HomepageForenLiebe-ForumLiebeskummer nach Scheidung

Knoepfchen10

am 23.04.2009 um 18:41 Uhr

Liebeskummer nach Scheidung

Meine Schwester hat sich vor einigen Wochen scheiden lassen. Die beiden waren sich eigentlich einig, das es nicht mehr funktioniert. Jetzt hat sie sich aber vollkommen zu hause eingeigelt und geht kaum noch vor die Tür. Sie hat so schlimmen Liebeskummer, dass sie fast den ganzen Tag weint. Wie kann ich ihr nur helfen?  

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schmetterling am 23.04.2009 um 21:02 Uhr

    Geh mit ihr aus, schlepp sie dorthin, wo gute Stimmung ist und sie unter Menschen kommt. Das wirkt Wunder.

    0
  • von Schoki_Lover am 23.04.2009 um 20:28 Uhr

    Vielleicht merkt sie, dass sie einen Fehler gemacht hat. Frag sie, was sie fühlt, und zeig ihr, dass du für sie da bist.

    0
  • von Pizzalove82 am 23.04.2009 um 18:48 Uhr

    Sei einfach für sie da. Eine Freundin von mir hat was ähnliches erlebt. Eine Scheidung nach so langer Zeit tut natürlich immer weh.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Scheidung nach Trennung auf Probe Antwort

Lieblingssarah am 23.04.2009 um 17:11 Uhr
Hey Mädels. Ich brauche einen Rat. Seit einem halkben Jahr leben mein Mann und ich geterennt. Wir haben uns auseinander gelebt und wissen nun nichtk ob es Sinn macht, es erneut zu versuchen? Vielleicht passen wir...

Wann lässt Liebeskummer nach? Antwort

LoveHurts12 am 27.03.2014 um 17:08 Uhr
Hallo, vor einiger Zeit hat mein Freund mich verlassen und ich klicke mich jetzt durch Trennungsartikel, Liebeskummertipps etc. Ich muss mich ja irgendwie "ablenken". In einigen stand, dass man ungefähr die...

liebeskummer nach trennung Antwort

blaubeere_X am 03.02.2012 um 12:09 Uhr
Hi, ich habe ganz schrecklichen Liebeskummer nach Trennung von meinem Freund. Wann geht das vorbei? Ich finde dieses Gefühl der Hilflosigkeit einfach so schrecklich. Mich frisst das von innen auf. So etwas habe ich...

Liebeskummer - Meine Freundin dreht durch! Antwort

Pinky am 22.11.2010 um 14:16 Uhr
Meine Freundin ist gerade vollkommen durch den Wind. Sie hat schrecklichen Liebeskummer, weil ihr Freund für sechs Monate einen Austausch macht. Ich würde auch schlimmen Liebeskummer haben, aber ich finde sie...

Scheidung mit 98 Jahren... Antwort

Kirschli am 10.11.2009 um 22:38 Uhr
Hallo Erdbeermädels,habe gerade einen Bericht entdeckt und wollte den euch nicht vorenthalten.Wollte fragen wie das findet? Es ist nie zu spät, sein Leben zu ändern. Das dachte sich wohl auch ein britisches...