HomepageForenLiebe-ForumLiebeserklärung wie befestigen

stef1507

am 07.04.2009 um 19:09 Uhr

Liebeserklärung wie befestigen

hallo erdbeermädels habe ein kleines problem. ich möchte meinem freund ein kleinen gruß hinterlassen. meine idee ein bettlaken beschriften und an eine brücke befestigen. wenn er immer nach hause fährt ,fährt er unter zwei unterführungen durch und an einer würde ich dann das laken befestigen aber weiß nicht wie ohne das es gleich wieder beim nächsten wind runter fliegt oder so. hoffe ihr könnt mir helfen.

lg stef

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ina1990 am 07.04.2009 um 21:09 Uhr

    Kabelbinder

    0
  • von Ina1990 am 07.04.2009 um 21:09 Uhr

    Lass dich dabei halt nicht erwischen ^^

    und ich würde dir kaelbinder empfehlen… die halten auf jeden fall

    0
  • von Schmusipops am 07.04.2009 um 20:14 Uhr

    machst halt löcher ins laken an die ecken ( aber nich zu weit am rand dann reißts ja …) und dann bindste n seil durch und das bindste dann ans geländer oder ähnliches….
    und wenn das nich funktioniert… dann malste mit kinderkreide ^^

    0
  • von locke100 am 07.04.2009 um 19:15 Uhr

    Süße Idee. Aber darf man das einfach so machen ohne Genehmigung?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeserklärung aber wie?! Antwort

xXschnubbiXx am 10.06.2010 um 02:11 Uhr
Hallo Mädels. seit ein paar Monaten habe ich wieder Kontakt zu meinem Ex und wir sind uns auch schon ziemlich nah gekommen. Als er mich fragte was das mit uns is und ob wir wieder zusamm kommen hab ich gesagt das ich...

Liebeserklärung Antwort

sparroww am 09.03.2011 um 16:58 Uhr
Hey, ich treff mich heute mit meinem Schwarm. Ich kenne ihn inzwischen sehr gut, wir sind inzwischen gut befreundet und er ist der erste, in den ich mich richtig verliebt hab. Heute Abend wollen wir gemeinsam Essen-...

Date = Liebeserklärung? Antwort

ClairDeLune am 11.03.2009 um 15:00 Uhr
hallo liebe erdbeermädels! hatte euch vor nem monat oder so mal von dem typen erzähl in den ich mich verliebt hab. haben uns mit seiner und meiner clique jez schon 2mal getroffen und ja. ich trau mich aber nicht...

Schüchterne Liebeserklärung und dann meldet er sich nicht mehr? Will er mich nur warmhalten? Antwort

leo25 am 04.01.2013 um 02:23 Uhr
Hej Mädls, ich hoffe ihr könnt mir helfen:) Ich habe versucht es kurz zu halten^^... Ich und mein ex hatten ein Jahr lang immer wieder etwas am laufen. Dann kamen wir endlich zusammen, da ich die ganze Zeit schon...

Liebeserklärung auf Polnisch Antwort

Sabe am 06.01.2011 um 16:43 Uhr
Hey, Mädels! :) Mein Freund ist Pole, ich als `Russin` verstehe viel Polnisch, aber ne richtig schöne längere Liebeserklärung krieg ich dann aber doch noch nich ganz hin :D das einzige was wir uns sagen ist...