HomepageForenLiebe-ForumLiebesbrief bekommen *huiii* Aber…Was jetzt? >.<

strawberrylady

am 21.10.2008 um 17:42 Uhr

Liebesbrief bekommen *huiii* Aber…Was jetzt? >.<

Also ich möchte euch bitten mir ein Tipp zu geben wenn ich zu ende geschreiben habe ^-^

Also es fing so an:

Ein Junge aus meiner Klasse und 16 Jahre alt ist hat mir ein Liebesbrief geschrieben. Ich weiß aber nicht ob ich zurück schreiben sollte.
Einerseit bin ich zwar froh, dass ich ein Liebesbrief bekommen habe,
aber einerseits auch nicht, denn ich habe Angst,
dass es nur eine Verarsche ist.
Aber mir ist schon aufgefallen, dass er nicht mehr mit mir redet
und auf dem Liebesbrief war ein grünes Herz mit unseren Anfangsbuchstaben
Und als ich es gefunden habe, es war Dienstag´s oder Montag…keine Ahnung mehr aber auch egal…
Und da hat er auch einen Grünen mit weißen Streifen getragen.
Früher hat er mich immer Geärgert, ich mein in der Klasse und draußen.
Und weil ich rauche, hat er mich immer nach Zigaretten gefragt,
aber jetzt fragt er nicht mehr.
Er redet nicht mal mit.
Er ist mir auch nie aufgefallen.
Aber manchmal denke ich, weil ich die ruhigste in der Klasse bin, das er mich nu rmag, weil ich ihm nicht so viel Aufmerksamkeit schenke, sowie die anderen Mädchen aus meiner Schule.
Achja und zum Verarsche Teil…
Da gibt es ein Mädchen in meiner Klasse
diemag mich nicht und das sag sie auch jeden und ich denke andernfalls das sie den geschreiben hat, weil ich ZWEI liebesbriefe bekommen habe.
Die hab ich in meinem Kasten für Bücher gefunden.
Aber zum anderen Teil auch nicht, weil ein Junge mich mal umarmt hat und ich dann gesagt habe das er mich loslassen soll, hat e mir zugeflüstert das er es erst dem Jungen zeigen soll, der mir den Liebesbrief geschrieben hat.
Da stand auch drin, dass er sich schämt es mir zu sagen oder gar mit mir redet.
ich mag ihn eigentlich schon, aber ich weiß jetzt nicht ob ich überhaupt zurück schreiben sollte?
Ich habe nur angst am Ende doch die Doofe zu sein.

Bitte biiiitteee
Ihr müsst mir helfen =(
Okiiiii
Ich danke euch!

Bye Bye!

Mehr zum Thema Liebesbrief findest du hier: Liebesbriefe – Romantische Bekenntnisse

Antworten



  • von Bebiimauz am 21.10.2008 um 20:48 Uhr

    Also das ist wirklich eine schwierige Situation…hmm ich würde allerdings auf den Brief antworten, aber nur so das wenn es ne verasche ist du halt nur neutraler schreibst jetzt nicht groß über Gefühle oder so…wenn du icq nummer oder so nicht hast solltest du ihn vlt mal danach Fragen 😉
    Allerdings das er nicht mit dir redet is ja eingtl schon ein Zeichen dafür das er anscheinend doch Intresse an dir hat.

    Ich wünsch dir viel Glück!

  • von banedo am 21.10.2008 um 18:53 Uhr

    Also wenn du eher die schüchterne bist, schreib ihm zurück. Schreib alles genau rein, was du denkst und wie du fühlst. Und ob ihr euch am besten mal treffen könnt, damit ihr darüber reden könnt.
    Wenn du aber eher die offene bist, sprich ihn direkt drauf an, und sag ihm das alles. Wenn du die initiative ergreifst und nach seinem ersten Schritt ihn ansprichst, wird er sicherlich erleichtert sein.
    Es kann auch sein, weil du bisher nichts unternommen hast, dass er denkt du bist enttäuscht oder willst/magst ihn nicht, dass er sich wirklich sehr dumm vorkommt und deswegen nicht mit dir redet…

    Egal wie du dich entscheidest: ich wünsch dir viel Erfolg und hoffe, dass alles im Guten endet…

    LG

  • von Girly84 am 21.10.2008 um 17:56 Uhr

    mhm komische Situation aber würde doch mal zurück schreiben?! Wenn du ihn ja magst und auch interesse hast… und wenn es am Ende wirklich nur ein doofer Scherz war..na und? Kannst ja einfach was neutraler in dem Brief schreiben so dass nichts gegen dich verwendet werden kann oder etwas was dir ind er Öffentlichkeit peinlich ist.. 😉 Dann wirst du ja merken ob es wirklich nur verarsche war oder doch ein vererhrer dahinter steckt!

  • von sweettyy am 21.10.2008 um 17:53 Uhr

    Wirklich blöde situation, aber der Junge hat dir seine Gefühle gestanden, jetzt erwartet er von dir eine Antwort. Schreib ihm vill. was er toll findet und du unsicher bist. Natürlich ist es nicht toll,die doofe zu sein und es war auch nicht nett von ihm mit dem umarmen und so,…aber ich denke,dass er schon in dich verliebt hat, wenn er so komisch zu dir ist—aber dass kann ich hier schlecht beurteilen, denn ich kenn ihn nicht.–vill. sollte auch eine freundin ihn mal fragen,…also nicht, dass du es allen weitersagst,aber er will eine antwort und die solltest du auch geben!! viel glück

  • von kampffusselline am 21.10.2008 um 17:46 Uhr

    ok.. das is schwierig… hast du von ihm ne handynummer oda icq oda msn.. dan frag ihn da doch mal ganz vorsichtig.. und sonst warte einfach mal ab.. hmm.. da sis echt schwierig weil ich deine angst verstehen kann…

Ähnliche Diskussionen

>>>Sex mit ABF<<< Antwort

Jennylein10 am 16.01.2010 um 19:57 Uhr
Ich war Gestern mit meiner bf in einem Hotel. Doch dann blieben wir im Aufzug stecken. Zuerst schrien wir, doch nach 15 Minuten gaben wir auf. An den Notknopf hatten wir nicht gedacht.Sie kam mir immer näher, und...

Freund manchmal so unsensibel >__< Antwort

cookiekeks am 18.11.2009 um 11:52 Uhr
juhuu Mädels 😀 Ich wollte mal eure Meinung darüber hören..ob ihr findet dass ich n bisschen Recht habe oder grad einfach zu empfindlich bin 🙁 AAAlSO: Mein Freund ist ein absoluter Zocker!Vor einer Woche kam ja des...

er hat mir den kopf verdreht und ich ihm auch, aber was jetzt? Antwort

hannah90 am 24.11.2008 um 22:20 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr postet mir zurück und schonmal danke im vorraus 😉 am wochenende war ich mit ein paar kumpels in eienr bar und danch sind wir noch zu einem nach hause und da tauchte er auch plötzlich...