HomepageForenLiebe-ForumLiebesgedichte Sehnsucht

RockGirl

am 12.01.2012 um 09:22 Uhr

Liebesgedichte Sehnsucht

Huhu,
ich suche Liebesgedichte: Sehnsucht. Mein Freund und ich führen gerade leider eine Fernbeziehung und ich würde ihm gerne zeigen, wie sehr er mir fehlt und wie sehnsüchtig ich erwarte, ihn endlich wieder bei mir zu haben. Doch leider gibt es nur Liebesgedichte zu Sehnsucht, die sich wahnsinnig schwülstig anhören. Aber so etwas finde ich doof. Kennt jemand eines, dass schön ist und nicht zu kitschig?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maoamii am 02.09.2012 um 21:34 Uhr

    also ich finde das willkommen und abschied von goethe total toll, vorallem die letzte strophe..

    0
  • von Misha88 am 06.08.2012 um 16:31 Uhr

    Es gibt so schöne Liebesgedichte über Sehnsucht. Da fällt mir die Epoche der Romantik ein, da geht es ja viel um Sehnsucht und so.

    0
  • von cocokisses am 29.05.2012 um 17:03 Uhr

    Also auch wenn ich eine Fernbeziehung führen würde, dann wären Liebesgedichte zu Sehnsucht das letzte, was ich ihm schicken würde! 😉 Probiers doch mal mit was “erotischem” – darüber freut er sich sicher auch!

    0
  • von petraimglueck am 17.01.2012 um 09:58 Uhr

    Liebensgedichte zu Sehnsucht kenne ich leider auch keine schönen.

    0
  • von ChrisHeBa am 15.01.2012 um 09:35 Uhr

    Hast du Liebesgedichte
    Sehnsucht mal gegoogelt. Also ich hab da super viele Ergebnisse bekommen. Da ist doch bestimmt etwas dabei!

    0
  • von Naschkaetzchen2 am 14.01.2012 um 08:27 Uhr

    Sorry, Liebesgedichte
    zu Sehnsucht sind nicht ganz mein Metier.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebesgedichte Antwort

tiramisu am 11.03.2008 um 11:37 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Der Valentinstag war zwar schon ... aber Liebesgedichte haben ja eigentlich auch immer Saison! :) Habt Ihr ein tolles...

Unglückliche liebesgedichte Antwort

MandyC am 20.04.2010 um 14:12 Uhr
Suche unglückliche Liebesgedichte…Bin unglücklich verliebt und muss meinen Gefühlen irgendwie freien Lauf lassen…Dazu suche ich Gedichte! Wisst ihr eine...

Eure Lieblings-Liebesgedichte Antwort

Petra am 14.03.2008 um 16:21 Uhr
Das nenn ich Klang Von ganzem Herzen einen Menschen lieben. Bei aller Nähe ihm den Raum zum Atmen lassen. - und dennoch wissen, auf ihn kann ich mich verlassen. Wenn dieser eine mir dann sagt: Ich liebe...

2 Jahre Sehnsucht nach einem Anderen Antwort

Juma2910 am 17.07.2010 um 19:15 Uhr
Puh...ich weiß gar nicht so ich anfangen soll... Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und bin wirklich glücklich!aber seit 2 Jahren ist da eine Sehnsucht nach einem anderen... Ich habe den...

Kurze Liebesgedichte Antwort

lara1220 am 06.06.2014 um 10:48 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach schönen kurzen Liebesgedichten, die ihr gerne mögt und die euch inspiriert haben oder so. Dass die Liebesgedichte kurz sind, ist deshalb wichtig, weil ich so langes...