HomepageForenLiebe-ForumLiebesbeweise

playergirl89

am 09.04.2008 um 05:25 Uhr

Liebesbeweise

HEY MÄDLS!!!
gibt es vielleicht einen menschen den ihr sehr liebt oder den ihr total nahe steht?wenn ja habt ihr dennen das mal gesagt oder irgendwie eine riesen überraschung gemacht und es dem menschen bewiesen?wenn das zutrifft könntet ihr mir vielleicht sagen was ihr so gemacht habt würde mich voll interessieren was andere für ihren liebsten machen…
danke eure kathl

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von poetenschnitzel am 12.04.2008 um 22:27 Uhr

    hihi, ich hab mal so Klebezettel in Herzform gekauft, hab dann auf die meisten versch. Gründe aufgeschrieben, warum ich ihn liebe und diese überall in seinem Zimmer an die Wände geklebt. danach hab ich mich noch nackt nur mit Herzchen beklebt in sein Bett gelegt;P leider fand ers ein bisschen kitschig:(

    0
  • von himbeerengel am 09.04.2008 um 14:51 Uhr

    ich schreibe immer viele briefe und versuche meine gefühle in worte zu fassen, aber die größten liebesbeweise sind sowieso wenn man in schwierigen situation zueinander steht und sich unterstützt. solche gesten sagen mehr als 1000 worte.

    0
  • von Melle am 09.04.2008 um 11:03 Uhr

    Hmmm, vielleicht würde es uns helfen, wenn Du uns ein paar Infos zu dem Angebeteten geben würdest – dann könnten wir vielleicht mit konkreteren Ideen kommen.

    0
  • von tabsi85 am 09.04.2008 um 10:34 Uhr

    Hmmm, natürlich kann man einen romantischen Abend oder irgendwas planen – aber ein richtiger Beweis ist für mich etwas, dass man normalerweise nicht machen würde – weil man es nicht mag oder davor Angst hat.

    Also ich bin z.B. mit meinem Ex-Freund mal auf das Konzert seiner Lieblingsband gegangen, obwohl ich die Gruppe total bescheurt fand. Aber darüber hat er sich sehr gefreut, weil es ihm einfach gezeigt hat, dass ich mich für seine Hobbies interessiere.

    0
  • von Reggaemaus am 09.04.2008 um 08:22 Uhr

    Ich habe für meinem süßen die ganze Wohnung voll Kerzen und kleinen Blumensträußen gestellt. Dann noch ein warmes Bad eingelassen und überall auf dem Weg von der tür zum Bad und vom Bad ins Schlafzimmer Rosenblätter gelegt. Ich habe passend im Bett gewartet. Ich habe nie zuvor gedacht, dass männer wirklich auf Blumen stehen können.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund gLückLich machen [: Aber wiie?!? Antwort

sonnenbLumen_xX am 29.08.2009 um 23:52 Uhr
hejj Erdbeer-mädLs... ich hab da so ein kLeines ProbLem und es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet... also, ich war heute wieder maL bei meinem Freund und wir haben so rumgemacht und uns ausgezogen... wie es...

Habt ihr schonmal eine Geburtstagsüberraschung gemacht? Antwort

fiorucci23 am 31.08.2010 um 23:52 Uhr
Hallo Mädels, wollte mal wissen ob ihr eurem Freund zum Geburtstag schonmal eine Überraschung gemacht habt wenn ja, was? Was habt ihr ihm dann geschenkt? Würde euch auch vielleicht spontan was nettes als...

Geburtstag vom Exfreund....DRINGEND!! Antwort

xxHeRzBlAtTxx am 01.10.2009 um 23:10 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeer- Mädls! Also ich hab eine Frage an euch und ich hoffe das ich ganz viele Vorschläge und Meinungen von euch bekomme Und zwar, mein Exfreund und meine erste große Liebe (bin seit 1 Jahr von...