HomepageForenLiebe-ForumLiebeskummer wegen dem EX – WAS NUN?

Nunuchen

am 18.09.2009 um 22:38 Uhr

Liebeskummer wegen dem EX – WAS NUN?

Hey Mädels! Ich brauche dringend euren Rat in sachen Liebeskummer! Seit einem halben Jahr bin ich nicht mehr mit meinem Ex zusammen. Zwar hatte ich dazwischen nochmal eine kurze Beziehung zu einem anderen, aber den hab ich verlassen, weil ich immernoch an IHM hänge! Vor 3 Monaten hab ich ihn zum ersten Mal wieder getroffen…und meine Knie haben gezittert und ich war auf einmal voll traurig, ihn nicht mehr in meiner Näher haben zu können. Er war so unantastbar als ich ihn getroffen hab. Haben da auch nur Smalltalk gehalten und die Folgenden 2 Monate auch keinen Kontakt mehr gehabt. Zwischendurch waren meine Gefühle für ihn auch nicht mehr so stark, aber seitdem ich ihn letzten Monat noch einmal auf einer Party getroffen hab und wir dort ne halbe Stunde geredet haben…bin ich wieder hin und weg! Danach hat er mich zwar nochmal bei einer Inet-Community geaddet, aber mehr Kontakt war auch nicht… BIS LETZTEN SAMSTAG!! Plötzlich kam eine SMS von IHM!! Er hatte gehört, dass ich an dem Abend das gleiche Festival besuchen wollte, wie er selbst und dass er mich nicht fände mit einem ” :-( ” dahinter… ich meine…vorher hat er sich doch auch nicht für mich interessiert, warum schreibt er mir jetzt plötzlich ne SMS nachdem er sich ein halbes Jahr lang nicht gemeldet hat? Ich weiß einfach nicht weiter. Leider war ich an dem Abend nämlich doch nicht auf dem Festival, dh wir haben uns nicht gesehn. Hab ihm dann geschrieben, dass ich eben doch nicht da bin und dann kam zurück “das ist ja doof!!! Schade LG”. daraufhin hab ich nix mehr geschrieben… ich wollte ihm Gleichgültigkeit zeigen…ob das so gut war? Ich liebe ihn doch immernoch… naja und dann hab ich diese Woche noch mit einer gemeinsamen Freundin gesprochen, und ihr auch gesagt, wie schlecht es mir geht, seitdem er mir geschrieben hat, weil ich ihn einfach immernoch liebe und jetzt nicht weiß was ich tun soll. und da meinte sie, sie hätte neulich lange mit ihm über mich gesprochen und er hat gesagt “sie sieht jetzt wirklich verdammt gut aus” und als ich ihn das letzte mal getroffen hab meinte er zu mir “wärst du damals so gewesen wie jetzt, dann hättes auch geklappt!”…WAS SOLL MIR DAS ALLES SAGEN????? ich bin total verwirrt!! ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll.. hab die ganze Woche versucht ihn zu vergessen, aber ich muss ständig an ihn denken, weil mich einfach alles an ihn erinnert!! :-(
BITTE HELFT MIR!! danke :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeergintonic am 19.09.2009 um 08:51 Uhr

    hi.. also da geb ich fruitybeerchen recht…der Kommentar “wenn damals…” ist echt hart… Wenn er echt nur nach diesen Oberflächlichkeiten geht, lass lieber die Finger weg…tut sonst nur noch mehr weh wenns dann wieder nicht klappt… Desinteresse und Ignorieren hilft denk ich am besten..und verfrachte die alten Erinnerungen in ne Kiste,und ab in den Keller etc. dann wirst auch nicht immer daran erinnert…

    0
  • von fruitybeerchen am 18.09.2009 um 22:46 Uhr

    omg…ich glaub das ist n arsch…”wenn du damals so gewesen wärst wie jetzt hätt es geklappt” oh meine fresse..hallo? was ist denn das für ein scheiß gelabere? ich denk mal du hast da noch ne rosarote brille auf, aber das klingt sowas von scheiße !! naja..ignorier ihn einfach, und guck ob er sich meldet…öfters…häng dich bloß nicht an den..am besten ist es einfach, ihn nicht mehr zu sehen, keinen kontakt usw…ich glaube du solltest ihn vergessen ..mir kommt das alles sehr komisch vor! ganz ehrlich! naja guck einfach ob er sich öfter meldet und so und stell ihn dann mal zu rede was er denn eig noch von dir will!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer wegen dem Ex :/ Bitte Hilfe !! Antwort

schokozuqqiiiie am 19.03.2012 um 15:55 Uhr
Hallo! Also ich war mit meinem Ex-Freund fast 4 Monate zusammen. Dann hat er plötzlich ohne Vorwarnungen Schluss gemacht und mir nicht den Grund gesagt. Weil ich den Grund aber wissen wollte und ihn immer gefragt...

Liebeskummer wegen Ex-Freund Antwort

annabauer am 10.11.2012 um 09:16 Uhr
Hallo, mein Freund hat sich schon vor 10 Monaten nach nur 3 Monaten Beziehung von mir getrennt. Er war mein erster richtiger Freund, den ich wirklich geliebt habe und die Trennung kam völlig überraschend. Ich...

Immer noch nicht von dem Ex los. Und was nun? Antwort

JuLiia2512 am 11.04.2009 um 21:16 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da ein Anliegen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich beschreib die Situation einfach mal: Also ich bin jetzt 17 Jahre alt und als ich so 12/13 Jahre alt war, war ich mit meinem Ex zusammen....

Hilfe probleme wegen dem Ex!!! Antwort

Rico94 am 19.01.2012 um 18:31 Uhr
Also ich hab folgendes Problem ich war 3 Jahre mit meinem Ex zsm und wir haben versucht freundschaftlich auseinander zu gehen, was natürlich total gescheitert ist. Jetzt habe ich einen neuen Freund und der will nicht...

Keine Beziehung wegen dem Ex?? Antwort

Blueberrymind am 16.10.2008 um 21:06 Uhr
Hy zusammen... Ich htte ne 2 jährige Beziehung und sie ist seit paar Monaten zu Ende. Ein guter Freund von meinem Ex schrieb mir die ganze Zeit, dass ich toll sei, etc., obwohl er wusste, dass ich mit seinem Kolleg...