HomepageForenLiebe-ForumLiebeskugeln – ja oder nein?

franzi19

am 07.06.2009 um 13:56 Uhr

Liebeskugeln – ja oder nein?

Hallo,
es gibt ja Millionen Beiträge in tausenden Foren zu diesem Thema. Die einen sagen “prima”, die anderen sagen “bringt nichts”.
Ich habe mir nun welche zugelegt (die smartballs von funfactory) und ich muss sagen: Ich krieg die nur schwer rein. Und wenn ich sie wieder rausziehen möchte, muss ich sehr fest dran ziehen und ich hab Angst, dass die Schnur abreißt.
Wie ist das bei euch?
franzi

Antworten



  • von viciousangel am 08.07.2009 um 09:07 Uhr

    habe auch die Smartballs und damit überhaupt keine Probleme – ganz im Gegenteil. Trage sie sehr gerne 🙂
    Zum einführen benutze ich immer etwas Gleitmittel. Das Rausziehen ist nach ein paar Stunden tragen dann recht einfach weil alles feucht.
    Trage sie gerne Abends beim weggeehen oder ab und zu mal beim shoppen oder wenn ich high heels trage und das Gefühl durch die angespannte Beckenmuskulatur verstärkt wird

  • von Feelia am 10.06.2009 um 19:59 Uhr

    äh??raff ich net das man dabei gleitgel benutzt is doch mal kalr.
    aber stimulieren tun die dinger mich net,weil sie sich in mir nicht mitbewegen.meine theorie:da die ja auch zum beckenbodentrining gedacht bin,ich jung,eng gebaut und kinderlos bin-denk mal die können sich net beim laufen in mir bewegen weil ich einfach zu trainiert und eng bin,daher kein effekt.

  • von loony5 am 07.06.2009 um 14:42 Uhr

    Ich hab überhaupt keine Probleme mit ihnen, allerdings mach ich meine immer im Liegen rein und raus. Sorry, aber mehr kann ich dir auch nicht raten!

Ähnliche Diskussionen

Penisring - Ja oder Nein? Antwort

Maggy am 14.08.2012 um 14:16 Uhr
Hallo zusammen, da ich mich nicht so gut auskenne, werde ich euch einfach mal fragen: Ist ein Penisring wirklich so gut? Meine Freundin...

Partner - ja oder nein? Antwort

pummel am 28.09.2011 um 10:21 Uhr
Meine Frage an euch: Braucht ihr einen Partner? Die Frage mag sich seltsam anhören, aber ich habs schon häufig beobachtet, dass wenn ein Pärchen sich trennt einer oder auch beide nach kürzester Zeit sofort einen neuen...

Kiffen ja oder nein? Antwort

regenbogenland2 am 19.09.2011 um 17:30 Uhr
Ich habe meinen Freund letzens beim kiffen mit einem anderen Freund gesehen und war total schockiert... er hat dann zu mir gesagt dass es das erste mal war und dass er es ncht mehr macht. Findet ihr das in ordnung...