HomepageForenLiebe-ForumLiebeskummer: Will meinem freund `ne liebeserklärung machen….

Koenigstochter

am 24.07.2009 um 17:11 Uhr

Liebeskummer: Will meinem freund `ne liebeserklärung machen….

Hey, Erdbeermädels!!

ich (lebe in der Dom. Rep.) und habe Knatsch mit meinem Freund (Dominikaner0.
Er ist polizist und Wahnsinning süß und lieb und alles.
Leider ist es meine Schuld.
Er ist Polizist und arbeitet wahnsinnig viel und ich bin unglraublich eifersüchtig auf die dom. Polizistinnen.
Jetzt möchte ich ihn um entschuldigung bitten und ihm eine Leibeserlärung machen und versprechen, nicht mehr eifersüchtig zu sein.
Was schlagt ihr vor: Blumen schicken, Schokolade,…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Koenigstochter am 24.07.2009 um 18:45 Uhr

    mit dem Vertrauen hast Du recht: Ich glaube, er ist nicht so eifersüchtig wie ich.
    Das Problem ist, daß es da ein Mädel gibt, daß überall `rumläuft und erzählt, daß sie was mit ihm hat.
    Ist aber gar nicht wahr. Glaub ich ihm auch, selbst wenns schwer fällt.
    Ich habe ihn zu unserem einjährigen mit einem romantischen candle light dinner in seiner Wohnung überrascht.
    Er hat sich riesig gefreut.
    nur wie lasse ich ihm die Einladung zukommen?

    0
  • von Koenigstochter am 24.07.2009 um 18:41 Uhr

    Ja, ihn zum Essen einzuladen, ist nicht schlecht.
    Ich habe ihn schonmal mit einem romantischen candle light dinner in seiner Wohnung überrascht.
    Kennst Du irgendeine kreative Idee, ihn die Einladung zukommen zu lassen??

    0
  • von Valentine17 am 24.07.2009 um 17:29 Uhr

    hmm…^^…also ich würde ihn jetzt einfach schick zum essen einladen und mich bei ihm entschuldigen…und sagen was sache ist und ihm zeigen wie sehr ich ihn mag…hört sich jetzt doof an…aber das ganze hat auch mit vertrauen zu tun…schwierig…^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sie will was von meinem Freund! Antwort

Pinky91 am 20.02.2009 um 00:57 Uhr
Hallo Leute, ich habe ein Problem. allerdings weiß ich nicht so genau ob es eher nur ein kleines problem ist oder vll doch iwie größer und ich möchte ehrlichgesagt nicht mit freunden oder familie darüber...

Ich will nicht mit meinem Freund Schluss machen!:( Antwort

minicherry am 23.12.2010 um 11:59 Uhr
Ich weiß wirklich niht was ich tun soll! ich bin seit einiger zeit mit meinem freund zusammen. Alle wissen von unserer Beziehung...außer miene Mutter, naja bis jetzt. Ich hatte es ihr vor ein paar monaten erzählt und...

Probleme mit meinem Freund. Antwort

Schokiliebhaber am 01.10.2009 um 16:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Mein Freund und ich haben eine schwere Zeit hinter uns. Hatten nur noch stress, habe ihm viel an den Kopf geschmissen, die einfach nicht okay waren. Nun hat er mir endlich mal gezeigt,...

Freundschaft, warum ist das alles so kompliziert wenn ich einmal was mit meinem freund machen will ... Antwort

chrissi04021988 am 08.04.2013 um 19:11 Uhr
hallo ihr lieben ...und zwar habe ich ein problem...meine "beste" freundin spinnt total rum und ich weiß gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll :(ich bin auch die patentante ihrer tochter...soo ich hatte das we...

Meinem Freund eine Freude machen Antwort

xXFeliXx am 28.09.2015 um 19:16 Uhr
Hallo Mädel (und auch Jungs ;-) ) ich möchte mich bei meinem Freund einmal bedanken. Er hat mich durch schwere psychische Probleme begleitet und ist mir immer bei gestanden. Und jetzt, finde ich, ist es mal an der...