HomepageForenLiebe-ForumLiebeskummer! was macht ihr dagegen?

Nick1988

am 03.07.2009 um 23:53 Uhr

Liebeskummer! was macht ihr dagegen?

Hallo Mäddels, was macht ihr gegen Liebeskummer? Mein Herz blutet…..
Ich habe schon fast alles versucht um mich abzulenken aber es hilft nicht, meine gedanken drehen sich nur um meine große Liebe, da ich schon drei jahre mit ihm zusammen war und ich zu 100% weiß das er mich auch noch Liebt aber es klappt einfach nicht wir streiten nur und ich hab das gefühl er weiß nicht zu schätzen was er an mir hat! Ich weiß das es kein sinn mit uns hat aber ich liebe ihn so sehr! könnt ihr mir tipps geben was ich machen soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von primaballerina am 04.07.2009 um 12:42 Uhr

    Das ist ne super Idee! Einfach mal raus, um den Kopf klar zu bekommen. Vielleicht hast du auch eine Freundin in einer andern Stadt? Das hilft vll. Aber es kann schon sein, wie MsCold sagt, dass es rehct schnell wieder wie vorher ist. Das hatte ich nämlich auch. Aber probiers aus. Vielleicht hilft es euch ja. 😉

    0
  • von god_child am 04.07.2009 um 00:33 Uhr

    Und nach der Pause sind die Gefühle wieder ganz frisch und daher ist mal kurzer Sonnenschein, aber dann geht es ziemlich bald wieder von Neuem los.

    Nick1988, du sprichst mir wie aus der Seele. *seufz*

    0
  • von Lottchen am 04.07.2009 um 00:21 Uhr

    das mit der Pause halte ich für ne gute idee… wenn eure Liebe wirklich so groß ist, werdet ihr irgendwann merken, dass euch der andere fehlt und auch was euch am anderen fehlt..

    0
  • von Diiam0nd am 04.07.2009 um 00:01 Uhr

    macht doch erst mal eine Pause.. villt 2 wochen nicht sehen, einfach keinen Kontakt haben und dann weiter sehen
    dann merkt ihr, was ihr wirklich vermisst an dem anderen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was macht ihr bei liebeskummer? Antwort

sassysas am 15.02.2010 um 16:17 Uhr
he ihr süßen..mit meinem freund is es jetzt seit dem 1.2 aus und ich trauer immer noch ein bisschen--was macht ihr so bei liebeskummer? ich weiß man sagt ja geh unter leute lenk dich ab und so,..aber mal ganz im ernst...

liebeskummer,was tut ihr dagegen ? Antwort

Babiie am 02.08.2008 um 03:12 Uhr
ich kann ihn einfach niicht vergessen...

Was macht man gegen Liebeskummer Antwort

kittekaty am 02.03.2012 um 18:10 Uhr
Hallo ihr, Was macht man gegen Liebeskummer?? Ich bin seit einem halben Jahr in meinen Mitschüler verliebt und habe ganz schrecklichen Liebeskummer. Meine Gefühle habe ich ihm nicht gesagt und kann das auch nicht,...

was tun gegen liebeskummer ? Antwort

Liiny am 13.03.2010 um 08:57 Uhr
ich finde das ja ganz schlimm wenn man liebeskummer hat.. ich versuch mich denn immer irgednwie abzulenken aber es klappt nicht immer.. heute morgen auch ich wach auf und hatte sofort liebeskummer ich hätte fast...

Was macht ihr wenn eurer freund mit euch schluss macht ?? macht ihr dann auch so?? Antwort

dominicangirl am 18.02.2010 um 18:32 Uhr
hi erdbeermädels ich und mein freund haben ein sehr großes problem ,es ist seine ex nerft die ganze zeit sie klopft an der tür und schreit herum ,und schreibt ihm sms , ich war gestern zum ersten mal bei meinem...