HomepageForenLiebe-ForumLiebeskummer – könnt ihr mir Tipps geben wie ich den übersteh ???

Monyc

am 07.09.2009 um 21:20 Uhr

Liebeskummer – könnt ihr mir Tipps geben wie ich den übersteh ???

hallo ihr beeren
ich hab fürchterlichen Liebeskummer und ich weiß einfach nicht was ich tun kann um den kummer und ihn zu vergessen
ich könnte jedes mal in tränen ausbrechen wenn ich ihn und seine freundin seh und sie sich küssen
ich kann nichts gegen die liebe von den beiden tun ich will sie ja nicht auseinander bringen aber mich macht das total fertig
habt ihr tipps wie ich den liebeskummer uberstehen kann

danke schon im vorraus

eure monyc

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Monyc am 22.09.2009 um 21:01 Uhr

    danke mädels ihr habt mir echt geholfen !

    0
  • von xMissSunshinexX am 08.09.2009 um 19:36 Uhr

    Oh gott süße Liebeskummer ist echt die schlimmste Krankheit die es gibt… Aber du hast bestimmt schon vermutet dass die meisten Ablenkung raten werden… das stimmt auch..

    also bei mir war das so ich wollte auch nie auf wen hören der gesagt hab ablenkung etc. ich hab mich erstmal wochenlang bemitleidet alles rausgelassen geweint soviel ich konnte… hab selbst mal sein foto auf ein boxsack gehängt udn drauf eingeprügelt… mit freunden hab ich in der zeit nich viel unternommen weil ich einfach keine lust hatte wenn die alle so gut gelaunt sind und ich nich… ich hab eher versucht viel darüber zu reden andere meinungen zu hören und i-wann hatte ich einfach nich mehr das bedürfnis mich mit dem thema ER noch zu beschäftigen udn dann erst konnte ich mich frei fühlen…
    das mit der ablenkung klappt auch garantiert.. aber es ist schwer sich zu zwingen nicht an ihn denken zu müssen…
    viel glück dir du tust mir leid… kein mädchen der welt verdient sowas…

    0
  • von ToutEstBloque am 08.09.2009 um 12:30 Uhr

    natürlich so ging es mir auch ich brach in tränen aus allein bei dem gedanken dass er mich die brünette gegen eine blonde ausgetauscht hatte aber lenk dich ab mach was mit freunden geh mit deiner mutter in die stadt !

    0
  • von oOBiankaOo am 07.09.2009 um 21:36 Uhr

    Das beste Mittel gegen Liebeskummer ist Ablenkung!
    Lg des wird schon wieder 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich vermisse ihn so sehr! Könnt ihr mir ein paar tips geben? Antwort

Dein_Herz am 17.09.2012 um 13:50 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab ein kleines problem. Ich und mein Freund sind jetzt ca.6 Monate zusammen und ich vermisse ihn sehr! Es war eine sehr schöne Zeit mit ihm. Er ist ist

tipps gegen liebeskummer- wie komm ich schnell über ihn hinweg? Antwort

greenlight am 16.10.2010 um 15:14 Uhr
meine lieben erdbeerlmädels, ich habe ein problem was bestimmt jeder von euch kennen..LIEBESKUMMER! der typ den ich liebe (und der auch erst gefühle für mich hatte) hat sich für eine andere entschieden. ich will ihn...

könnt ihr mir helfen??? Antwort

BadKitty am 03.09.2009 um 12:44 Uhr
ich hab mal ne frage, ne freundin hat mich gerade angerufen und mir ne frage gestellt, die ich nicht beantworten kann, vllt weiß es jemand von euch! sie benuzt den

Ratlos ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Antwort

Amy21 am 04.07.2011 um 16:49 Uhr
hallo zusammen ich habe wiedermal ein problem und hoffe auf verständnissvolle antworten würde mich sehr sehr freuen. danke jetzt schon. zum problem: ich und mein freund hatten und jetzt seit 3 tagen nicht mehr...

Kann ich noch lieben? bzw. Habt ihr Tipps wie ich die Kälte in mir los werde? Antwort

Saruuu am 02.12.2014 um 12:23 Uhr
Hey, ich brauche mal einen Rat. Also ich bin 19 Jahre alt und habe vor einen halben Jahr mit meinen damaligen Freund Schluss gemacht. (3 1/2 jahre waren wir zusammen). Er war meine große liebe, aber am Ende waren...