HomepageForenLiebe-ForumLiebesbeweis-Aktionen?

Isabellla

am 16.09.2012 um 15:42 Uhr

Liebesbeweis-Aktionen?

Hi ihr lieben

ich versuchs relativ kurz zu machen, damit ihr nicht so viel lesen müsst..

Also ich habe mich nach der schweren Trennung von meinem Ex letztes Jahr endlich mal wieder verliebt

Ich habe ihn kennengelernt, wir hatten was miteinander, ganz unverbindlich. Irgendwann hat er gesagt er hat sich in mich verliebt und mir ging es auch so. Doch nach kurzer Zeit hat er mir gesagt, dass er einfach noch zu viele Gefühle für seine Exfreundin hat (gerade seit 5 Wochen getrennt). Ich kann das verstehen, mir gings damals nicht anders. Aber seine Exfreundin hat gesagt, ich kann ihn haben, wenn ich will, für sie ist es endgültig vorbei.
Er sagt er weiß nicht ob er einfach nur Zeit braucht oder so..jetzt hat er sich eine Woche nicht bei mir gemeldet und ich mich auch nicht bei ihm..
Und ich habe gelernt um das zu kämpfen was mir wichtig ist. Ich weiß, dass er das nicht einfach so gesagt hat, dass er in mich verliebt ist, dafür hat ihn das viel zu viel Überwindung gekostet und er hat es wirklich SEHR glaubhaft rübergebracht und sich so verhalten..
..ich glaube er hat große Angst enttäuscht zu werden.
ich will ihm beweisen dass ich ihn liebe und nur mit ihm zusammen sein will..

doch wie stell ich das an? Ich hab schon einige Liebesbeweis-Aktionen in meinem Kopf geplant doch irgendwie sind die zu kitschig und als Frau hat man es da schwer..nachher findet er das peinlich oder so..
kann mir da jemand helfen?
Es muss irgendwas sein wo MANN denkt : WOW, die liebt und will mich wirklich!

Natürlich will ich das nicht jetzt sofort losstarten..dafür ist noch zu wenig Zeit vergangen, aber ich muss ja auch planen und Ideen ausfeilen und all sowas..

hoffe ihr könnt mir helfen…

LG Isi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 16.09.2012 um 20:31 Uhr

    Ich glaube nicht, dass du ihm durch irgendeine Aktion glaubhaft vermitteln kannst, dass du ihn liebst und er dir vertrauen kann. Vertrauen entsteht nur durch Zeit und Kennenlernen.

    Anders wirst du das nicht hinbekommen. Und selbst wenn du so eine Aktion starten würdest, würde das nichts daran ändern, dass er noch an seiner Ex hängt.

    Also lass ihm zeit, über sie und die Beziehung hinwegzukommen und schau dann weiter, wie es sich entwickelt. Mehr kannst du nicht machen.

    0
  • von loonie88 am 16.09.2012 um 17:29 Uhr

    “Aber seine Exfreundin hat gesagt, ich kann ihn haben, wenn ich will, für sie ist es endgültig vorbei.”

    ähh, er ist doch kein gegenstand, den man nach gebrauch weitergibt oO
    du kannst ihm nur zeit lassen, mehr nicht!

    0
  • von my_pink_lady am 16.09.2012 um 17:19 Uhr

    sorry aber ich bin der meinung dass das überhaupt nicht sbringt. sogenannte “liebesbeweise” kann man mal in einer beziehung machen wenn man der romantische typ ist und sowas gerne macht. aber um jemanden für sich zu gewinnen… das funktioniert echt nur in schlechten filmen!

    auch wenn du das nicht hören willst… ich finde es total gut von ihm dass er ehrlich war und dass er vorerst keine beziehung mit dir will. er musste dir ehrlich sagen dass er seine ex noch im kopf hat. was soll er denn tun? wäre es dir lieber wenn ihr zusammen wärt und du dir die ganze zeit denkst “er liebt vielleicht seine ex mehr als mich und ich bin nur der notnagel”?? denn so wäre es… er kann seine gefühle ja nicht ändern. dir muss klar sein dass eure beziehung ganz schlecht anfangen würde wenn ihr euch jetzt schon rein stürzen würdet.

    er braucht zeit. gib ihm die und überenn ihn nicht mit irgendeinem blödsinn. denn nur dadurch dass du ihm deine liebe zeigst gehen seine gefühle für seine ex auch nicht weg…!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wahrer Liebesbeweis Antwort

WintersBest am 19.08.2010 um 22:24 Uhr
Meine große Liebe bedeutet mir unendlich viel... wir sind seit mehr als 7 Jahren ein Paar. Jeder Tag wird schöner und deswegen schätze ich diese Beziehung auch so. ich habe für meine große Liebe schon viel getan,...

Liebesbeweis / liebegestehen Antwort

TexasRose am 31.01.2010 um 17:52 Uhr
Hey mädels, ich hab da mal so eine frage. Bin nun mit meinem ex freund 1,5 jahre auseinander, doch seit der trennung rennt er mir hinterher (hatte in der zwischen Zeit mal einen freund) und nun möcht ich ihn doch...

Der Ultimative Liebesbeweis Antwort

ThatGirly am 07.10.2012 um 18:56 Uhr
Hey, was ist der beste Liebesbeweis, den euch euer Freund schon mal geboten hat? Meine dritte Beziehung hat mir nach zwei Monaten ein Song geschrieben und ihn mir dann auf Gitarre vorgespielt, ich fande das damals...

"Liebesbeweis" für den Freund Antwort

ronniar am 09.08.2011 um 14:31 Uhr
Ich glaube mein Freund zweifelt etwas an meiner Liebe. Wenn ich mit anderen rede, etc. wird er automatisch traurig, weil er denkt ich würde die sicehr besser finden als ihn. (Und das tuhe ich nicht!) Da ich erst 17...

Liebesbeweis für mein Ex! Antwort

Mali1012 am 16.02.2012 um 15:18 Uhr
Hey Leute Ich und mein Ex waren 2 Jahren zusammen. Seit 2 Wochen aber sind wir auseinander, da es nicht mehr gut lief. Ich habe in der Beziehung Fehler gemacht und seit da an sagt er, er fühlt sich von mir nicht...