HomepageForenLiebe-ForumLiebesgedicht als Geschenk für den Partner?

Billy

am 09.04.2008 um 17:18 Uhr

Liebesgedicht als Geschenk für den Partner?

Hallöchen Erdbeermädelz,

was sagt ihr dazu?

Ist ein Gedicht, was schon stark ein Liebesgedicht ist, als Geschenk für den Freund geeignet ?

Die Liebe wird da aber auf ne schöne Art, nicht so schleimig, thematisiert.

Ist das zu schnulzig?

Sollte man seinem Freund ein eigenes Gedicht schreiben oder ein vorgegebenes?

Hatte vor es ihm dann schön auszudrucken, so dass man es auch hinstellen oder aufhängen kann.

Oder ist das doof als Geschenk?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lizza390 am 10.04.2008 um 17:35 Uhr

    Total schöne Idee,ich hab auch schon an sowas gedacht für meinen Freund zum Geburtstag.Aber wir waren zu dem Zeitpunkt erst 3 Monate zusammen.
    ich finde,es kommt darauf an,wie lang man bereits zusammen ist.Ich hätt das dann wohl mit nem Foto von uns beiden kombiniert,also das ganze hinter Glas gebracht zum Aufhängen,auf der einen Seite n Foto von uns und auf der anderen das Gedicht.
    Aber auf jeden Fall selbstgeschrieben und per Hand.Ist einfach persönlicher.

    0
  • von JayStyle am 10.04.2008 um 15:49 Uhr

    Also ich habe schonmal einen Ex-Freund ein Gedicht geschrieben und er war begeistert gewesen. Also von daher finde ich das eine super süße Idee…

    0
  • von Reggaemaus am 10.04.2008 um 06:43 Uhr

    Männer stehen meistens auf den gleichen Kram wie wir. Ich finde das ist ne supie Idee. Und ich weiß mein Süßer würde sich darüber freuen.

    0
  • von Enjoy1990 am 09.04.2008 um 17:25 Uhr

    ich finds auch süß wobei selbergeschrieben wahrscheinlich noch süßer ist 😉
    und ausdrucken würde ich nur wenn meine handschrift total ätzend ist ansonsten schöön selberschreiben 😉

    0
  • von Enjoy1990 am 09.04.2008 um 17:25 Uhr

    ich finds auch süß wobei selbergeschrieben wahrscheinlich noch süßer ist 😉
    und ausdrucken würde ich nur wenn meine handschrift total ätzend ist ansonsten schöön selberschreiben 😉

    0
  • von ErdbeerElfe am 09.04.2008 um 17:20 Uhr

    is doch ne voll süße idee^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für den Freund -zum 18ten! Antwort

Keinohrhase_ am 13.04.2010 um 20:40 Uhr
heey ihr erdbeermädels, ich suche vergeblich nach einem geschenk für meinen freund. wir sind an seinem geburtstag 3 monate & 1 woche zusammen. ich bin echt totaaal verliebt und glaub, dass er DER ist. das...

Nette Ideen für den Partner als Entschuldigung.. Antwort

Schokofruchtx3 am 18.04.2009 um 13:39 Uhr
hay :) habt ihr ein paar ideen was man so schönes für seinen partner machen kann.. sei es als entschuldigung oder sonstiges.. etwas worüber er oder sie sich richtig freuen.. :) danke schonmal im vorraus

Gute idee für ein geschenk für den partner`?? Antwort

rockzee am 16.11.2010 um 14:42 Uhr
hallo.ich hab ein problem. ich hab keine ahnung was ich meinen freund zu weihnachten schenken soll. und ich will was außergewöhnliches oder einfallsreiches schenken. nicht das übliche armkettchen oder sonst was. hab...

Weihnachtsgeschenke für den Partner ?! Antwort

loveHEART am 06.12.2010 um 16:05 Uhr
Heyho ! Ich wollt mich mal bei euch erkundigen was ihr eurem Freund so zu Weihnachten schenkt ?! Habt ihr schon Pläne oder seit ihr genauso Planlos wie ich ? Mein Freund meinte er würde sich auch über etwas...

Suche super Ideen als Geschenk für den Freund Antwort

chrissy20 am 22.09.2009 um 02:20 Uhr
hey mädels brauche eure hilfe dringend. es geht darum bin mit meinen freund seit vier monaten zusammen. und er beweist seine liebe immer wieder mit kleinigkeiten oder auch anderes. mein problem ist will ihn auch...