HomepageForenLiebe-ForumLiebeskummer gedichte goethe

petra_supermum

am 27.10.2010 um 14:45 Uhr

Liebeskummer gedichte goethe

Hallo! Also ich kenne mich jetzt nicht so genau mit Goethe aus, aber hat der nicht auch Gedichte über Liebeskummer geschrieben? Wenn ja, wo finde ich die?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer gedichte zum weinen Antwort

sugarbabe00 am 20.12.2010 um 14:30 Uhr
Hallo Mädels. Kennt ihr ein paar Liebeskummer Gedichte zum Weinen?

Mein Liebeskummer Antwort

AnSommer am 25.04.2012 um 14:34 Uhr
Mein Liebeskummer frisst mich langsam auf! Vor acht Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt und seidem weiß ich einfach nicht mehr, wie es weiter gehen soll. Ich habe schon alles versucht: Ablenken mit Freunden,...

Liebeskummer Lied Antwort

Musicalfreak09 am 23.11.2009 um 20:08 Uhr
Hey Leute...Ich suche nach einem Lied, dass meine Gefühle beschreibt. Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt. Ich wollte es ihm erst nicht sagen, weil er mir immer alles von ihm erzählt hat unteranderen, dass...

Verspäteter Liebeskummer..?! Antwort

fairy2 am 18.07.2010 um 16:44 Uhr
Hi Mäelds... sagt mal kennt ihr das oder ist das überhaupt möglich? Normalerweise sind doch alle immer total traurig und fertig nachdem Schluss gemacht wurde und dann dauert das seine Zeit und dann ist wieder...

Schrecklichen Liebeskummer:/ Antwort

Lila_sol am 18.03.2012 um 15:04 Uhr
Hallo liebe Mädels:) Immoment habe ich schrecklichen Liebeskummer..Grund dafür ist mein Freund/Exfreund? man weiß es nicht so genau! Er wohnt direkt gegenüber und hat mir deletzt gesagt, dass er es vielleicht...