HomepageForenLiebe-ForumLiebesbeichte- ja oder nein?

sheena1411

am 27.08.2009 um 09:42 Uhr

Liebesbeichte- ja oder nein?

Hallo Erdbeermädels ich brauche dringend Hilfe!
Vor ein paar Wochen habe ich meine Gefühle für einen Jungen aus meiner Wohngegend entdeckt. Ich weiß nicht ob ich ihm meine Liebe gestehen soll oder nicht . Ich habe Angst dass er mich dann gar nicht mehr anschauen würde, oder gar mit mir reden würde. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Bitte helft mir!!! 🙂

Antworten



  • von sheena1411 am 28.08.2009 um 10:28 Uhr

    Vieeelen vielen dank dass ihr mir so viele nutzbare Tipps gegeben habt , ich werde es langsam angehen lassen 😉

  • von Delivorea am 27.08.2009 um 12:50 Uhr

    ich stimme amaretta zu… wer nicht wagt der nicht gewinnt 😉 und du musst ja nicht gleich liebesschwüre aussprechen..

  • von Amaretta am 27.08.2009 um 11:48 Uhr

    Du musst ihm ja nicht gleich deine Liebe gestehen. Frage ihn doch mal ob er mal Lust hat mit dir was zu machen oder so. Dann merkst du auch schnell von selbst ob er Gefühle für dich hat bzw. wenigstens Interesse hat.

    Also so völlig ohne Vorwarnung würde ich ihm nicht sagen, dass du mehr für ihn empfindest…

  • von Nelli80 am 27.08.2009 um 10:15 Uhr

    Ich würde erstmal schauen ob da auch Interesse von ihm aus besteht.
    Aber wenn es gar nicht schlecht aussieht musst du schon den ersten Schritt machen. Lass ihn doch mal merken dass du auf ihn stehst… 😉

Ähnliche Diskussionen

Beziehungspause - ja oder nein? Antwort

MissMariposa am 27.04.2011 um 00:44 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, am Samstag hat sich mein Freund, für mich überraschend, dazu entschlossen, dass er eine Beziehungspause machen möchte, weil er mehr Zeit für sich brauchen würde.. Das Ganze hat er mir...

Beziehung - ja oder nein? Antwort

SweetMausal am 04.10.2012 um 21:17 Uhr
Hallo! Also ich habe seit kurzem ( 2 Wochen ) einen neuen Freund. Wir verstehen uns wirklich super, sind auf der gleichen Wellenlinie und haben viel Spaß zusammen. Ich fühl mich auch total wohl bei ihm....Das...

Bi; ja oder nein ?! Antwort

Lia2 am 14.07.2014 um 22:46 Uhr
Hallo Mädls, Ich bin verwirrt. Als ich 14 Jahre alt war, habe ich mit meiner damaligen besten Freundin geschlafen. Ich wollte mich damals einfach ausprobieren, darf ich ja. Mit 17 hatte ich dann mein erstes Mal mit...