HomepageForenLiebe-ForumLiebeserklärung wie befestigen

stef1507

am 07.04.2009 um 19:09 Uhr

Liebeserklärung wie befestigen

hallo erdbeermädels habe ein kleines problem. ich möchte meinem freund ein kleinen gruß hinterlassen. meine idee ein bettlaken beschriften und an eine brücke befestigen. wenn er immer nach hause fährt ,fährt er unter zwei unterführungen durch und an einer würde ich dann das laken befestigen aber weiß nicht wie ohne das es gleich wieder beim nächsten wind runter fliegt oder so. hoffe ihr könnt mir helfen.

lg stef

Antworten



  • von Ina1990 am 07.04.2009 um 21:09 Uhr

    Kabelbinder

  • von Ina1990 am 07.04.2009 um 21:09 Uhr

    Lass dich dabei halt nicht erwischen ^^

    und ich würde dir kaelbinder empfehlen… die halten auf jeden fall

  • von Schmusipops am 07.04.2009 um 20:14 Uhr

    machst halt löcher ins laken an die ecken ( aber nich zu weit am rand dann reißts ja …) und dann bindste n seil durch und das bindste dann ans geländer oder ähnliches….
    und wenn das nich funktioniert… dann malste mit kinderkreide ^^

  • von locke100 am 07.04.2009 um 19:15 Uhr

    Süße Idee. Aber darf man das einfach so machen ohne Genehmigung?

Ähnliche Diskussionen

Schüchterne Liebeserklärung und dann meldet er sich nicht mehr? Will er mich nur warmhalten? Antwort

leo25 am 04.01.2013 um 02:23 Uhr
Hej Mädls, ich hoffe ihr könnt mir helfen:) Ich habe versucht es kurz zu halten^^... Ich und mein ex hatten ein Jahr lang immer wieder etwas am laufen. Dann kamen wir endlich zusammen, da ich die ganze Zeit schon...

Welches Lied als "Liebeserklärung"? Antwort

MsRonson88 am 03.11.2009 um 19:48 Uhr
Wie der Titel schon sagt, welches Lied würdet ihr nehmen, um eurem Freund eine Liebeserklärung zu machen?

Liebeserklärung auf Polnisch Antwort

Sabe am 06.01.2011 um 16:43 Uhr
Hey, Mädels! 🙂 Mein Freund ist Pole, ich als `Russin` verstehe viel Polnisch, aber ne richtig schöne längere Liebeserklärung krieg ich dann aber doch noch nich ganz hin 😀 das einzige was wir uns sagen ist...

Liebeserklärung für einen Mann Antwort

lacocinelle am 21.06.2010 um 19:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und wollte euch mal fragen, was ihr von meiner Idee haltet bzw. ob ihr andere Vorschläge habt. Ich studiere, mein Freund demnächst auch, wir leben in einer Fernbeziehung (300...