HomepageForenLiebe-ForumLIEBES CHAOS! weiß nicht mehr weiter..stehe zwischen 2 stühlen!

nanamaria

am 19.10.2009 um 15:39 Uhr

LIEBES CHAOS! weiß nicht mehr weiter..stehe zwischen 2 stühlen!

hey liebe erdbeermädels…
mein problem ist folgendes:
ich war mit meinem aller ersten freund 2 jahre und 2 monate zusammen.doch irgendwie haben wir uns total oft gestritten.von liebe war auch nicht mehr die rede.wollten so oft schluss machen ,haben es dann aber doch nicht geschafft.dann habe ich jetzt vor 4 monaten endgültig schluss gemacht.weil ich der meinung war das wir uns auseinander gelebt haben.naja ich habe dann durch zufall einen anderen jungen kennen gelernt..der sich mittlerweile in mich verliebt hat.ich mag ihn auch sehr.nur jeden tag ruft mein ex an und will mich zurück..und mir tut das alles voll leid wie es gelaufen ist.ich wünschte meine esrte beziehnug wäre anders gelaufen und auseinander gegangen.jetzt weiß ich nicht ob ich bereit für eine neue beziheung bin..
da mich der gedanke an meinen ex immer noch runter zieht..das wir mal eins waren und uns alles geteilt haben und jetzt soll alles vorbei sein..liebe ich ihn oder nur gewohnheit? aber ich kann ihn doch nicht lieben wenn ich mit dem anderen jungen mich schon geküsst habe und sogar geschlafen habe..ich soll noch mal über die alte zeit nach denken und noch eine chance geben..nur ist es nicht so wenn es beim ersten mal nicht klappt ,klappt es auch nicht beim zweiten mal?ich denke es würde nach paar wochen eh wieder so werden wie vorher war..wenn ich zu meinem ex zurück gehen sollt, würde ich den anderen verletzten und umgekehrt..voll das chaos!!!!
ich weiß das nur ich selbst das herausfinden kann bzw. mein herz aber ich kann das mit em gefühl iwie nicht unterscheiden.
meinen ex hab ich lieb..könnt ihn knuddeln und so ist auch ein guter ferund für mich..bei den anderen sehn ich mich eher nach kuscheln sex und kann mit ihm hamma geil über alles reden…naja meine gefühle werden auf jeden fall beeinflusst.daher fällt mir das echt schwer zusagen,denn ich weiß sich von der ersten beziehung zu trennen ist immer schwer.

könnt ihr mir vielleicht paar tipps oder erfahrungen geben? damit ich so ein bisschen aufräumen und mir einen überblick verschaffen kann..wär echt cool..danke

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 19.10.2009 um 17:58 Uhr

    also ich glaube nicht dass es was bringen würde wenn du mit deinem ex nochmal zusammen kommen solltest.
    und ich glaube auch nicht dass eine beziehung mit dem anderen hinhauen würde…
    nach meiner ersten großen liebe (die ich damals allerdings wirklich noch geliebt hab) hatte ich viele affären.. einfach um mich abzulenken
    war auch nicht die tolle art… aber drüber weg gekommen bin ich.. und ich weiß es jetzt auch..
    und ich glaube wenn man sich nicht sicher ist, b man für eine neuen beziehung schon bereit ist, ist man es nicht…
    ich war es vor einem halben jahr…
    und jetz bin ich hals über kopf in meinen freund verliebt…
    aber ich glaube das merkst du echt, wenn es so weit ist

    0
  • von nanamaria am 19.10.2009 um 17:52 Uhr

    ok..nur warum denk ich trotzdem an ihm auch wenn ich ablenkung habe

    0
  • von nanamaria am 19.10.2009 um 17:52 Uhr

    ok..nur warum denk ich trotzdem an ihm auch wenn ich ablenkung habe

    0
  • von Freudentanz am 19.10.2009 um 16:25 Uhr

    Du kannst Deinen Ex nicht verletzen, mit dem hast Du doch schon Schluß gemacht. Nichts und niemand erwartet von Dir, dass Du zu dem anders als freundlich bist. Wonach Du suchst ist eine Ausrede wie Du mit dem aktuellen Freund schluß machen kannst, da Du den eigentlich nur als Kumpel willst. Du hast noch schwere Zeiten vor Dir.

    0
  • von nanamaria am 19.10.2009 um 15:52 Uhr

    hmmm das ding ist nur das mein ex echt fertig ist..weil er mich anscheinend echt liebt.da frag ich mich hab ich ihn denn jemas so geliebt..wenn ich nach 4 monaten was mit einem anderen haben kann =S
    wie bring ich es denn meinem ex am besten bei?

    0
  • von LiLVera am 19.10.2009 um 15:50 Uhr

    heey nanamaria.

    ich weis es ist schwer sich von seinem ersten freund zu trennen mit dem man so viel erlebt und geteilt hat. aber jetzt stell dir mal vor du gibst euch noch ne chance dann werdet ihr euch wahrscheinlich nach einer weile wieder streiten. und wenn ducih bei ihm nicht nach sex sehnst sondern eher bei dem anderen würde ich es mit dem anderen probieren. in unserem alter sollte man auch viel ausprobieren dürfen.lass die vergangenheit hinter dir. und sei offen für neues ich würds mit dem anderen ausprobieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe stehe plötzlich zwischen zwei männern und weiß nicht weiter :/ Antwort

miieep am 03.08.2011 um 14:30 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem und hoffe, dass ihr mir einen rat geben könnt. ich habe vor ca. 2 monaten einen mann (F) auf einer party kennengelernt. wir haben uns auf anhieb gut verstanden, geküsst und...

Stehe zwischen 2 Fronten. Antwort

cheriiechn am 19.03.2010 um 16:31 Uhr
Hey Leute; letzte Woche am Freitag war ich mit nem Kumpel [Tom] und ein paar Freunden von ihm in nem Billiardcafé. Ich hab dann alle besser kennengelernt, vorher kannte ich sie nur flüchtig. Mir ist dann sofort einer...

Zwischen 2 Stühlen ??!! Antwort

SunniiDeLuxe am 18.08.2010 um 19:28 Uhr
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. Ich habe einen Freund seit 2 Jahren und ausser kleinen Streitigkeiten bin ich sehr glücklich mit ihm und würde auch nicht schlussmachen wollen. Aber ich habe ein Problem.. Und...

Ich stehe zwischen 2 Männern... Antwort

Schnuckerperle am 27.12.2012 um 14:14 Uhr
Hallo, ich weiss eigentlich gar nicht so richtig, wie ich beginnen soll. Denn ich schäme mich dafür, was ich getan habe. Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen und liebe ihn eigentlich über alles. Er war...

Ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Melanie91 am 16.08.2008 um 18:12 Uhr
Zu aller erst muss ich sagen, ich liebe meinen Freund und wir sind schon über drei Jahre zusammen. In letzter Zeit streiten wir uns fast nur noch und ich weiß einfach nicht weiter. Ich komme ihm immer wieder...