HomepageForenLiebe-ForumLiebesgrüße per Post. Nur wie?

Curlysunshine

am 24.12.2008 um 08:52 Uhr

Liebesgrüße per Post. Nur wie?

Hallo, ich habe einen ganz tollen Mann kennengelernt – mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr sozusagen. Jetzt suche ich nach einer Idee wie ich ihm meine Gefühle auf witzige und überraschende Art mitteilen kann. Wer kennt sich im I-Net aus und hat nen tollen Tipp für mich? Mir ist leider nur die Seite “ballon-4-you.de” eingefallen. Aber da gibt es sicherlich noch mehr. Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke ;o)

Antworten



  • von arwenbln am 24.12.2008 um 13:32 Uhr

    sag es mit einem witzigen kuchen 😉 www.send-a-cake.de
    ich fand es sehr süß, als meine freundin mir einen zum geburtstag geschickt hat… ist mal nicht sooo alltäglich

  • von arwenbln am 24.12.2008 um 13:31 Uhr

    sag es mit einem witzigen kuchen 😉 www.send-a-cake.de
    ich fand es sehr süß, als meine freundin mir einen zum geburtstag geschickt hat… ist mal nicht sooo alltäglich

  • von arwenbln am 24.12.2008 um 13:31 Uhr

    sag es mit einem witzigen kuchen 😉 www.send-a-cake.de
    ich fand es sehr süß, als meine freundin mir einen zum geburtstag geschickt hat… ist mal nicht sooo alltäglich

  • von schabernack am 24.12.2008 um 13:28 Uhr

    blumen? http://www.blumengruss.de/sys/?gclid=CPSFw-Kf2ZcCFQ9hQgodD1xmCw

Ähnliche Diskussionen

Steckbrief per Post zum "kennenlernen" Antwort

Nathalie1234 am 05.06.2014 um 00:09 Uhr
Hallöchen... Eine Freundin hat mich gebeten diesen Beitrag zu verfassen, da sie gerne ein paar Meinungen hätte. Sie hat sich in einen Mann verknallt und wäre gern mit ihm zusammen. Die beiden kennen sich im Prinzip...

Bemerkbar machen - nur wie ??? Antwort

Reea am 08.11.2010 um 17:30 Uhr
Also, bei mir in der Schule gibts einen Jungen, den ich ganz hübsch finde. Er kuckt auch immer in der Pause und an der Bushaltestelle her. Doch ansprechen trau ich mich nicht weil der immer mit seinen Freunden...

Gedankenkarussell abstellen - nur wie? Antwort

Eternity7 am 25.08.2013 um 18:48 Uhr
Hallo ihr Lieben,es geht um meinen Freund und mich. Im Februar diesen Jahres haben wir uns kennengelernt und hatten dann "Sex ohne Verpflichtungen". Das war von beiden so gewollt und vollkommen okay. Nach einem...

Per SMS Schluss gemacht… Antwort

Micolona20 am 20.02.2012 um 14:38 Uhr
Huhu, oh Mädels ich bin sooo wütend. Mein Freund hat wirklich gerade per SMS Schluss gemacht!!! Wie kann man so dreist sein?? Wie kann er es nur wagen, eine SMS zu schreiben in der er mit mir Schluss macht? Hat der...