HomepageForenLiebe-ForumLiebeschaos

lolo93

am 07.09.2008 um 13:07 Uhr

Liebeschaos

hi ich hab einen freund und war gestern mit einer freundin weg da haben wir 2 jungs kennengelernt und ich hab mich in den einen verliebt wir haben uns auch geküsst i-wie lieb ich beide aber das geht ja nich der eine weiß auch das ich einen freund habe trotzdem ich will ja auch nich beide aber was soll ich machen mein herz kann mir zur zeit keinen tip geben bitte helft mir Danke

Antworten



  • von Schnupu am 08.09.2008 um 14:07 Uhr

    Ich stimme den anderen zu..ich denke nicht, dass es liebe ist…sondern eher eine schwärmerei;) Aber die wird sich auch schnell wieder legen.
    Also überleg dir vorher gut, für wen du dich entscheidest…;)

  • von Teddyfrau84 am 08.09.2008 um 14:02 Uhr

    Ha, ich kenn das, genau in der Situation war ich auch einmal…
    das ist gar nicht so einfach, wobei ich aber nicht sagen würde das ich den anderen kerl “geliebt” habe. Er hatte lediglich mir was gegeben was ich bei meinem Freund vermisst hatte, es war anders, neu und aufregend
    Am Ende wußte ich aber das er ein Player ist und ich hätte mir nie sicher sein können das er treu gewesen wäre.
    Deswegen habe ich meine Beziehung dann nicht aufs Spiel gesetzt..
    Wäge ab ob dir die Beziehung wichitger ist oder das neue aufregende?
    Mach eine Pro und Contra-Liste für beide…
    am Ende kann sowieso nur dein Herz entscheiden..

  • von CandyMerry am 08.09.2008 um 13:01 Uhr

    Dieses Gefühl kenne ich auch, aber zwei lieben geht nicht! Ich glaube dir kann da keiner helfen, du musst selber rausfinden wer dir wichtiger ist. Dein jetziger Freund oder jemand den du erst einmal gesehen hast??

  • von Bollorina am 08.09.2008 um 12:52 Uhr

    du hast den 2ten, dat erste mal in deinem leben gesehen beim feiern auch noch mit vermutlich viel alkohol, da kann man sich nicht in irgendeinen verlieben, ledeglich schwaermen

  • von sonnenschein am 07.09.2008 um 19:28 Uhr

    man kann nicht zwei kerle gleichzeitg lieben!

  • von Emma82 am 07.09.2008 um 13:27 Uhr

    jemanden nach einem Tag lieben? Sorry, aber das ist etwas übertrieben! Mach dir das bitte erst einmal klar und finde heraus, welcher Typ besser zu dir passt.Denn auch wenn der eine gute küssen kann, könnte der andere einfach besser zu dir passen.

  • von Oscarilloline am 07.09.2008 um 13:11 Uhr

    Man kann nicht zwei Menschen “lieben”. Das was du bist, ist lediglich verknallt und das kann sich auch ganz schnell wieder ändern. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Kann mich nicht zwicshen meinem Freund und meinem Ex entscheiden!? Bitte helft mir!! 🙂 Antwort

bianca1o2 am 19.09.2008 um 17:51 Uhr
Also wie im Titel schon gesagt kann ich mich nicht zwischen meinem Ex und meinem jetzigen Freund entscheiden. Mit meinem Ex war ich vor einem Jahr leider nur 2 Monate zusammen, da er mit mir wegen einer anderen...

Besuch beim Urlaubsflirt - Was ist mit Sex? Antwort

SherriHill am 25.02.2014 um 20:16 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich (24) habe vor kurzem im Urlaub 2 Tage vor meiner Abreise einen Mann (22) kennengelernt. Am ersten Abend haben wir nur geredet, am zweiten Abend wollte er Sex, was ich ihm aber gar nicht...

Seh meinen freund nur am wochenende, aber... Antwort

Marie2012 am 09.01.2011 um 13:14 Uhr
also ich sehe meinen freund jetzt immer nur am wochenende. ich versuche mir die ganze zeit zu sagen das das nich schlimm is, ich seh ihn ja wieder und wir lieben uns und so aber irgendwie sitz ich hier trotzdem rum...