HomepageForenLiebe-ForumLieber glücklich mit einem Arschloch oder doch besser unglücklich alleine ?

GAit

am 28.05.2009 um 11:43 Uhr

Lieber glücklich mit einem Arschloch oder doch besser unglücklich alleine ?

was meint ihr…? ich kenn die antwort nich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ineedhelp am 28.05.2009 um 19:05 Uhr

    ich habe mit meinem arschloch up und downs aber es lohnt sich schon^^

    0
  • von alleskaese am 28.05.2009 um 16:33 Uhr

    @forschePorsche: Bravo, DAS unterschreibe ich!

    0
  • von forschePorsche am 28.05.2009 um 16:07 Uhr

    es soll ja manche frauen geben, die gar nicht allein sein können! habt ihr euch selbst so wenig bis gar nix zu bieten, dass euch das erst als single richtig bewusst wird und es nicht ertragen könnt??

    ich bin lieber eine alleinstehende, starke frau, die ihr leben in vollen zügen genießt, als meine zeit u. energie mit einer pappnase zu vergeuden …

    0
  • von Nolitta am 28.05.2009 um 15:03 Uhr

    Alleine ist nicht gleich UNGLÜKLICH!!!!Es gibt viele positive sachen:kein Streit;kein Stress;Da stört nur das Arschloch…..

    0
  • von alleskaese am 28.05.2009 um 15:03 Uhr

    @Ladygirl187: Da verstehen wir sowohl unter dem Begriff “Arschloch” als auch unter dem Begriff “befriedigend” eindeutig nicht dasselbe.

    0
  • von alleskaese am 28.05.2009 um 14:55 Uhr

    Frauen, die meinen, sie würden auf Arschlöcher stehen, haben bloß noch keine gesunde Beziehung geführt. Oder sie haben so wenig Selbstbewusstsein, dass sie Angsthaben, sie finden sonst keinen anderen und bleiben deshalb bei ihrem Arschloch. Finde ich echt arm sowas!

    0
  • von Kleine60 am 28.05.2009 um 13:21 Uhr

    Also ich find die Frage ja schon widersprüchlich. Wenn der einen glücklich macht, wei kanne r dann ein Arschloch sein?? Mal ganz ehrlich. Egal ob Single oder mit jemandem. Das wichtige ist ja Glücklich dabie zu sein. Sich seiner eigenen Sache sicher sein. Dann stellt sich auch diese Frage nicht. Und wenn er ein Arschloch ist. Dann glaub ich nicht, das man in der Beziehung glücklich ist,…

    0
  • von JuleB am 28.05.2009 um 13:14 Uhr

    ich finde glücklichsein mit aschloch ist für ne art übergangsphase ok, nid der richtige kommt und dann bist du glücklich mit dem richtigen.
    auf dauer ist das glaaub ich nichts

    0
  • von Millegrande am 28.05.2009 um 12:30 Uhr

    Manchmal muss man unglücklich mit einem Arsch gewesen sein, um irgendwann das Glück mit einem Nicht-Arsch schätzen zu können.

    0
  • von casiel am 28.05.2009 um 12:27 Uhr

    Kann man überhaubt mit einem arschloch glücklich sein? Ich denke nicht! Außerdem muss man auch nicht unglücklich sein, nur weil man alleine ist! Somit finde ich, dass nichts in frage kommt!!

    0
  • von justme0201 am 28.05.2009 um 12:24 Uhr

    wie kann man denn mit einem arschloch glücklich sein?

    0
  • von GAit am 28.05.2009 um 11:59 Uhr

    Hmm wie ich sehe verwirrt euch meine Frage ein wenig. also zuersteinemal ich bin single …. und gestern abend hab ich meine gedanken so schweifen lassen und dan ist mir diese frage eingefallen…… aber es stimmt schon –> wie kan frau mit einem arschloch glücklich sein… aber ich glaube zu dieser frage wissen millionen von frauen eine antwort, welche die sie nicht kennen, können sich glücklich schätzten =)

    0
  • von tinchex3 am 28.05.2009 um 11:48 Uhr

    also ich wäre auch lieber glücklich mit nem arsch.. aber ich muss dabei sagen das ich bis jetzt immer nur ärsche hatte hehe
    wenn du nciht mehr glücklich bist dann würd ich mich erst entscheiden ob das der bessere weg ist oder euch dann doch lieber die wege trennen..

    0
  • von KleiinesBuNny am 28.05.2009 um 11:45 Uhr

    wenn du GLÜCKLICH mit einem arsch bist dann bleib bei ihm! wenn du unglücklich alleine bist dann sei lieber glücklich mit einem arsch! aber ich frage mich wie du mit einem arsch überhaupt glücklich sein kannst….

    0
  • von Lenny88 am 28.05.2009 um 11:45 Uhr

    Alleine!!! Sonst geht man an der Beziehung kaputt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich mit meinem Schwarm schlafen oder doch lieber nicht? Antwort

LostInHope am 01.03.2015 um 12:50 Uhr
Hallo zusammen :) Ich bin w 16 (fast 17) und hatte noch nie einen Freund. Das find ich aber nicht all zu schlimm. Zwar schwärme ich jz schon ein halbes Jahr für einen jungen 17 aus meiner Parallelklasse, aber aus...

Anrufen oder lieber doch nicht? Antwort

lilaka am 20.05.2010 um 22:22 Uhr
Hey ;) Mein "Schwarm" hat mich letztens angerufen, doch ich hab weggedrückt, weil ich dachte, es wär wieder einer seiner Freunde gewesen -.- und in dem Moment hatte ich echt keine Lust auf die. Na ja, ich hab ihn...

Fernbeziehung - oder lieber doch nicht? Antwort

simmi001 am 12.08.2014 um 21:39 Uhr
Hallo zusammen :) ich bräuchte mal einen Rat zu folgendem Thema: Mein Freund und ich sind seit mittlerweile mehr als 2 Jahren ein glückliches Paar. Da wir beide noch nicht älter als 20 sind wohnen wir beide noch...

Ex zurück - oder lieber doch nicht? Antwort

Julschae am 07.11.2010 um 21:42 Uhr
Hey ihr lieben, ich bin geraden in ner blöden Situation. Ich bin jetzt genau seit 2 Jahren von meinem Exfreund getrennt und ich stell in letzter Zeit immer mehr fest, dass ich noch Gefühle für ihn hab bzw. weiss ich...

Echter Kerl oder doch lieber Weichei? Antwort

Erdbeerteam am 24.11.2008 um 12:09 Uhr
Der neue Bond ist im Kino angelaufen und Daniel Craig verkörpert ihn mit einer nie vorher dagewesenen Härte. Er steckt einfach alles ein und kann auch nach den schrecklichsten Verletzungen noch weiterkämpfen. Härte...