HomepageForenLiebe-ForumLieber vorsichtig sein?

Lola333

am 20.06.2010 um 15:21 Uhr

Lieber vorsichtig sein?

Hey,

Also es ist doch richtig,dass man geschlechtskrankheiten auch haben kann wenn man noch keinen ungeschützten sex gehabt hat oder?
heißt das man sollte mich vorher kontrollieren lassen?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xMeLx am 20.06.2010 um 16:47 Uhr

    ja man sollte sich vorher unbedingt testen lassen, ansonsten würde ich das risiko nicht eingehen.

    0
  • von Lola333 am 20.06.2010 um 15:42 Uhr

    ab wieviel jahren darf man das denn machen?

    0
  • von Girl_next_Door am 20.06.2010 um 15:40 Uhr

    kannst auch zur blutspende gehen, dann weißte auch gleich, ob damit alles ok ist.
    und ich empfehl dazu das spenden in nem blutspendezentrum, nicht das drk…

    0
  • von giddi am 20.06.2010 um 15:33 Uhr

    geh am besten mal zum FA und schilder ihm dein anliegen. der checkt dich dann auf pilze und was man sich sonst noch so einfangen kann. der weiß das schon

    0
  • von Sanitzbunny am 20.06.2010 um 15:25 Uhr

    Seh`s wie Girl next Door, `son Check kann net schaden & dann könnt ihr den Sex besser genießen. :)

    0
  • von Lola333 am 20.06.2010 um 15:25 Uhr

    ja tut mir leid das meinte ich^^

    ok…auf was genau muss man sich da alles kontrollieren lassen?

    0
  • von Girl_next_Door am 20.06.2010 um 15:23 Uhr

    du meinst wohl eher sich, nicht “mich” ;-).
    ja, son check is auf jeden fall besser, dann habt ihr beide gewissheit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Treue, Liebe, Leidenschaft, oder lieber allein Sein? Antwort

Erdbeerspiess am 16.07.2008 um 00:51 Uhr
Hi liebe Erdbeer-Leute, ich hab grad den Beitrag "Wie sentimental seid ihr" gelesen und kommentiert, und dadurch bin ich auf ein neues Thema gestoßen. Ich finde es eig. schon schade, dass man sich hier, auf dieser...

Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? Antwort

emilyerdbeer88 am 29.11.2010 um 07:48 Uhr
„Ich bin so positiv-ich zieh die ganze negative Scheiße an“ oder „Ich bin ein Arschloch-Magnet“. Was lustig klingt, passt leider ziemlich gut zu mir. Das Jahr 2009 war liebestechnisch gesehen so ziemlich das...

Soll ich`s wirklich machen oder lass ich`s lieber sein?! Hilfe -.- Antwort

sunny_babe am 15.12.2012 um 02:55 Uhr
Hey Leute, brauche dringend eure Hilfe!! Die Geschichte ist folgende: seit ca einem Jahr gibt es einen neuen Kollegen bei mir auf der Arbeit, mit dem ich mich von Anfang an Super verstanden habe. Noch dazu sieht...

Lieber mutig sein oder auf Nummer sicher gehen? Herz oder Kopf? Antwort

Mauzfleder am 18.05.2012 um 12:49 Uhr
Hey Mädels :) Ich bräuchte mal eure Meinung zu einer Situation. Ich hab vor einiger Zeit einen total tollen Kerl kennengelernt und seit kurzem haben wir endlich mehr miteinander zu tun. Gestern haben wir uns...

Lieber sein lassen? Antwort

JJLove am 29.12.2015 um 22:23 Uhr
Hallo Mädels, ich stecke in einer riesengroßen Zwickmühle. Ich(21J.) habe vor wenigen Wochen einen netten Mann (29 J.) kennengelernt. Er war/ist verheiratet, die Scheidung zu seiner Ex läuft, da sie ihn mehrmals...