HomepageForenLiebe-ForumLiebeskummer nach Beziehung mit Narzisst

Onami

am 04.08.2014 um 22:50 Uhr

Liebeskummer nach Beziehung mit Narzisst

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe vor ca. 4 Tagen mit meinem Freund Schluss gemacht, nachdem er mir sagte, dass er mich nicht lieben würde und niemals lieben könnte. Nachdem ich mit ihm Schluss gemacht hatte, kam er auf die tolle Idee mir noch allerhand Gründe dafür nennen zu müssen, was dann letztendlich so aussah, dass er mich ungefähr eine Stunde runter gemacht hat und mir neben meinem Herzen noch mein letztes Fünckchen Würde genommen hat.
Ihr müsst dazu wissen, dass er Narzisst ist, diagnostiziert vom Psychiater. Ich habe das damals nicht so Ernst genommen, als wir zusammen kamen, weil er den Anschein gemacht hat, der perfekte Kerl für mich zu sein.
Irgendwie fühle ich mich ausgelaugt und zutiefst verletzt, nachdem die ganze Beziehung eine Farce war und so ziemlich die schlimmste Beziehung meines Lebens war.
Was meint ihr, wie baut man wieder Vertrauen in die Männer auf?
Zur Ablenkung bin ich zur Zeit jeden Tag mit Freunden unterwegs, was bin ich froh, dass ich welche habe :)
Doch ab und zu wünsche ich mir meinen Ex zurück und ich habe nicht mal eine Ahnung, wieso das so ist. Es ist, als sei in der Hinsicht ziemlich kopflos. Naja, aber ich halte mich daran ihm nicht zu schreiben und ihn nicht anzurufen.
Habt ihr noch einen guten Rat für mich?
Was habt ihr in der Hinsicht für Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Onami am 05.08.2014 um 11:07 Uhr

    Vielen lieben Dank für den Link!
    Ich habe mir die Ratschläge erst gar nicht angesehen (nicht, dass ich auf dumme Gedanken komme) und bin gleich weiter zu den Kommentaren. Es tut ganz gut zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, der so etwas passiert ist. Ich hoffe bloß, dass ich endlich daraus gelernt habe und der nächste Kerl ein Netter wird :)
    Ich habe Nachts noch immer Alpträume.. Ich frage mich wann das vorüber geht! Aber ich musste seit dem ersten Tag der Trennung nicht mehr weinen :)

    0
  • von CruelIntentions am 05.08.2014 um 10:53 Uhr

    Ich hab da gestern erst was drüber gelesen:
    http://www.helpster.de/narzisstische-persoenlichkeitsstoerung-in-der-partnerschaft-so-stellen-sie-sich-auf-ihren-partner-ein_23260#anleitung

    Also die Tipps finde ich mehr als bedenklich. Aber gut finde ich die Kommentare darunter, weil dort viele schreiben, die das auch schon erlebt haben. Vielleicht hilft dir das weiter.

    0
  • von actuallyx3 am 05.08.2014 um 09:43 Uhr

    Mach dir keine Sorgen, natürlich baust du wieder Vetrauen zu Männern auf, denn wie du ja weißt, gibt es viele unterschiedliche, und auch wenn immer gesagt wird: “Männer sind alle gleich!”, stimmt das eigentlich überhaupt nicht, ist halt ein ziemlich blöder Spruch, mehr nicht 😀 wir Frauen sind auch nicht alle gleich, wieso sollten es also die Männer sein? Genieße erstmal dein Singleleben in vollen Zügen und geh erst wieder auf Männersuche, wenn du deinem Ex nicht mehr hinterhertrauerst. Denn erst dann kannst du dich mit ganzem Herzen in etwas Neues wagen.
    Viel Glück,
    actuallyx3

    0
  • von sugark am 04.08.2014 um 23:46 Uhr

    Die Zeit heilt alle Wunden…. Klingt blöd, is aber (leider) so. Nichts hilft einem besser über Liebeskummer hinweg, als die Zeit…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ausgelaugt nach Beziehung mit Borderliner Antwort

Froeschli123 am 03.02.2013 um 14:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich schreibe das erste mal in einem Forum und hoffe da ich hier Leute treffe die mich verstehen und mit denen ich reden kann! Ich bin 25 und hatte bis jetzt leider nur Pech mit Männern. Nachdem ich...

Liebeskummer innerhalb der Beziehung Antwort

Seiko am 07.03.2014 um 09:49 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche jetzt mal den Rat von jemand anderes. Bevor ihr mir antwortet würde ich euch bitten, euch Gedanken zu machen und mir nicht gleich die angebliche "Universallösung" Trennung vorzuschlagen....

Beziehung mit bestem Freund nach komischen Ende der letzten? Antwort

wachsmalkreide am 29.05.2012 um 21:32 Uhr
Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Thread dazu gestartet, dass mein Freund nach einjähriger Beziehung von heute auf morgen und ohne ein Lebewohl das Land verlassen hat und jeden Kontakt abgebrochen hat. Ich...

Liebeskummer/Beziehung? weiß net mehr weiter!!! Antwort

Brinchen86 am 20.08.2011 um 11:09 Uhr
hey, ich brauche eure Meinung! ich bin mit meinem "freund" 7 Monate zusammen, ich habe ein kind mit in die beziehung genommen, und sehen uns sehr selten aber schreiben uns tägl. per skype. Er arbeitet im Circus....

Beziehung retten nach Trennung Antwort

SchwabenClaudia am 26.04.2012 um 10:37 Uhr
Hi Mädels, ich hab ein großes Problem. Ich habe mich vor wenigen Wochen von meinem Freund getrennt aus einer Panik heraus, weil ich glaubte, er sei mir nicht treu und würde mich nicht lieben. Jetzt habe ich erfahren,...