HomepageForenLiebe-ForumLiebesbeweiß…oder Geschenk? Welche Wirkung?

Himlove

am 10.10.2010 um 12:58 Uhr

Liebesbeweiß…oder Geschenk? Welche Wirkung?

Hallo ihr lieben Erdbeermädels.. (:
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage…

Also ich habe im Moment eine Romanze mit einem Freund von mir und
er sagt das er mich liebt…das hat meine Freundin rausgefunden…er weiß aber nicht ob ich auf ihn stehe.

Nun treffen wir uns bald und meine Freundin hatte die Idee ihm etwas zu zustecken..z.B. eine Kette in die Tasche schmuggeln…

Was meint ihr hatt das für eine Wirkung auf ihn?
Er merkt so Kleinigkeiten wie in die Augen schauen usw. nicht wirklich..
Wir sind uns aber auch schon etwas näher gekommen..
Also was meint ihr dazu?
Oder wie soll ich es ihm zeigen?

GlG Lola (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 11.10.2010 um 10:08 Uhr

    finde ich quatsch
    sprich doch einfahc mit ihm,wenn du ihn doch eh schon näher kennst sollte das doch kein problem sein. wenn sich da was draus entwickeln soll musst du eh anfangen zu reden und kannst ihm nicht immer irgendein zeichen utnerschieben^^

    0
  • von Sternchen20 am 11.10.2010 um 10:06 Uhr

    Ich bin für das gute klassische miteinander reden ^^

    Warum jetzt schon Geschenke machen und von Liebe reden, wenn man noch nicht mal zusammen ist?!

    0
  • von Bommelsche1987 am 11.10.2010 um 10:05 Uhr

    also du weißt, dass er dich liebt und die liebst ihn auch?
    Wo liegt dann das problem?
    Mach es doch nicht so kompliziert, sondern bitte ihn um ein gespräch und frag ihn ob er sich mehr vorstellen könnte. Eine Beziehung.

    0
  • von Himlove am 11.10.2010 um 10:01 Uhr

    Ich liebe ihn..er merkt es aber nicht…

    0
  • von Feelia am 10.10.2010 um 14:20 Uhr

    ähm du weißt nicht ob du auf ihn stehst,willst ihm aber so ne kette schenken?!wtf?wie doof und unlogisch is das denn bitte?!
    und geschenke sind und bleiben geschenke und keine liebesbeweise.aber das lernste auch noch,wenne mal erwachsen geworden bist…

    0
  • von giddi am 10.10.2010 um 13:54 Uhr

    warum willst du dir so mühe machen, wenn du dir noch nichtmal sicher bist ob du verliebt bist?
    find lieber das mal raus, sonst macht er sich falsche hoffnungen doer so

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk!! Antwort

Bienee am 06.06.2010 um 01:01 Uhr
Hallo Mädels, dieser Beitrag wird euch bestimmt nerven und einige werden antworten das ich mir die vergangenen Beiträge durchlesen soll, aber das hab ich schon getan und nicht sehr schlauer geworden... Mein Freund...

Geschenk oder kein Geschenk? Antwort

Juicy_Fruity am 01.11.2008 um 22:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade am Überlegen, ob ich meinem Freund ein Geschenk machen soll oder nicht. Er ist jetzt für ca 10 Monate in Australien und macht work&travel, d.h. er kommt erst spätestens im Juni...

Welche Medikamente/Antibiotika können die Wirkung der Pille beeinflussen? Antwort

strawberry898 am 19.12.2009 um 12:52 Uhr
Hallo Mädels, wisst ihr zufällig welche Medikamente/Antibiotika die Wirkung der Pille beeinflussen, abschwächen oder gar ganz aufheben können? Will nämlich keine böse Überraschung erleben :-P Danke schonmal im...

Geschenk besorgen oder nicht? Antwort

XcloverX am 22.02.2011 um 23:35 Uhr
Hey Mädels. Also mein Freund und ich sind morgen 2 Monate zusammen. Das ist ja echt noch nich so lange.. Aber bisher haben wir uns eben zum 1 monatigen, zum Valentinstag usw immer gegenseitig was geschenkt....

Richtiges Geschenk für Freund Antwort

biLLa23 am 04.12.2013 um 16:27 Uhr
Hallo :) Mein Freund ist nicht der Typ für "romantische Geschenke" (d.h. diese Kalender o. Herzen...) Letztes Jahr an Weihnachten hab ich ihm eine Tasse mit "ich liebe Dich", Schokobons drin und einen Gutschein...