HomepageForenLiebe-ForumLiebeskummer – Was macht ihr wenn ihr enttäuscht wurdet?

AriJane

am 29.01.2010 um 14:54 Uhr

Liebeskummer – Was macht ihr wenn ihr enttäuscht wurdet?

An was denkt ihr oder macht ihr, wenn ihr von einem Mann enttäuscht wurdet? Weint ihr nächtelang duch? Esst ihr oder nicht? Oder versucht ihr euch abzulenken?

Freu mich über Antworten =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HiimbeerBabY am 30.01.2010 um 15:14 Uhr

    ich rede mit meiner mom darüber, hatte damals tagelang nix gegessen, durchgeweint hab ich nur die ersten 3 tage, aber hab noch viele nächte immer geträumt er würde zurück kommen und sich entschuldigen. hatte immer viel vor dem einschlafen darüber nachgedacht. war ne schlimme zeit -.-
    ich hatte den kontakt gänzlich zu ihm abgebrochen.

    0
  • von sassysas am 29.01.2010 um 15:52 Uhr

    ich heul immer…auch wenn ich nicht will…werd ich enttäuscht kann ich nicht anders…ich würd denk ich viele gedichte und geschichten schreiben

    0
  • von fairy33 am 29.01.2010 um 15:47 Uhr

    wenn er mich enttäuscht hat?
    wütend sein.
    nicht versuchen ihn zu vermissen.
    alles schlechte aufschreiben.

    wenn es aber einfach dumm gelaufen ist und du ihn evrmisst, hilft nur: es zu lassen, leiden, alles rauslassen…

    0
  • von SweetMia am 29.01.2010 um 15:37 Uhr

    des erste mal gings mir richtig schlecht, konnt tagelang nix essen, wollt allein sein, aber iwie doch net und einfach nur traurig sein. des ander mal hatte die trennung nen anderen grund und da war ich dann einfach nur froh.komisch zu beschreiben

    0
  • von fairy33 am 29.01.2010 um 15:29 Uhr

    wenn er mich enttäuscht hat?
    wütend sein.
    nicht versuchen ihn zu vermissen.
    alles schlechte aufschreiben.

    wenn es aber einfach dumm gelaufen ist und du ihn evrmisst, hilft nur: es zu lassen, leiden, alles rauslassen…

    0
  • von Annika91 am 29.01.2010 um 15:14 Uhr

    entweder von der seele schreiben oder mit freundinnen drüber reden. am besten ist es eh wenn man erst drüber redet und sich dann ablenkt.

    0
  • von Sophi89 am 29.01.2010 um 15:05 Uhr

    mir ist das einmal passiert. hab damals gedichte geschrieben, viel musik gehört und natürlich auch viel geweint.. ablenkung ist wohl das beste was man in so einer situation machen kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer! was macht ihr dagegen? Antwort

Nick1988 am 03.07.2009 um 23:53 Uhr
Hallo Mäddels, was macht ihr gegen Liebeskummer? Mein Herz blutet..... Ich habe schon fast alles versucht um mich abzulenken aber es hilft nicht, meine gedanken drehen sich nur um meine große Liebe, da ich schon drei...

was macht ihr bei liebeskummer? Antwort

sassysas am 15.02.2010 um 16:17 Uhr
he ihr süßen..mit meinem freund is es jetzt seit dem 1.2 aus und ich trauer immer noch ein bisschen--was macht ihr so bei liebeskummer? ich weiß man sagt ja geh unter leute lenk dich ab und so,..aber mal ganz im ernst...

Was macht ihr wenn ihr euren Freund vermisst? Antwort

SofieAntonia am 31.01.2013 um 20:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, die Frage steht eig. schon oben, was macht ihr wenn euer Partner z.B. auf Geschäftreise ist und ihr alleine seid? Ich treff mich meistens mit Freundinnen oder meiner Schwester. Oder schaue einen...

Was macht ihr so wenn ihr eine woche frei habt? Antwort

Zitrone2010 am 07.07.2010 um 12:36 Uhr
Also mädels jetzt hab ich mal wieder ne frage an euch. Was macht ihr denn so, wenn ihr eine ganze woche frei habt? Also ich habe übernächste woche frei, eine woche lang *JUHU* ich freu mich schon so sehr und mein...

was wenn liebeskummer nicht aufhört? Antwort

Bigmamaxs am 09.07.2013 um 18:34 Uhr
leider habe ich gerade liebeskummer und ich bin nur am weinen. ich habe schon sehr viel darüber gelesen und was man machen kann, nicht weil ich keinen liebeskummer kenne, sondern, weil ich lange keinen richtigen hatte...