HomepageForenLiebe-ForumLiebe Zuckerwatten ich Suche ein Buch: Das Liebe Grusel und etwas Mysteriöses hat ( Bitte nicht Twilight oder Morgenrot kenn ich schon auswendig =))

Heart_Broken

am 30.06.2009 um 18:44 Uhr

Liebe Zuckerwatten ich Suche ein Buch: Das Liebe Grusel und etwas Mysteriöses hat ( Bitte nicht Twilight oder Morgenrot kenn ich schon auswendig =))

Ich liebe Bücher einfach aber hab gerade nix zum lesen könntet ihr mir ein Buch empfehlen in das man sich verliebt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Inya503 am 03.07.2009 um 13:40 Uhr

    “… und dann bist du tot” ist ein schönes buch ist aufregend und hat ne kleine schöne lovestory.

    0
  • von Monstarhoney am 30.06.2009 um 20:56 Uhr

    Ich liebe ja die Bücher von Philip Pullmann der goldene Kompass, das magische Messer und das Bersteinteleskop, darin kommen Dämonen vor die dich selbst verkörpern und eine Liebesgeschichte :) Ich finde sie toll, für Leute die auf Fantasy stehen ^^ Liebe Grüße

    0
  • von Heart_Broken am 30.06.2009 um 19:08 Uhr

    aa das kenn ich =))

    0
  • von lockenmonster am 30.06.2009 um 19:06 Uhr

    Rubinrot von Kerstin Gier!

    Das Buch ist unheimlich toll!
    Es geht um Zeitreisen und eine Liebesgeschichte die sich Entwickelt.
    Viel Grusel enthält es zwar nciht, aber es ist dennoch Spannend und Suchtfaktor ist garantiert!! Außerdem sieht der umschlag des buches einfach total toll aus!! 😀
    Was ich beim Lesen nicht wusste ist, dass das Buch das erste einer triologie ist. Aber ich kann es nur empfehlen! Das ist eins der besten Bücher die ich gelesen habe und cih lese verdammt viel 😀

    0
  • von danychen am 30.06.2009 um 19:03 Uhr

    also ich find die reihe *warrior cats* ganz gut…und spannend :)

    0
  • von Heart_Broken am 30.06.2009 um 19:02 Uhr

    danke euch allen

    0
  • von StrawberryMilk am 30.06.2009 um 19:00 Uhr

    Ach, und Liebe ist natürlich auch dabei! 😉

    0
  • von StrawberryMilk am 30.06.2009 um 18:59 Uhr

    Kennst du “Gegen das Sommerlicht”? Da geht es um ein Mädchen (Ashley) die Elfen sehen kann. Nur sind das nicht einfach kleine Wesen, nein, in diesem Buch sind sie in Menschengroß und gar nicht mal so nett wie es in anderen Büchern immer beschrieben wird und nur dieses Mädel kann sie sehen. Ich war anfangs ein bischen gelangweilt, aber das hat sich schnell gelegt und es wurde immer besser! Und es ist echt mysteriös und geheimnissvoll angehaucht. Muss mir unbedingt die Fortsetzung “Gegen die Finsternis” holen 😀

    0
  • von Heart_Broken am 30.06.2009 um 18:48 Uhr

    Super danke =)

    0
  • von LittleAuri am 30.06.2009 um 18:46 Uhr

    Also ich habe “Die Kinder des Judas” nicht mehr aus der Hand gelegt. Eine etwas andere Vampirgeschichte, jedes Kapitel überrascht aufs neue. Auf jeden Fall lesenswert und von allem was du suchst ist was dabei :)

    0
  • von ZimtzickeLissa am 30.06.2009 um 18:46 Uhr

    muss es das alles sein?
    ich kann dir ein richtig süßes und wunderbares buch empfehlen. allerdings ohne grusel…?
    “Alles oder Nik” heißt das Auto hab ich vergessen, kannst ja mal googlen 😉 ist wirklich, wirklich ein tolles buch!!!
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer und Liebe. Stimmt etwas nicht mit mir? Oder gibt es hier tatsächlich auch Gleichgesinnte. Antwort

suniigirl am 16.08.2011 um 14:55 Uhr
Hallo Mädels, bin wirklich jetzt an einem Punkt angekommen, dass ich wirklich gar keine Bock mehr auf das Thema Männer und Liebe habe, sowas von überhaupt nicht mehr ! :-D Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht...

soll ich sagen das ich ihn liebe oder nicht? Antwort

Miss_kitty am 27.09.2009 um 17:26 Uhr
haloo mädels.... ich vor einem halben jahr ein jungen kennengelernt und ab dem ersten moment wusste ich das ist mein trauman weir haben unds auch dann auch mehrmals getroffen doch plötzlich hatte er ne freundin.......

Ein Buch..... Das Geheimnis des Herzmagneten.... kennt ihr es???Etwas gegen Liebeskummer????? Antwort

mabo am 09.09.2009 um 12:09 Uhr
hallo!! bin auf ein buch gestoßen, von einem herrn schacht... habt ihr davon gehört? ich bin gerade.. wie so viele andere von euch hier :o(, in einer blöden lebenslage.. sie meinen beitrag...mein freund hat...

ich lerne jetzt Deutsch und das ist ein Text Liebesgedichte von meinem Buch. Wie findet ihr? Antwort

easychang am 31.03.2013 um 18:25 Uhr
LiebeLiebe ist nicht so einfach zu definieren,da man sie nicht mit den Augen sieht oder einfach berühren kann.Wir reden bei vielen Dingen von Liebe.Liebe zum Kind, Liebe zur Arbeit, Liebe zum...

Musik!!!!Ich liebe Musik sie ist meine Beste Freundin und nicht ein Tag geht ohne kennt ihr das? Antwort

Julia1292000 am 12.06.2009 um 07:23 Uhr
Hey Erdbeeren, Wärendt ich hier so lese,oder das Grandiose Fibonacci spiele.Höre ich meine Lieblings Band Pur rauf und runter.Jetzt hab ich mich gefragt wie das so bei euch ist wieso hört ihr bestimmte Lieder gerne...