HomepageForenLiebe-Forumliebesgeständnis

sarah_k

am 13.04.2009 um 18:42 Uhr

liebesgeständnis

wie sagt man einem jungen am besten was man für ihn empfindet?!
ich bin mir nicht sicher wie ich mich ausdrücken soll & bevor ich es vermassel..bitte um antwort 🙂

Antworten



  • von TsukiNoKioku am 15.04.2009 um 15:32 Uhr

    Also ich musste ihm damals auch als erste sagen. Er is ja nicht in die Puschen gekommen ^__^ Also~ Ich würd einfach wie bereits erklärt einen moment aussuchen in dem du sowieso kurz davor bist zu platzen. Sag ihm dass es gefunkt hat, dass du dich in ihn verliebt hast. Wie schon gesagt “Ich liebe dich” direkt zu Anfang kommt echt heavy, auch wenn ihr schon ne Zeit lang interagiert. Wenn du dich nicht traust, dann mach es über Sms / Msn / Icq. Das gibt einem einen moment lang Sicherheit… Vergiss aber nicht, dass du dich irgendwann ihm als Person stellen musst! Außerdem, FALLS er nein sagt, ist es für dich vllt schöner, wenn er dich nicht weinen sieht. Männer werden dazu geleitet dann aus “Mitleid” oder derart doch “Ja” zu sagen, und das ist ja nicht was du willst oder ;D Und nu RAN AN DEN SPECK <3

  • von Aliceee am 13.04.2009 um 23:17 Uhr

    da muss ich Wuermchenpups (geiler Name übrigens^^) zustimmen. Hab auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten Jungs das ÜBERHAUPT gar nicht checken, dass man auf sie steht, obwohl man sie anflirtet bis zu geht-nicht-mehr.

  • von Wuermchenpups am 13.04.2009 um 19:40 Uhr

    ninalicious…sag nicht das jungs nicht so blöd sindund merkens nich 🙂 so welche gibts! 😉 🙂 ich würde es ihm auch lieber direkt sagen. die jungs die ich kenne finden es besser direkt als nur so andeutungen machen…die wissen nämlich meistens nich wie man das dann meint 🙂

  • von Ninalicious90 am 13.04.2009 um 19:31 Uhr

    Also ich würde es ihm nicht direkt sagen, zeig es ihm doch einfach, z.B. treff dich mit ihm und lächel ihn an und sei einfach richtig süß zu ihm und mach ihm Komplimente. Der wird ja nicht blöd sein und deine Signale bemerken, und an seiner Reaktion merkst du auch, was er davon hält. 😉

  • von MerriqueMayfair am 13.04.2009 um 18:59 Uhr

    einfach in nem ruhigen moment sagen, dass du dich in ihn verliebt hast etc udn jetzt wissen willst was er darüber denkt.
    och es ist auch nen tolles gefühl das zuzugeben^^ kp “eier”beweisen udn durch da^^

  • von Julees am 13.04.2009 um 18:50 Uhr

    achja : viel glück 🙂

  • von Joy085 am 13.04.2009 um 18:49 Uhr

    einen ruhigen Moment mit ihm Arangiern. Und ihn in die Augen schauen und zugeben das man ihn toll findet. Dann sieht man die Reaktion und kann entscheiden wie viel man erzählt

  • von Julees am 13.04.2009 um 18:49 Uhr

    hhm schwierig ich finde es ja selbst immer schöner, wenn der junge den ersten schritt macht, aber manchmal geht es nun mal nicht anders. sag auf keinen fall “ich liebe dich”. das finde ich immer zu übertrieben. sag irgendwas in der richtung wie : jaa ich glaube ich hab mich was in dich verliebt und würde gerne wissen wie du darüber denkst oder so ähnlich 😉

Ähnliche Diskussionen

liebesgeständnis Antwort

schokolade_222 am 05.08.2009 um 23:08 Uhr
hallo mädels, kürzlich hat mir mein chef seine gefühle gestanden, das er mich liebt etc... ich habe einen freund und das weis er auch. er ist nett und ich will ihn nicht verletzen. was soll ich nur tunn?? bitte helft...

Besonderes Liebesgeständnis Antwort

Myli am 12.07.2010 um 14:32 Uhr
Hi Mädels, ich hab vor kurzem ja schonmal die story von meinem guten freund und mir erzählt-dass wir zwischen freundschaft und liebe stehen und so-und hab mich jetzt auf grund der mehrheit euer lieben ratschläge dazu...

Hochzeit - "Liebesgeständnis" Antwort

FlotterKaefer am 14.05.2011 um 06:47 Uhr
Hey ihr Lieben, ihr könnt mir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen, aber ich möchte das einfach gerne gerade loswerden. In ein paar Wochen heiraten mein Schatz und ich und wir sind jetzt schon total...

War das ein Liebesgeständnis????? Antwort

scary_fairy am 16.02.2010 um 22:07 Uhr
Hallo Erdbeemädels! Es gibt da einen jungen Mann, er kommt aus einer erfolgreichen Unternehmerfamilie Zudem zeigt er gerne was er hat und wirkt dadurch überheblich und eingebildet. Leute die ihn kennen, wissen...