HomepageForenLiebe-ForumLiebesberaterin

Schari

am 14.10.2013 um 17:31 Uhr

Liebesberaterin

Ich war in einen Jungen aus meinem Freundeskreis
verliebt . Er hat mir immer Hoffnung gemacht
Das aus uns etwas werden kann . Doch dann hat er mir und einer Freundin erzählt das er verliebt und zwar in eine Klassenkameradin , diese ist sehr attraktiv und immer freundlich . Jetzt soll ich ihm erklären wie er sie erobern kann.
Ich Bin total traurig nach Hause gerannt und hab geweint . Was soll ich nun tun ?
Entlieben oder weiter heulen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Theanou am 14.10.2013 um 23:57 Uhr

    OmG – der Typ ist keine Träne wert. Scheint du warst für ihn nur der nette Notnagel und er hat dich offenbar nur hingehalten weil du seinen Schwarm kennst und ggf. auch deren Vorlieben.

    Lass ihn links liegen, warne deine Freundin (seinen Schwarm) vor, dass er versuchen wird sie anzumachen und dass er eine linke Bazille ist und komm über ihn weg!
    ER IST ES NICHT WERT!

    0
  • von Angelika13 am 14.10.2013 um 19:54 Uhr

    Oh der hat gemerkt das Du ihn anhimmelst,und will das nun auch noch ausnutzen um ne andere klar zu machen ?-)
    Das soll er mal schön alleine machen,ist der nicht Manns genug eine Frau anzusprechen? Nehm Abstand,sowas brauchst du nicht,unter Deiner Würde.Das würde ich dem auch so sagen,umdrehen und gehen.Alles Gute für Dich

    0
  • von Doisneau am 14.10.2013 um 19:04 Uhr

    Natürlich nicht :) halte abstand . Ihm helfen die andere klarzumachen würde ich nicht das tut nur noch mehr weh

    0
  • von Doisneau am 14.10.2013 um 19:03 Uhr

    Weiter heulen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer und Frauen können nicht befreundt sein, die Frau leidet immer darunter!!! Antwort

Macina am 03.02.2009 um 22:04 Uhr
ICh habe ein gaaanz großes Problem, ich bin verliebt, in einen Jungen aus meiner Klasse. Das Problem dabei ist nur das er eine Freundin hat, die jedoch ist Französin und lebt in Frankreich. Sie haben sie seit sie...

die erklärung zu der frage wie kann ich mich entlieben. Antwort

fussballengel am 22.07.2010 um 11:55 Uhr
hallo ihr lieben! alle die mir ne erklärung geschickt haben, wie ich mich entlieben kann hört ir mal bitte zu. ich habe nach euren antworten ne lösung gefunden zum entlieben. eine von ech hat mir geschrieben das...

Mein Leben ist ein einziges Problem ..!! Antwort

Lalu95 am 06.11.2009 um 19:10 Uhr
Hallo Mädels :) Iwie sie ich in allen Dingen einn Problem wurd mir heute von meiner besten Freundin gesagt ... Ja mag sein ..sie hat wahrscheinlich recht ! Aber ich versteh einfach nicht was jmd an mir mögen könnte...

Verarscht, belogen und betrogen :-( Antwort

Bounty2310 am 13.06.2013 um 15:28 Uhr
Hey Mädels, ich bin total am Ende. Ich kann einfach nicht mehr. Seit 8 Monaten wurde ich bis vor 10 tagen jeden tag von einem mann begehrt. er hat sich jeden tag bei mir gemeldet, hat mir den hof gemacht und um mich...

er hat ne freundin und ich kann trotzdem nicht aufhören an ihn zu denken :( Antwort

startnew am 17.11.2010 um 15:57 Uhr
liebe erdbeermädels, ich habe mich in einen jungen verliebt, den ich nicht mal kenne. trotzdem weiß ich dass er anders ist als die anderen, er ist gegen alkohol, christlich und jeder den ich bis jetzt gefragt habe...