HomepageForenLiebe-ForumLiebeskummer – Wie solls weitergehen. Teil 2

starmaedel

am 13.09.2010 um 10:42 Uhr

Liebeskummer – Wie solls weitergehen. Teil 2

Hallo Mädls,
der Liebeskummer geht in die nächste Runde. Nachdem ich ja zu meinem Arbeitskollgen die ganze Zeit eine gute Beziehung hatte, hat er mich jetzt natürlich gefragt was mit mir los ist. Warum ich mich immer weiter zurück ziehe. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich Liebeskummer habe und der Depp nimmt mich in den Arm und meint “Wie kann man nur so blöd sein, so ein Traummädl wie dich nicht zu wollen”… Na klasse. Ich habe geschluckt und ihm dann gesagt, dass er bitte nicht jedem erzählen soll, dass ich Liebeskummer habe. Dann bin ich gegangen.

Und jetzt ist alles nur noch viel schlimmer als vorher! Warum können Männer nicht einfach mal die Klappe halten?! Vielleicht sollte ich mir ne neue Arbeit suchen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer - Wie solls weitergehen. Teil 3 Antwort

starmaedel am 15.09.2010 um 18:39 Uhr
Ok, wer Teil 1 und 2 kennt, weiß, dass es um meinen Arbeitskollegen geht. Das ganze ist noch viel schlimmer geworden. Ich war heute wieder so traurig. Er hat seinen Arm und mich gelegt, hat mich angesehen und gefragt...

Guten Freund geküsst... wie solls weitergehen? Antwort

bugeyes am 25.05.2010 um 18:12 Uhr
Mein Bruder und ich wir haben den gleichen Freundeskreis und sind dann halt auch meistens alle zusammen unterwegs... deshalb sind wir dann halt auch vor über einem Jahre mit meiner besten Freundin und einem Kumpel in...

Wie solls weitergehen nach mehreren küssen? Antwort

erdbeercocktail am 06.07.2008 um 18:03 Uhr
Also ich fang einfach mal vorne an: im mei bei so nem feuerwerk hab ich den ganzen Abend mit nem guten Freund rumgealbert, später als wir alleine waren, hat er mich plötzlich geküsst...war voll schön und ich dachte,...

Wie solls nur weitergehen? Antwort

cosmicbaby1982 am 26.08.2008 um 09:34 Uhr
Hallo! Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben auch 2 gemeinsame Kinder und ich habe noch eine Tochter aus letzter Beziehung. Für eine Beziehung mit meinem Freund hab ich damals echt gekämpft und...

Wie soll ich mich verhalten? - TEIL 2 Antwort

caballo am 02.06.2009 um 04:02 Uhr
.... seitdem hat er mich „immer“ mit seinen Augen fixiert und mich angestrahlt, natürlich nicht total offensichtlich, weil ich denke, dass die anderen nichts bemerkt haben, vielleicht nur, dass wir uns sehr gut...