HomepageForenLiebe-ForumLiebesgeständnis

xxalexx

am 26.07.2009 um 15:44 Uhr

Liebesgeständnis

hey ihr lieben 😀

was sind eure lieblings liebesgeständnisse in songtexten??
ich und mein freund schicken uns immer gegenseitig songtextzeilen und schön langsam gehen mir die ideen aus xD

schon mal vielen dank für eure hilfe 🙂
lg

Antworten



  • von nini19 am 23.11.2012 um 12:34 Uhr

    Ich schreibe selbst gerne Liedtexte oder einfach nur Texte. Für Freunde, die ich “besonders gerne mag”, natürlich am liebsten. Aber schöne, bereits vorhandene sind zum Beispiel “Let me kiss you” von Morrissey oder “Lovesong” von The Cure.

  • von CherryDarling13 am 15.11.2012 um 11:48 Uhr

    Hach, da gibt es doch tausende….bei mir tendenziell eher rockigere Sachen (aber nicht nur)
    :
    Aerosmith “Don`t want to miss a thing”, “Angel”
    Kiss “I was made for loving you”
    GnR “November rain”, “Don`t cry”, “Patience”, “This I love”
    Trishia Yearwood “How do I live”
    Bryan Adams “Everything I do”, “Heaven”, “Please forgive me”, “It`s only love”
    Robbie Williams “She`s the one”, “Love somebody”
    Roxette “Spending my time”, “Listen to your heart”, “Almost unreal”
    Lenny Kravitz “I belong to you”, “Again”, “Let love rule”, “Can`t get you off my mind”, “I`ll be waiting”
    Sting “Every breath you take”, “I burn for you”, “Fields of gold”
    Bon Jovi “In these arms”, “Thank you for loving me”, “Living on a prayer”, “I`ll be there for you”, “Born to be my baby”, “Something for the pain”, “If that`s what it takes”
    Savage Garden/Darren Hayes: “Truly madly deeply”, “I knew I loved you”, “Feel”, “Insatiable”, “I can`t ever get enough of you”
    Elton John “I want to be loved”, “Your song”
    Jason Mraz “I`m yours”, “I won`t give up”, “you and I both”, “Bella luna”, “O. lover”, “Who`s thinking about you now”, “Lucky”, “A beautiful mess”

    Mal für den Anfang 😉

  • von mariechen20 am 14.11.2012 um 16:08 Uhr

    Ich mag schöne Texte! Für Freunde, mit denen einen “etwas mehr” verbindet, eignen sich so schnulzige Oldies am besten, finde ich. Wenn schon, denn schon!

  • von ChocoNemo am 26.07.2009 um 23:15 Uhr

    hey… das mach ich auch immer mit meinem freund =)
    also sehr süß finde ich und was ich meinem freund auch schon oft geschickt habe is der gesamte text von ein kompliment von sportfreunde stiller… der is einfach nur toll!!!
    dann is auch gap von the kooks sehr geil (And I miss you,
    and I need you
    I do
    But don`t go, take my love,
    I won`t let you, I`m saying please don`t go
    Don`t go, take my love,
    I won`t let you, I`m saying please don`t go)
    dann ist noch hot von avril lavigne cool…
    aber das aller schönste lied ist einfach nur the nicest thing von kate nash!!! ich liebe dieses lied und den text dazu!!!

  • von QueenOfCouture am 26.07.2009 um 17:15 Uhr

    *deeply meinte ich natürlich *mir selber auf den Kopf hau*

  • von QueenOfCouture am 26.07.2009 um 17:15 Uhr

    Ich finde den Text von Truly, Madly, Deeply von Savage Garden total schön v.a. die Stelle:
    “I love you more with every breath,
    truly, madly, depply do,
    …”

  • von skoell am 26.07.2009 um 17:12 Uhr

    Also Schandmaul und Asp sind schonmal gute Tips finde ich *mit Fusselvieh mitheul*
    Irgendwie ist schon fast alles genannt worden was mir einfällt *g* um mal auf älteres zurückzugreifen `I got you babe` von Sonny und Cher.
    Und zum Teil vll noch `Willst Du` von Schandmaul.

  • von fusselvieh am 26.07.2009 um 16:18 Uhr

    schandmaul – dein anblick…(*heul*)
    oder ebend wie gefaehrtin schon gesagt hat werben von asp

  • von Ritschi am 26.07.2009 um 16:13 Uhr

    Secondhand Serenade hat teilweise sehr schöne Texte, zum Beispiel der von “Your Call”. Oder FM Static mit “Tonight”.

  • von Froschi am 26.07.2009 um 16:12 Uhr

    von Topmodelz-Your Love, der komplette Text zwar nicht so, aber der singt auch i don`t wanna loose your love, tonight.

    oder von Plain White T`s-1234

  • von sassysas am 26.07.2009 um 15:58 Uhr

    ich find des voll süß von deinem freund und dir:)
    mmh..mal überlegen…
    wie wärs von rosenstolz: schau mir nochmal ins gesicht sag es oder sag es nicht, lass es liebe sein…geb einfach mal in youtube liebeslieder mit lyrics ein^^

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit - "Liebesgeständnis" Antwort

FlotterKaefer am 14.05.2011 um 06:47 Uhr
Hey ihr Lieben, ihr könnt mir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen, aber ich möchte das einfach gerne gerade loswerden. In ein paar Wochen heiraten mein Schatz und ich und wir sind jetzt schon total...

Liebesgeständnis Antwort

MiriAM am 17.02.2010 um 10:43 Uhr
Hola Chicas! Was ist euer schönstes Liebesgeständniss gewesen? Was war eure schönste Liebeserklärung gewesen? Ein Exfreund hat mir mal eine Bootstour geschenkt und einen extra Raum gemietet (bzw. waren wir in...

liebesgeständnis Antwort

sarah_k am 13.04.2009 um 18:42 Uhr
wie sagt man einem jungen am besten was man für ihn empfindet?! ich bin mir nicht sicher wie ich mich ausdrücken soll & bevor ich es vermassel..bitte um antwort 🙂