HomepageForenLiebe-ForumLiebeserklärung vs. Schöne Urlaubsgrüße

Liebeserklärung vs. Schöne Urlaubsgrüße

YogaHerd842am 31.10.2017 um 17:09 Uhr

Ich hoffe, dass du nicht von mir erwartest ,dass ich dir eine gute Zeit und viel Spaß im Urlaub wünsche. Ich hab meine Liebe mehrmals gestanden, fände unverschämt von dir. Ich habe noch niemals gesagt, dass ich ihn liebe. Ich habe mich einfach geöffnet und an dich vertraut. Mein Herz bricht einfach seit Februar jedes Mal wenn du mit deiner Frau wegfährst. Du ignorierst es.

Weiss gar nicht ob deine Träne damals bei mir, dein wahres Gesicht gezeigt haben oder hast es nur vorgespielt.

Jetzt willst du auf die ganze Sache schön Grass wachsen lassen. Das ist einfach die einfachste Lösung für dich.

Seit Monaten läuft es ja, was ich eigentlich gar nicht als Affäre bezeichnen würde. Mit bettman hatte ich ja eine Affäre, wusste nicht mal sein Nachname, überhaupt nix von ihm. Aber das ist ja anderes, vertraute Sachen wird erzählt , über deine Geldanlagen oder deinen Vater. Ich habe mich auch geöffnet, 17 und 22 😉 aber du weiss es ja man vergibt keine ️, du . eine Affäre bringt kein Kuchen von Mama mit, schickt keiner Familien Fotos zu. Küsst nicht vor dem Kollegen auf dem Wasen, alles riskieren..

Das war erstmals an meinem Geburtstag Sex hatten , find ich einfach nur schön. wie du gesungen hast als gegangen bist.

Aber es war ja die ganze Zeit schon in der Luft. Ich hab ja bei Helen total blamiert, hätte gar nicht geglaubt dass wir trotzdem Kontakt haben werden. Wenn dir jemand die Geschichte erzählen würde, was würdest ihm sagen. Das s er einfach verknallt ist. Du willst deine eigene Gefühle ignorieren, einfach gar nicht richtig wahrnehmen.

Bist eifersüchtig auf mich, vor allem wenn du schon was getrunken hast, willst wissen wer Roman ist, ob ich mit Julian was hätte..

Ich habe mich die ganze Zeit blockiert, hab keinen kennengelernt, kein Date gehabt, und es gefällt dir natürlich.

Aber mir geht es schlecht , seit Juli weine ich mehr als bis dahin insgesamt. Sogar in der Arbeit entweder du hast es nicht gemerkt , oder wolltest nicht ansprechen. Du hast mich mehrmals so böse behandelt, was ich echt nicht verdient hab.

Alles nach deiner Vorstellungen gelaufen ist, aber ich fand den Abschied echt nicht schön.

ich habe nach deinem Regeln gespielt.

Entweder du sagst die ganze Sache an deine Mitbewohnerin, oder mache ich

Du führst eine komische ehe. Du musst keiner was beweisen. Du solltest dir Gedanken machen was hält euch zusammen, das Geld, das Auto.

Wir hatten so eine schöne Zeit zusammen, ich werde sehr unsere tiefe Gespräche bei mir auf die Sofa vermissen, Wasen, die Sportevents diese einfache Sonntage und den Sex . Es war so vertraut, gleichzeitig auch versaut lustig und intim. Ich finde die ganze sehr selbstverständlich mit dir über alles reden kann.

Ich werde wahrscheinlich mit der Zeit doch vergessen, aber deine schlechte Gewissen lässt sich weiterhin nicht schlafen. Anscheinend laut Erdbeerlounge Vertrauen spielt in der Ehe in Deutschland eine größere Rolle als Sex.

Bin überzeugt früher oder später führt die ganze zur Scheidung. Es wird dir wieder langweilig. Dann kommt vielleicht eine andere Kollegin…

Ich lieb dich so sehr aber es tut mir so weh

P.s also versuch bitte nicht abzustürzen

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Welches Lied als "Liebeserklärung"? Antwort

MsRonson88 am 03.11.2009 um 19:48 Uhr
Wie der Titel schon sagt, welches Lied würdet ihr nehmen, um eurem Freund eine Liebeserklärung zu machen?

Liebeserklärung auf Polnisch Antwort

Sabe am 06.01.2011 um 16:43 Uhr
Hey, Mädels! 🙂 Mein Freund ist Pole, ich als `Russin` verstehe viel Polnisch, aber ne richtig schöne längere Liebeserklärung krieg ich dann aber doch noch nich ganz hin 😀 das einzige was wir uns sagen ist...

Was war eure schönste Liebeserklärung? Antwort

lollipoppy am 03.09.2014 um 11:03 Uhr
Huhu! Ich habe von meinem Freund gestern total die süße Liebeserklärung bekommen! Er hatte die gesamte Wohnung mit Kerzen und...