault hast: red mit ihm eifnach und zeig ihm das du doch ganz “normal” bist 😉 und das du interesse an ihm hast!!
    Viel glück und liebe geüße 😉

    0
  • von plansche81 am 26.12.2008 um 21:49 Uhr

    Ran an den Mann… 😉

    0
  • von Lauraa95 am 26.12.2008 um 21:33 Uhr

    JA GENAU !! zeig ihm das du noch interesse an ihm hasch :D:D
    VIEL GLÜCK

    0
  • von bella132 am 26.12.2008 um 21:07 Uhr

    also drei jahre ist ja jetzt kein riesiger unterschied, vorallem weil frauen männern ja sowieso immer etwas voraus sind. wenn er dir was bedeutet, ruf ihn an und rede einfach nochmal mit ihm! erklähr ihm deine ängste, wenn du ihm was bedeutest wird er versuchen dir sie zunehmen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

aus liebe zu einem älteren mann habe ich so viele fehler gemacht Antwort

dilan92 am 29.06.2010 um 21:34 Uhr
hey mädels ich schreibe wirklich in tränen ich bin 17 jahre und habe mich in einen doppelt so alten mann verliebt aber er ist verheiratet und hat kinder ich kann ihn nicht vergessen leider habe ich den fehler gemacht...

liebe zu einem berufssoldaten Antwort

romanialady am 27.04.2010 um 10:50 Uhr
Hallo ich habe ein problem wo ich nicht mehr weiter weiss. Ich habe im jahre 2008 einen amerikanischen beruffssoldaten kennengelern. Er wollte in der zeit unbedingt mit mir zusammen sein.hat mich oft angerufen. aber...

Liebe zu einem "guten" Freund.. Antwort

Evelyn_95 am 11.10.2009 um 17:38 Uhr
Hey Mädels! Ich bin schon seit fast 2 Jahren in einen guten Freund von mir verliebt. Jedenfalls weis er das auch, und er meint, dass er mich nur freundschaftlich mag. So ganz kann ich ihm das nicht glauben, denn...

Liebe einen älteren Mann. Antwort

Istillloveyou am 15.04.2014 um 02:19 Uhr
Seit ungefähr vier oder fünf Jahren liebe ich jetzt schon einen älteren Mann, der mein Vater sein könnte. Wir haben uns über einen Verein kennengelernt, in dem ich schon bin, seit ich 18 Jahre alt bin. Jetzt werde ich...

Ich liebe einen Älteren! Antwort

frannyjean am 16.04.2013 um 11:51 Uhr
Hey Mädels, also eigentlich ist meine Situation ganz einfach erklärt ;)Ich bin seit nun "offiziell" seit 2,5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Inoffiziell läuft das Ganze schon seit 6,5. Warum wir so lange...