HomepageForenLiebe-ForumLiebes-Geschenke für mein Schatz, positiv oder negativ?

Inlove89

am 13.10.2016 um 21:06 Uhr

Liebes-Geschenke für mein Schatz, positiv oder negativ?

Hallo, ich hätte eine Frage und eine Bitte. Mein Freund hat bald Geburtstag und ich hab schon Ideen, bin mir aber nicht sicher. Für ein Liebesbeweis; ein virtuelles Liebesschloss bei lockscape.com setzten und ein Wochenende Hotel mit Wellness nach seiner Wahl(Hamburg, Berlin, Düsseldorf). Was denkt ihr schon einmal dazu? ABER hier noch was spezielles: Ein Sex-Toy Paket. Wir sind erst 7 Monate zusammen, ist das zu früh? Kommt das falsch rüber, also denkt er, dass ich unser Sex-Leben zu langweilig finde? Über Antworten freue ich mich. LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninalila am 14.10.2016 um 11:45 Uhr

    also ich finde das Wellnesswochenende reicht. Die anderen Sachen würde ich mir aufheben. Nicht das ganze Pulver auf einmal verschießen! =)

    0
  • von Ninchen9 am 14.10.2016 um 09:49 Uhr

    Also das Wellnesswochenende finde ich persönlich schon der Wahnsinn und darüber würden sowohl ich als auch mein Freund sich sehr freuen. Das mit dem Liebesschloss würde ich persönlich (bzw hab ich schon :p ) nicht virtuell machen sondern “real”. Und in Sachen Sextoy hast du schon mal ne Idee für den nächsten Anlass 😉

    0
  • von Blaues_Beerchen am 14.10.2016 um 08:17 Uhr

    Das mit dem Liebesschloss und Wellnesswochenende find ich ne tolle Idee! Ich persönlich würde das mit dem Sextoy auch noch nicht machen… zu dem Punkt werdet ihr irgendwann vielleicht noch kommen und dann macht es viel mehr Spaß, die Sachen zusammen auszusuchen 😉

    0
  • von sabi2000 am 13.10.2016 um 23:42 Uhr

    Ein Sextoy-Paket, finde ich nach 7 Monaten Beziehung sehr gewagt (meine persönliche Meinung). Die beste Idee finde ich das Wellness Wochenende. Auf Städtetrips, hat man immer unvergessliche Momente.

    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für mein Schatz. Ideesammeln Antwort

Ninanani am 27.05.2009 um 16:13 Uhr
Hallo Erdberrchens, was schenk Ihr euren Schatz immer so zum Geburtstag, Weihnachten oder sonstiges? Ich tue mir da immer sehr schwer etwas zu finde, das Ihm gefallen würde oder was zu Ihm passt und wenn ich was...

positiv oder negativ? Antwort

lucullulus am 01.08.2011 um 20:05 Uhr
halle erbeergirls :) ich habe mal eine frage, ich bin bis über beide ohren in meinen freund verliebt & alles läuft super.. bis auf seine freunde.. denen gehe ich lieber aus dem weg und habe keinen kontakt zu...

geschenke für meinen schatz Antwort

San94 am 03.01.2010 um 20:27 Uhr
Mein Freund hat in 1,5 Monaten Geburtstag und langsam habe ich mir Gedanken gemacht, was ich ihm schenken kann. ABER: mir ist nichts eingefallen! vielleicht habt ihr ja Tipps oder Vorschläge für mich. jetzt noch...

Für mein schatz ?! Antwort

Greenpeacebraut am 12.11.2009 um 21:24 Uhr
Also..erst ma die vorgeschichte ich bin jetzt mit meinem schatz 4 monate zusammen..doch wir kennen uns schon seit dem kindergarten doch in der grundschule bin ich weg gezogen und vor 5 monaten widda hir her.und da...

mein Schatz oder der Kumpel? Antwort

ToutEstBloquex3 am 29.09.2009 um 20:29 Uhr
guten abend =) also ich ahbe folgendes problem(hab ich schon länger^^) also ich bin seit 11 monaten mit meinem freund zusammen und seit einem halben jahr kenne ich einem typen vom trainign der was von mir will....