HomepageForenLiebe-ForumLiebeserklärung für einen Mann

lacocinelle

am 21.06.2010 um 19:26 Uhr

Liebeserklärung für einen Mann

Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier und wollte euch mal fragen, was ihr von meiner Idee haltet bzw. ob ihr andere Vorschläge habt.

Ich studiere, mein Freund demnächst auch, wir leben in einer Fernbeziehung (300 km) und sehen uns jedes bis jedes 2. Wochenende.

Er bedeutet mir undendlich viel und ich will es ihm gerne einfach mal ohne worte sagen und ihm eine schöne Liebeserklärung machen.

ich dachte schon an ein herz oder “ich liebe dich” mit teelichtern…
mein problem ist jetzt nur, ob er das nicht zu kitschig findet.

außerdem, haben wir in ca. 3 monaten unser 1jähriges und ich habe daran gedacht, ein “tagebuch” zu schreiben bist zu diesem Datum.
was haltet ihr davon?

lg anne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chuckcannibal am 21.06.2010 um 21:07 Uhr

    Ich habe meinem Freund ein 200seitenbuch vollgeschrieben mit gedichten usw.. geschenkt. auch bilder reingeklebt, sowas kann man auch weiter führen, das ist sehr gut :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebesbrief an einen Mann ;-) Antwort

Sommerliebe2014 am 03.08.2014 um 20:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bräuchte ganz dringend einen Rat von Euch. Vor einiger Zeit lernte ich einen für mich ganz besonderen Mann kennen..in den ich mich verliebt habe. Blöderweise konnten wir uns aufgrund der...

entscheidung für EINEN mann??! Antwort

tiigermaus am 24.09.2009 um 20:09 Uhr
Geht es euch schon einmal so gegangen, dass ihr auf 2 jungs ein auge habt ?? der eine ist sooo nett aber nicht beliebt und hat keinen eigenen style!!! und der andere ist hooooot und hat viele "freundinen" und bei...

Heiratsantrag gedichte für einen mann Antwort

Girlstyle200 am 29.01.2010 um 18:54 Uhr
Hey, Ich bin auf der Suche nach Gedichten, die man für einen Heiratsantrag für einen Mann nehmen kann. Findet man da was im Internet?

Suche nette Frau für einen tollen Mann Antwort

NanuNina am 23.07.2016 um 11:24 Uhr
Der beste Freund meines Mannes hat Pech mit Frauen. Daher möchte ich ihn hier einmal vorstellen und hoffe, dass sich eine Frau finden lässt, die ernsthaft auf der Suche nach etwas Festem ist. Sein Name ist Issa, er...

wie bleibt man für einen mann interessant? Antwort

yemi am 25.08.2012 um 19:20 Uhr
hey mädls :) ihr steht am beginn einer neuen Beziehung. was macht ihr, um für ihn interessant zu blieben? :)