HomepageForenLiebe-ForumLiebesbeschreibung

wynonna

am 27.04.2009 um 09:10 Uhr

Liebesbeschreibung

Hey Erdbeermädels, ich wollte euch mal fragen, wie Ihr die Liebe zu eurem Freund bzw. Mann beschreiben würdet…
Und erzählt mir mal, was die schönste Liebeserklärung von eurem Freund/Mann war?…

Antworten



  • von Cocio am 27.04.2009 um 15:03 Uhr

    irgendwie finde ich das total schön, wenn man sich hier die texte der glücklich verliebten mädels durchliest. *oooh wie ist das schöön*

    mein freund und ich sind immernoch wie frisch verliebte, wie meine mutter immer so schön zu sagen pflegt.
    obwohl wir jetzt schon jahrelang zusammen sind, bin ich trotzdem kein stück genervt oder irgendwas in diese richtung von ihm.
    wir können wochenlang aufeinander hängen tag und nacht und es läuft einfach. mit ihm kann ich soviel lachen wie mit keinem, ich kann ihm alles erzählen und er mir auch. kleine dinge, die mir vllt sogar vor guten freunden peinlich sind, kann ich ihm erzählen und er hat verständnis über verständnis. ich bin so glücklich, dass ich diesen menschen gefunden habe, denn mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich ohne ihn zurechtkommen sollte. er hilft mir einfach in jeder lebenssituation.
    er ist zum hauptteil meines lebens geworden und alles andere sind nur “nebenaufgaben“ (die ich natürlihc trotzdem noch gewissenhaft erledige, wie zum beispiel meine schulausbildung 🙂 )

    ehrlich gesagt kann ich gar nciht sagen, welche die schönste liebeserklärung war, die er mir je gemacht hat, weil sie einfach alle wunderschön sind. ich bemerk bei ihm einfach, dass er jedes wort ehrlich meint und das löst so ein wahnsinniges glücksgefühl in mir aus.

    ich finde es auch immer wieder schön, wenn er von unserer gemeinsamen zukunft träumt.
    er ist einfach mein bester freund und meine große liebe zugleich.

    nicht gesucht und trotzdem gefunden.

  • von locke100 am 27.04.2009 um 11:27 Uhr

    Mein Mann ist immer für mich da und ich kann mich zu 100Prozent auf ihn verlassen. Er istein toller Papa und tut alles für uns. Sein schönster Liebesbeweis war der Heiratsantrag von ihm. Wir lieben uns über alles und sind ein super Team…..

Ähnliche Diskussionen

Die schönste Liebeserklärung Antwort

Rapunzel am 08.07.2009 um 15:50 Uhr
Hey Erdbeeren. Ich wollte Euch mal fragen, was die schönste Liebeserklärung ist, die ihr jemals bekommen habt? Es ist ja gar nicht so einfach, eine romantische Liebeserklärung zu machen...vor allem Männer tun sich da...

Eure schönste Liebeserklärung Antwort

Kirschteilchen am 01.08.2014 um 13:09 Uhr
Hey ihr Lieben, mich würde mal interessieren, was die schönste Liebeserklärung war, die ihr je bekommen habt. Das müssen ja nicht...

hattet ihr schon mal einen Dreier? Antwort

JuliaRomi am 18.12.2008 um 20:12 Uhr
hey erdbeermädels.... ich wollte mal so fragen wa sihr von Dreiern haltet, bzw was ihr shcon so für erfahrungen habt un dob es empfehelenswert ist. oder ob ihr es gerne mal machen würdet.... ich würde es nämlich...