HomepageForenLiebe-ForumLiebes-Erfahrungen mit Mädchen

secret_eagle

am 25.01.2009 um 19:27 Uhr

Liebes-Erfahrungen mit Mädchen

Hey,

ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Ich hatte bis jetzt erst eine Beziehung mit einem Jungen. Anfangs lief alles super, nur zum Schluss ging alles schief, nur noch Streit und Vorwürfe, es passte einfach nichts mehr.
Trotzdem leide ich im Moment immer noch ein wenig, weil ich ihn vermisse.
Meine beste Freundin meinte zu mir, dass ich wahrscheinlich erst über ihn hinweg komme, wenn ich mich neu verliebe und damit hat sie auch recht. Kann mir im Moment einfach noch nichts neues vorstellen.

Jedoch mache ich mir immer mehr Gedanken, wie es wohl mit einem Mädchen wäre, ich habe gehört, dass es viel schöner sein soll, mit einem Mädchen zu kuscheln, Sex zu haben usw. Ich bin einfach sehr neugierig, wie das ist. Eine Freundin von mir ist lesbisch und eine andere bi, aber ich könnte mir nicht vorstellen, mit ihnen was anzufangen, da wir gut befreundet sind und uns schon so lange kennen.

Also, ich würde gerne mal wissen, wie das ist mit einem Mädchen. Klingt jetzt vielleicht alles etwas seltsam, wer Interesse hat solch eine Erfahrung zu teilen, bitte mal bei mir melden, per privater Nachricht! Würde mich sehr freuen. 😉

Mehr zum Thema lesbisch findest du hier: Bist Du lesbisch?

Antworten



  • von Kyriah am 02.02.2009 um 00:16 Uhr

    Ich hatte mal n Freund, aber nur übers Internet, wir haben uns einmal gesehen, aber der war mir zu un-kerlig. xD

    Meine beste Freundin ist bi, sie war damals mit einem Mädel zusammen, hatte mich kennengelernt, machte mit der Schluss und gestand mir ihre Liebe…
    Wir waren 1 Jahr zusammen, dann ne Weile auseinander, aber jetzt wieder zusammen.

    Sie`s ne voll Süße und Freundschaft kann man das nicht mehr nennen, sie zu küssen ist unheimlich toll und miteinander schlafen auch =3
    Sie ist immer sehr lieb zu mir und versteht mich wirklich gut…

    Vielleicht solltest du einfach mal ausprobieren oder mit deinen Freundinnen darüber reden! ^-^

  • von butterfly am 26.01.2009 um 09:58 Uhr

    versuch doch lieber so eine frau kennenzulernen die dir sympathisch ist…

Ähnliche Diskussionen

Ich (Mädel) bin zum ersten Mal mit einem Mädchen zusammengekommn... Antwort

Vampyrka am 20.10.2009 um 20:46 Uhr
Hey ihr Lieben, wie gesagt, bin ich jetzt etwas mehr als 1. monat das erste mal mit einem Mädchen zusammengekommen. Alles eigentlich sehr schön bisher und so...naja, wie soll ich das sagen, ehmm wir sind beide...

Darf euer Freund mit einem anderen Mädchen zusammen im Bett schlafen? Antwort

Mindfreaki am 16.05.2011 um 23:13 Uhr
Hallo. 🙂 Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Stellt euch vor: Euer Freund sieht nach ca. 4 Monaten eine gute Freundin von ihm wieder, sie verbringt ein ganzes Wochenende bei ihm. Wahrscheinlich teilen sie...

Rumgemacht mit einem Mädchen ! Antwort

Selina0104 am 27.12.2010 um 23:40 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin immoment sehr verwirrt, ich hab heute mit einer guten Freundin einen Dvd-Abend gemacht. Wie haben so richtige Schnulzenfilme angeguckt, hald so ein richtiger Mädelsabend zu zweit....