HomepageForenLiebe-ForumLiebeserklärung auf musikalisch

Cristella

am 21.01.2009 um 12:19 Uhr

Liebeserklärung auf musikalisch

Hallo Mädels.

ich würde meinem Freund gerne sagen, wie sehr ich ihn liebe und die gemeinsame Zeit mit ihm geniesse. Logischerweise haben wir uns schon auch “ich libe dich” gesagt.
ich würds ihm nun gerne auch mal mit einem Song zeigen.
Hat jemand eine gute Idee für einen passenden Song? Ob englisch oder deutsch ist egal. Wir verstehen beide beides gut!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ilovebasti am 02.02.2009 um 09:42 Uhr

    hm also ich finde falling in love von falling up total schön :)
    wen man nicht so auf rock-musik steht, dann sind wenigstens die lyrics schön :)

    0
  • von ladyjay am 21.01.2009 um 13:35 Uhr

    liebe ist alles von rosenstolz..

    0
  • von Zuckerschnute86 am 21.01.2009 um 13:29 Uhr

    Silbermond – Das Beste^^

    0
  • von benhiana am 21.01.2009 um 13:11 Uhr

    is zwar kein “absolutes” liebeslied, aber eins mit dem schönsten text der welt : Mizes Song von den Beatsteaks…könntes dir per mail schicken findeste bestimmt nich im netz…
    ansonsten fallen mir tausend endschöne funk/rnb einfach mal rumsuchen bei youtube oder so..

    0
  • von Marilene am 21.01.2009 um 12:31 Uhr

    ich finde das lied von kira schön( ich liebe dich so sehr)
    weiss nicht ob du oder einer von den mädels das lied kennt???is sehr schön……hab das mal für mein ex nach gesungen
    lg marlene

    0
  • von Lariza am 21.01.2009 um 12:25 Uhr

    Vast mit ihrem Song Flames finde ich sehr sehr passend…habs damals auch meinem Ex-Freund gezeigt und er war hellauf begeistert…

    0
  • von Jazzy am 21.01.2009 um 12:25 Uhr

    es gibt ein lied von maria mena das heißt I`m in love das ist schön 😉

    0
  • von Miri_82 am 21.01.2009 um 12:24 Uhr

    wie wäre es, wenn du selbst was schreibst

    0
  • von Roxl am 21.01.2009 um 12:20 Uhr

    Also welches Lied ich wirklich schön finde ist “Flaws and all” von Beyoncé.
    Aber schau dir mal lieber den Text an, ob der auch auf dich passt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeserklärung Antwort

sparroww am 09.03.2011 um 16:58 Uhr
Hey, ich treff mich heute mit meinem Schwarm. Ich kenne ihn inzwischen sehr gut, wir sind inzwischen gut befreundet und er ist der erste, in den ich mich richtig verliebt hab. Heute Abend wollen wir gemeinsam Essen-...

Liebeserklärung aber wie?! Antwort

xXschnubbiXx am 10.06.2010 um 02:11 Uhr
Hallo Mädels. seit ein paar Monaten habe ich wieder Kontakt zu meinem Ex und wir sind uns auch schon ziemlich nah gekommen. Als er mich fragte was das mit uns is und ob wir wieder zusamm kommen hab ich gesagt das ich...

Liebeserklärung/Überraschung - ich brauche DRINGEND eure Ideen! Antwort

Isi_B am 13.09.2013 um 19:09 Uhr
Hallo ihr lieben, ich brauch dringend eure Hilfe. Bestimmt gibts sowas schonmal in diesem Forum, aber ich habe jetzt nichts gefunden.. Ich habe vor 2 Monaten einen Mann im Urlaub kennen gerlent....

Liebeserklärung auf Polnisch Antwort

Sabe am 06.01.2011 um 16:43 Uhr
Hey, Mädels! :) Mein Freund ist Pole, ich als `Russin` verstehe viel Polnisch, aber ne richtig schöne längere Liebeserklärung krieg ich dann aber doch noch nich ganz hin :D das einzige was wir uns sagen ist...

Date = Liebeserklärung? Antwort

ClairDeLune am 11.03.2009 um 15:00 Uhr
hallo liebe erdbeermädels! hatte euch vor nem monat oder so mal von dem typen erzähl in den ich mich verliebt hab. haben uns mit seiner und meiner clique jez schon 2mal getroffen und ja. ich trau mich aber nicht...