HomepageForenLiebe-Forumliebeserklärung für freund nach 10monatiger beziehung!

TilaTequila90

am 09.05.2009 um 18:00 Uhr

liebeserklärung für freund nach 10monatiger beziehung!

ich möchte meinem freund einfach mal zwischendurch eine ganz schöne liebeserklärung machen. ich möchte mich damit für alles was er so für mich bis jetzt getan hat bedanken und ihm zeigen wie wichtig er für mich ist, weil ich es irgendwie einfach zu selten zeige bzw. sage.
habt ihr da vielleicht eine schöne idee? ich dachte an etwas romantisches – einen schönen abend, bei dem ich kerzen aufstelle die dann – i love u – ergeben.

ich freue mich auf antworten, eure tila 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleine_eisblume am 09.05.2009 um 18:54 Uhr

    Ich finde, dass nach dem Sex eben absolut NICHT der perfekte Zeitpunkt ist, gerade weil man es da meistens sagt und es ja dieses mal etwas besonderes werden soll. Mach ihm doch z.B. ein schönen Diner zu zweit schön romantisch und sag es ihm da bevor ihr eine heiße Nacht habt…

    0
  • von picoballa am 09.05.2009 um 18:50 Uhr

    Ich finde das nach dem Sex ein perfekter Zeitpunkt ist so etwas zu sagen. Man hat gerade das Gefühl einer tiefen Verbundenheit erlebt und ist total gelöst und entspannt. Ich habe Liebeserklärungen meistens dann gegeben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeserklärung für einen Mann Antwort

lacocinelle am 21.06.2010 um 19:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und wollte euch mal fragen, was ihr von meiner Idee haltet bzw. ob ihr andere Vorschläge habt. Ich studiere, mein Freund demnächst auch, wir leben in einer Fernbeziehung (300...

Nach 5 Jahren Beziehung immer noch nicht bereit für ein Zusammenzug 🙁 Antwort

Maya25 am 26.03.2013 um 11:11 Uhr
Hallo Zusammen, ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe dass ich meinen Ärger hier Platz verschaffen kann. Zum Hintergrund: Ich bin 25 Jahre jung und Mutter eines 5 Jahre...

Beziehung- Abhängig vom Freund!!! Antwort

Liliana25 am 21.02.2011 um 20:39 Uhr
Hey leute ... ich habe ein riesiges und ernstes Problem. Ich bin zu sehr abhängig von meinen Freund. Ich würde am liebsten jede Sekunde mit ihm verbringen und neben ihm einschlafen. was aber leider durch seine...