HomepageForenLiebe-Forumliebeserklärung für freund nach 10monatiger beziehung!

TilaTequila90

am 09.05.2009 um 18:00 Uhr

liebeserklärung für freund nach 10monatiger beziehung!

ich möchte meinem freund einfach mal zwischendurch eine ganz schöne liebeserklärung machen. ich möchte mich damit für alles was er so für mich bis jetzt getan hat bedanken und ihm zeigen wie wichtig er für mich ist, weil ich es irgendwie einfach zu selten zeige bzw. sage.
habt ihr da vielleicht eine schöne idee? ich dachte an etwas romantisches – einen schönen abend, bei dem ich kerzen aufstelle die dann – i love u – ergeben.

ich freue mich auf antworten, eure tila :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleine_eisblume am 09.05.2009 um 18:54 Uhr

    Ich finde, dass nach dem Sex eben absolut NICHT der perfekte Zeitpunkt ist, gerade weil man es da meistens sagt und es ja dieses mal etwas besonderes werden soll. Mach ihm doch z.B. ein schönen Diner zu zweit schön romantisch und sag es ihm da bevor ihr eine heiße Nacht habt…

    0
  • von picoballa am 09.05.2009 um 18:50 Uhr

    Ich finde das nach dem Sex ein perfekter Zeitpunkt ist so etwas zu sagen. Man hat gerade das Gefühl einer tiefen Verbundenheit erlebt und ist total gelöst und entspannt. Ich habe Liebeserklärungen meistens dann gegeben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeserklärung für einen Mann Antwort

lacocinelle am 21.06.2010 um 19:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und wollte euch mal fragen, was ihr von meiner Idee haltet bzw. ob ihr andere Vorschläge habt. Ich studiere, mein Freund demnächst auch, wir leben in einer Fernbeziehung (300...

Trennung nach 2 1/2 Jahren Beziehung Antwort

nadixq am 04.05.2011 um 07:31 Uhr
Hallo Mädels! Ich fühle mich schrecklich. In der Beziehung zu meinem Freund gab es immer mal wieder den Punkt, an dem er wütend war und sich am liebsten von mir getrennt hätte, doch ich konnte ihn immer wieder davon...

nach 4,5 Jahren hat er Schluss gemacht, weil er keine Zeit mehr hat für eine Beziehung - Was soll ich nur machen??? :...C Antwort

Chrissly am 06.11.2014 um 21:28 Uhr
Hallo meine Lieben, ich verzweifle langsam... Ich (21) bin mit meinen Exfreund (23) 4,5 Jahre zusammen gewesen. Leider hat er vor ca. 3 Monaten Schluss gemacht. Er sagte, dass er zurzeit keine Zeit mehr für eine...

Zweifel an Beziehung nach nur 3 Wochen? Antwort

janekane am 04.12.2011 um 13:53 Uhr
Ach, liebe Mädels, ich hab mich in ein absolutes Dilemma verwickelt, und habe keine Ahnung wie ich da wieder rauskommen soll. In dieser Zeit habe ich einen neuen Mann kennengelernt. Er war mitunter der...

Drang nach Freiheit trotz Freund Antwort

nameisnina am 18.01.2017 um 11:42 Uhr
Hey ihr lieben:) Ich (w&18) habe seit vier Monaten einen Freund (m&20). Ich hatte vorher eine ziemlich unglückliche Beziehung und habe auch lange an meinem Ex gehangen, bin nun aber ziemlich sicher über ihn...