HomepageForenLiebe-ForumLiebe zu Ex – trotz neuer Beziehung? Gefühlschaos

Maaraa1

am 21.12.2010 um 12:59 Uhr

Liebe zu Ex – trotz neuer Beziehung? Gefühlschaos

Hallo Mädls,

ich brauche dringend Hilfe und ein paar Meinungen zu meinem Problem:

Vor 5 Jahren habe ich mich nach 1,5 Jahren Beziehung von meinem Ex getrennt. Er war meine erste richtige Liebe, ich habe ihn vergöttert, er mich auch. Leider haben wir ständig gestritten, weil wir einfach zu sehr aufeinander gehangen haben und uns gegenseitig kontrollieren wollten. Diese Beziehung hat mich sehr zermürbt und ich bin depressiv geworden (und bin es immer noch! ) . Deswegen habe ich mich von ihm getrennt, trotz dass ich ihn noch über alles geliebt habe.
In den Jahren danach hatte ich keine richtige Beziehung mehr, nur Affären und habe mich auf mich konzentriert. Kontakt zu meinem Ex war sporadisch. Ich muss dazu noch sagen, dass ich sein Herz gebrochen habe als ich mich von ihm getrennt habe, da ich alles war was er hatte. Danach ist er total abgestürzt. Gedacht hatte ich oft an ihn, auch die Gefühle kamen immer mal hoch.
Jetzt endlich habe ich wieder eine neue feste Beziehung mit einem tollen Mann der mir sehr gut tut. Wir verstehen uns perfekt und Gefühle sind auch da.
ABER: vor 2 Wochen habe ich zufällig mein Ex getroffen und es hat mich einfach umgehauen, alle Gefühle waren sofort wieder da und ich musste ständig an ihn denken. Und ein paar Tage später ruft er mich an und sagt mir dass er mich immer noch liebt, er für mich alles aufgeben will (er ist auch in einer Beziehung), ich die Liebe seines Lebens bin und er jetzt wieder weiß was er wirklich will, dass er sich geändert hat.

Mich macht diese Situation völlig fertig und zermürbt mich langsam. Ich hab Gefühle meinen Freund und er ist gut für mich, aber ich glaub ich liebe auch meinen Ex noch und ich bekomm ihn nicht aus dem Kopf und ich weiß ich könnte ihn sofort wieder haben. Fühl mich so verlogen meinem Freund gegenüber.
Weiß einfach nicht was ich machen soll.

Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

treffen mit dem ex, trotz neuer beziehung? Antwort

XxninxX am 07.03.2009 um 11:57 Uhr
Hey meine geschichte ist sehr kompliziert, lang und verquer =( aber ich geh einfach mal nur das eigentliche problem ein^^ also... ich habe einen freund den ich ganz toll finde, er ist lieb, süß......usw usw, halt...

Träume vom Ex trotz neuer, glücklicher Beziehung - WAS SOLL DAS?! Antwort

Liebelle am 21.02.2013 um 23:14 Uhr
Ich bin seit nem halben Jahr von meinem Ex getrennt, wir waren zwei Jahre zusammen mit 2 Unterbrechungen. Wir haben eigentlich überhaupt nicht zusammen gepasst und trotzdem war es etwas sehr besonderes und inensives....

Gefühlschaos!!3 Jahre Beziehung zu ende?Liebe ich einen anderen?! Antwort

Chrissi107 am 28.11.2012 um 19:42 Uhr
Hallo Mädels - ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 21 jahre & nun schon seit 3 jahren mit meinem Freund (25 J.)zusammen.Seid dem er sich selbstständig gemacht hat vor knapp einem jahr oder über einem...

trotz beziehung liebe ich meinen ex immer noch Antwort

JE_NyY am 12.03.2010 um 01:52 Uhr
hallo mädels, ich habe ein problem, ich bin seid ende januar mit meinem ex auseinander mit dem ich über 2 jahre zusammen war, es war meine große liebe wir hatten öfters mal streit wegen mir, jedenfalls hab ich...

Ex sucht, trotz neuer Freundin, den Kontakt Antwort

kaddi_13 am 28.06.2011 um 21:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mal wieder sind wir beim leidigen Thema Ex-Freund angekommen und vielleicht kennen ein paar von euch meine derzeitige Situation... Ich bin seit knapp 1 1/4 Jahren Single. Ich war mit...