HomepageForenLiebe-ForumLieber die Finger von ihm lassen??

saerahh

am 18.04.2012 um 20:41 Uhr

Lieber die Finger von ihm lassen??

Hey mädels,

ich hab damals schon von dem typen ´geschrieben, ders mir ziemlich schwer macht mich für oder gegen ihn zu entscheiden.

Die letzte Zeit mit ihm war echt toll.
Am we haben wir uns auf ner party zufällig getroffen, und da ist es zu nem richtigen streit gekommen. ich will des jetzt nicht ausformulieren, weil des war schon ziiemlich heftig. Hat dann so geendet, dass er mich die ganze zeit nicht gehen lassen wollte bis jmd dazwischen is, ich ihm dann fast eine geklatscht hab und schnell weg bin.
Er hat sich dann ne knappe woche ewig versucht mit allen möglichkeiten zu entschuldigen, hab ihn aber einfach ignoriert.
dann hab ich aber doch nachgegeben, weil er mir trotz alledem schon ziemlich am Herzen liegt. und weil ich ja nicht ganz unschuldig an der Situation war.
Er geht voll in die richtung Bad Boy also hat bis jezt (er ist 20) noch keine richtige Beziehung zustande gebracht. Er meint aber immer, bei mir wärs anders. Er kann ein richtiger Arsch sein, und erlich gesagt möchte ich ihn niemals als Feind haben.
Und wenn er dann immer mit anderen Mädels flirtet macht mich des immer ganz kirre und ich will dass er sich nur für mich interessiert, obwohl mich jeder davor warnt, dass es genauso hinausläuft wie bei meinem letzten Freund.
Die beeinflussen mich schon soweit, dass ich mir komisch vorkomme, wenn wir mal gemeinsam unterwegs sind, er meine Hand nimmt usw.
Weil man dann gleich tuscheln hört: Die mit dem, des kann nicht gut gehn, was will sie mit ihm usw.
Was soll ich jetzt tun, mich für ihn entscheiden und es versuchen oder lieber die Finger davon lassen, weil es wsl sowieso schief geht?
Schonmal danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 19.04.2012 um 09:47 Uhr

    @giulia:möglich.
    nur-wer bitte kann kein arsch sein,wenn man ihm dumm kommt?!is doch klar,dass man sich sowas nicht gefallen lässt.demnach wär ja fast jeder ein bad boy oder bad girl…xD

    0
  • von Giulia673 am 19.04.2012 um 09:39 Uhr

    Ich glaube nicht, dass sich “Bad Boy” darauf bezog, dass er mit 20 noch keine feste Beziehung zustande gebracht hat, sondern auf den Grund, weshalb das wohl so ist: “Er kann ein richtiger Arsch sein, und ehrlich gesagt möchte ich ihn niemals als Feind haben”

    0
  • von Feelia am 19.04.2012 um 09:08 Uhr

    stimme thalia in jedem punkt zu.
    und hey ist das hier dein ernst?!”Er geht voll in die richtung “bad boy” also hat bis jezt (er ist 20) noch keine richtige Beziehung zustande gebracht.”
    1.er istn bad boy,weil er bisher nix festes hatte?!:-D is nicht dein ernst hmm…glaub wir haben eine unterschiedliche definition von bad wie böse…xD
    2.wer sagt,dass man mit 20 schon ne feste beziehung gehabt haben sollte?!meine güte 20 ist noch so jung…außerdem will sich halt nicht jeder fest binden.was auch ok ist.

    0
  • von Giulia673 am 19.04.2012 um 08:33 Uhr

    Wenn du auf “Ärsche” stehst, solltest du zugreifen! (war dein letzter Freund auch so einer?). Ich möchte nicht mit einem Arsch zusammen sein, aber es gibt halt immer wieder Mädchen, die zieht`s immer wieder zu solchen Typen hin. Erst später merken sie dann, dass alle anderen doch Recht hatten und sie selbst – voll der Hormone – wohl mal wieder nicht den rechten Durchblick hatten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie mach ich ihr klar dass sie die finger von ihm lassen soll ? Antwort

loliwuli am 08.08.2012 um 10:05 Uhr
Hey Mädels ich hab ein Problem, ich bin seid 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und schon von Anfang an, gab es ein Mädchen in unserem Freundeskreis dass auf meinen Freund stand. Bevor wir zusammen gekommen sind,...

Soll ich die Finger weg lassen? Antwort

Stephie18 am 15.08.2010 um 19:21 Uhr
Hallo Mädels.. vor 3 Wochen hat mich ein Typ angesprochen.. wir haben einen netten Abend zusammen verbracht. Danach haben wir auch ab und zu gechattet. Wir haben uns auch einmal getroffen und haben geredet und er...

Männlich , 11 Jahre älter , verheiratet , Kinder ... finger von ihm lassen & Gefühle unterdrücken bevor es zu spät ist ? oder alles riskieren ? Antwort

missBOSS am 15.02.2011 um 08:57 Uhr
Ich hatte mit meinen 18 Jahren eine einzige Beziehung die über 2 Jahre bestand. Ich habe diesen Jungen wirklich geliebt und wollte mit ihm alt werden . Anscheinend war es zu perfekt - und sollte nicht sein . Diese...

Mein Ex kann seine Finger nicht von mir lassen wenn wir uns mal sehen.....Warum?! Er hat doch Schluss gemacht..... Antwort

CaLinchen am 13.12.2009 um 12:38 Uhr
Moin Moin Mädels, soooo,nun muss ich euch mal wieder schreiben ;-) der letzte Beitrag ist ja schon Ewigkeiten her....:) ! Gestern war mein Ex-Freund hier um zu sehen wie ich mich in meiner neuen Wohnung so...

die kleinen Anfangshürden oder lieber Finger weg?! Antwort

pippes am 06.12.2012 um 16:49 Uhr
Also, ich habe schon mal in nem anderen Beitrag geschrieben. Im Prinzip läufts gut! Nach einer wunderbaren Anfangsphase (in der wir immer noch sind) stellen sich mir aber so Fragen: Zum Einen kann ich kein...