HomepageForenLiebe-ForumLiebesgeständnis

Anneleinchen

am 09.02.2009 um 20:18 Uhr

Liebesgeständnis

Ich habe einen ´guten´ Freund, der mich auch besucht und so… & den ich auch sehr mag!! aber wie kann ich ihm beibringen, dass ich mehr will als nur ´ eine Freundin´ für ihn zu sein… schließlich bin ich echt verknallt in ihn :)) … aber Männer tun meiner meinung immer so, als ob sie nichts bemerken…

sagt mir mal was ihr davon haltet & was ich tun sollte

kussii

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoveLetters am 10.02.2009 um 09:34 Uhr

    ja einfach ansprechen… mit versteckten signalen kommt man bei männern nicht weit

    0
  • von LoveLoveLove am 09.02.2009 um 20:22 Uhr

    hey, mir gings mit meinem freund auch so…waren immer sehr gute Freunde, auch mit sich gegeseitig besuchen usw. Ich war immer froh jemanden zu haben mit dem ich reden kann und der für mich da ist. Dann iwann hab ich durch zufällige berührungen und bemerkungen gemerkt dass ich mehr will als nur Freundschaft…unsere Clique hat zu uns beiden immer gesagt “he der andre will was von dir” usw, aber wir habens ziemlich lange ignoriert weil wir beide nicht sicher waren wie der andere empfindet und wir die freundschaft nicht kaputt machen wollten. Irgendwann wars dann so klar dass wir zusammenkommen dass es nur noch an einem Abend hing. WIr haben uns also alle zusammen (die clique) bei meiner Freundin getroffen und uns ne DVD angeschaut…es war so schön, er saß neben mir 😉 und irgendwann haben wir händchen gehalten und uns sogar geküsst…es war wunderschön! Denkst du denn dass er auch interesse hat oder nicht? Du solltest dir ziemlich sicher sein, da sonst eure Freundschaft auf dem Spiel stehen könnte…sorry jetzt hab ich dich ziemlich zugetextet ich hoffe es hat wenigstens etwas gebracht..viel glück und erzähl wenns was neues gibt ;)!

    0
  • von Feelia am 09.02.2009 um 20:21 Uhr

    hmm…wenn er so ein guter freund ist,kannste doch mit ihm drüber reden?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

War das ein Liebesgeständnis????? Antwort

scary_fairy am 16.02.2010 um 22:07 Uhr
Hallo Erdbeemädels! Es gibt da einen jungen Mann, er kommt aus einer erfolgreichen Unternehmerfamilie Zudem zeigt er gerne was er hat und wirkt dadurch überheblich und eingebildet. Leute die ihn kennen, wissen...

Liebesgeständnis vom guten Kollegen Antwort

bebii35 am 19.11.2012 um 10:02 Uhr
Hey ihr hübschen :), Und zwar hab ich vorgestern mein guten alten Kollegen gesehen, am Abend in der Stadt er war angetrunken und erstmal umarmte er mich und fragte ob ich perwers sei.. aus spass doch danach sagte er...

Liebesgeständnis Antwort

MiriAM am 17.02.2010 um 10:43 Uhr
Hola Chicas! Was ist euer schönstes Liebesgeständniss gewesen? Was war eure schönste Liebeserklärung gewesen? Ein Exfreund hat mir mal eine Bootstour geschenkt und einen extra Raum gemietet (bzw. waren wir in...

Liebesgeständnis Antwort

xxalexx am 26.07.2009 um 15:44 Uhr
hey ihr lieben :D was sind eure lieblings liebesgeständnisse in songtexten?? ich und mein freund schicken uns immer gegenseitig songtextzeilen und schön langsam gehen mir die ideen aus xD schon mal vielen dank...

Liebesgeständnis Antwort

whiteangel11 am 23.03.2009 um 20:09 Uhr
ich bin verliebt und möchte ihm meine liebe auf eine besondere weise gestehen. Ich möchte eine CD mit den schönsten und romantischsten liebesliedern aufnehmen. Welche Lieder sollten euerer Meinung nach unbedingt auf...