HomepageForenLiebe-ForumLiebeskummer gedicht

HappyMommy

am 14.08.2010 um 21:58 Uhr

Liebeskummer gedicht

Ich würde gerne ein Liebeskummer Gedicht veröffentlichen. Habe gehört es gibt einige Seiten wo man sowas machen kann. Weiß jemand wie die heißen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gedicht über Liebeskummer SMS Antwort

Greenie76 am 31.12.2010 um 12:30 Uhr
Ich habe mich kürzlich von meinem Freund getrennt. Ich würde ihm gern ein Gedicht über Liebeskummer per Sms schreiben. Hat jemand eine Idee für solch ein Gedicht über Liebeskummer?

Liebeskummer!!!! Gedicht welches die ganze Geschichte erzählt....Wie findet ihr das?? Antwort

Jessy1106 am 26.02.2010 um 16:24 Uhr
Alles erschien so leuchtend hell, Beruhigend wie das Wellen rauschen am Meer… Es kehrte endlich Ruhe ein und endlich war ein Lichtblick zu sehen… Meine Augen nehmen wieder die Umwelt wahr, Das schwingen der Äste...

Liebeskummer!!!! Gedicht welches die ganze Geschichte erzählt....Wie findet ihr das??Teil2 Antwort

Jessy1106 am 26.02.2010 um 16:38 Uhr
Nein, denn ich werde kämpfen und hoffen das auch er erkennt, Das irgendwann für meinen Zweig Platz gewesen wäre…. Somit heißt es für mich: Ich schaue zu, Wie er wächst und seinen bestehenden Zweigen,...

Hochzeitsantrag gedicht Antwort

Rosenelf am 12.02.2010 um 13:01 Uhr
Hey Mädels, ich such ein Gedicht, dass man auch zu einem Heiratsantrag vortragen kann. Meint ihr, dass es so etwas gibt? Und wenn, wo finde ich das?

süßes gedicht *-* Antwort

Leiika am 16.04.2010 um 13:16 Uhr
Hallo mädels.. guckt mal hab heute ein brief von meinem freund aus dem gefängnis bekommen.. Mit einem gecicht.. Das gefühl, ohne sie zu sein kennst du dieses gefühl.. ..von deiner frau getrennt zu sein? .....