HomepageForenLiebe-Forumlieber freundschaft oder beziehung?!

BIgiuli

am 08.06.2011 um 00:15 Uhr

lieber freundschaft oder beziehung?!

hey leute brauche unbedingt eure hilfe …nun es ist so ich habe mich in eine sehr gute freundin von mir verliebt und hab es ihr auch schon gebeichtet …bloß dass sie sagt dass sie keine beziehung mit mir eingehen will da sie angst hat dass unsere freundschaft kaputt geht …und wir sind uns aber auch schon näher gekommen (öfters als 1mal)….was meint ihr soll ich um sie kämpfen in der hoffnung dass wir zs kommen oder soll ich aufgeben und mit ansehen wie sie mit jmd anders zs kommt ??!! :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Aufgeben oder um die Liebe kämpfen?! Antwort

BIgiuli am 08.06.2011 um 22:36 Uhr
hey leute brauche unbedingt eure hilfe ...nun es ist so ich habe mich in eine sehr gute freundin von mir verliebt und hab es ihr auch schon gebeichtet ...bloß dass sie sagt dass sie keine beziehung mit mir eingehen...

Affäre, Freundschaft oder Beziehung - was will er Wirklich?? Antwort

JasmineFlower am 23.11.2009 um 10:12 Uhr
Nach 3 Wochen, in denen wir nur via msn und Telefon Kontakt hatten, haben wir uns wieder gesehen. Mit der Zeit wurden seine Annäherungen immer mehr. Plötzlich meinte er im Cafè, dass er über unser letztes Mal (als...

Trennung-Freundschaft-erneute Beziehung? Antwort

versigny am 21.02.2011 um 16:11 Uhr
Hi Mädels... Ich brauche eure Meinung. Meine Beziehung mit meinen Partner läuft nun schon fast 5 Jahre. Es gab wunderbare Zeiten, aber auch oftmals schlechte durch Einflüsse von Aussen. Da wir beide immer ganz große...

Was will er wirklich...Beziehung oder doch nur Freundschaft trotz Zärtlichkeiten und Andeutungen Antwort

StayyForever am 22.04.2012 um 18:03 Uhr
Ich kenne den Jungen schon seit dem Geburtstag meiner Freundin und seitdem Geburtstag einer anderen Freundin sind wir uns ein wenig näher gekommen, haben uns geschrieben und immer am wochenende gesehen und etwas...

Freundschaft oder Beziehung? Antwort

soul1987 am 11.08.2012 um 18:25 Uhr
Hey! Ich hab folgendes "Problem": Vor einem Jahr habe ich eine nette Frau (Mitstudentin) kennengelernt. Wir haben uns gleich feundschaftlich super verstanden. Ich hatte aber von Anfang an das Gefühl dass da mehr...