HomepageForenLiebe-ForumLiebeskummer. Freund kommt nicht mehr zurück nach Deutschland

suzen

am 19.01.2009 um 20:48 Uhr

Liebeskummer. Freund kommt nicht mehr zurück nach Deutschland

Hallo, mein freund und ich waren über 2 jahre zusammen. dann hatte er die chance für eine gewisse zeit ins ausland zu gehen. ich habe ihn dort besucht und alles war wunderschön. auch die fernbeziehung hat gut funktioniert. doch jetzt hat er sich entschieden dort zu bleiben, weil sich ihm dort bessere chancen bieten als hier. ich weiß einfach nicht mehr weiter. er war mein traummann und wir waren das perfekte paar. bin mit den nerven am ende. bitte bitte helft mir. ich weiß nicht wie ich ohne ihn leben soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shaa am 19.01.2009 um 23:55 Uhr

    Hey, ich hab deinen Beitrag und muss da jetzt mal meinen Senf zu geben ^^
    Wenn du die Chance hast nach Malaysia zu gehen wuerde ich sie ergreifen! Schau doch mal, ob du im Internet eine Praktikumsstelle oder sowas in der Art wie Work`n`Travel findest! Es geht ja nicht nur darum, dass du deinen Freund wieder siehst – was natuerlich auch klasse waere! Ich bin zum Beispiel auch ganz spontan ins Ausland gegangen und hab es nie bereut!! Das ist eine Erfahrung die dir IMMER von Nutzen sein kann.
    Versuch es einfach! Ich wuensche dir, dass alles klappt und du fuer dich die beste Loesung findest! :)

    0
  • von una_chica_loca am 19.01.2009 um 23:46 Uhr

    Naja,soll ich dir was sagen? Ich bin sogar weiter gegangen : AUSTRALIEN :) und ich habe es nich tbereut,weißt du,wenn du merkst dieser mann ist mit dem ich leben will,dannwürd ich es machen,ich bin der typ mensch dr für seine große liebe sterben würde. Wenn du da bist wirst du doch auch freunde finden. Und klar,du wirst deine familie vermissen ist doch klar,aaber das ist doch dein leben und nicht das deiner eltern oder?DU sollst doch glücklich werden. Also ich hätte ja immer bock auf so ein abetuer nd wi egesagt wenn du nicht willst dann kommste einfach wieder zurück,wie ich auch nach paar järchen :) ist doch alles wieder gut dann…ich wünsch dir viel glück :):):) :*

    0
  • von LittleAuri am 19.01.2009 um 22:35 Uhr

    Wenn du dich drum kümmerst, wirst du bestimmt einen Job finden. Natürlich ist die Familie sehr wichtig, aber du wirst dich bestimmt tierisch ärgern, wenn du dafür deinem Traummann den Laufpass gibst. Die Familie läuft dir nicht weg und kann dich bestimmt auch unterstützen, wenn du den Schritt gehen willst. Ich würds tun, auf jeden Fall! Bin selber seit letztem Sommer im Ausland und mein Freund überlegt ob es möglich ist, nachzukommen.

    0
  • von suzen am 19.01.2009 um 21:17 Uhr

    aber wir reden von malaysia und nicht von der schweiz. es ist irre schwer, dort einen job zu finden. hier bin ich super glücklich mit meinem. und ich bin ein absoluter familienmensch. meine eltern würde ich sehr verletzen mit so einer entscheidung.

    0
  • von Bunch am 19.01.2009 um 21:12 Uhr

    Versuch es auf jeden Fall.

    0
  • von suzen am 19.01.2009 um 20:56 Uhr

    Er schwört, dass er mich über alles liebt. aber so eine chance in deutschland nicht bekommen würde. malaysia und das ist leider nicht gerade um die ecke. ich könnte es mir vorstellen. er hat jedoch angst, dass ich ich dort nicht glücklich werde.

    0
  • von Winterice am 19.01.2009 um 20:56 Uhr

    ich will dich ja nicht verletzen nein nein, aber wenn er im ausland bessere chancen hat! aber eins macht mich stutzig er hätte ja nomal zurück kommen können und mit dir darüber zu reden..! sprech ihn doch mal drauf an ob er sich ein leben mit dir im ausland vorstellen könnte..wenn du den au willst?! und ja wo genau ist er eigentlich?

    0
  • von Cyraneika am 19.01.2009 um 20:51 Uhr

    wie sieht er die sache mit dir?
    wo ist er denn überhaupt, was macht er da und könntest du dir vorstellen da auch hinzugehen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer und Hoffnung das er zurück kommt Antwort

bella1996 am 21.05.2015 um 16:37 Uhr
Hallo Leute bin neu hier und brauche Hilfe Also ich habe vor 3 Monaten ein Jugendlicher kennengelernt wir waren bis Donnerstag zusammen jetzt hat er auf ein mal Schluss gemacht und sagt er will sich auf die...

Nach Streit meldet sich Freund nicht mehr Antwort

motorboot25 am 21.05.2013 um 11:07 Uhr
Hi, ich brauche einen kleinen Rat von euch :)und zwar habe ich ein Problem mit meinem Freund. Ich liebe ihn und er mich auch, das weiß ich, aber wir haben offensichtlich ein...

Mein freund schreibt mir einfach nicht mehr zurück! :/ Antwort

erdbeerfreak123 am 31.07.2014 um 14:34 Uhr
Hallo erstmal!:) Also ich habe seit Freitag einen freund. Wir waren auch sehr glücklich und alles und er hat mir immer wieder gesagt wie sehr er mich liebt und das er mich nie verlassen wird oder mir fremgeht. An dem...

Freund meldet sich nach Streit nicht mehr. Ist jetzt Schluss? Antwort

KaiAiLian am 19.06.2010 um 18:59 Uhr
Hey, also mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Vor einem Jahr hatte er eine sehr schwierige Phase mit seinem Chef und Ausbildungskollegen weshalb ihm ständig die Nerven durchgegangen sind und er mich...

Kommt er zurück? Antwort

Deleeshis am 19.10.2011 um 11:44 Uhr
Hallo ihr Lieben! Brauche mal wieder eure Meinungen.. Habe mich von meinem Freund getrennt, weil ich mitbekommen habe das er zum wiederholten Male mit einem anderen Mädchen bei Facebook geschrieben hat (wir hatten...