HomepageForenLiebe-ForumLiebeskummerkasten

kattin1234

am 24.05.2010 um 11:05 Uhr

Liebeskummerkasten

Ich habe schon einmal von einem Kummerkasten gehört, in dem jeder aufschreiben kann was ihm nicht passt und es dann einwirft. Gibt es auch sowas wie einen Liebeskummerkasten für Paare?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

"Ältere Leute" und Sexualität Antwort

Nagelschere49 am 01.10.2015 um 15:38 Uhr
Hallo - heute schon zum zweiten Mal, da in dem anderen Thread das Wort "älter" fiel in Bezug auf Sex, wollte ich jetzt mal einen Thread zu dem Thema eröffnen. Ich fühle mich nicht beleidigt deswegen (nicht falsch...

Lässt er sich davon umstimmen? Antwort

Bubumausi am 17.07.2008 um 16:43 Uhr
Also Mädels, folgendes. Vor 6 Wochen hat mein Freund mir gesagt, dass er eine Pause möchte. Das kam völlig unerwartet und hat mich total getroffen... Naja und mittlerweile finde ich, dass er mit der ganzen Sache total...

wie erober ich meinen Ex Freund zurück? HILFE ! Antwort

Lauraleiiin am 13.05.2013 um 20:51 Uhr
Leuteeee ich habe ein Problem was mich ziemlich belastet zur Zeit..ich könnte jz stunden alles aufschreiben aber ich machs mal kurz..Ich war 3 Jahre mit meiner 1. großen Liebe zusammen bis wir uns...

Verliebt in besten Freund? Hilfe! Antwort

MsRonson88 am 10.03.2014 um 10:00 Uhr
Hi Mädels, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen sehr guten Freund/Kumpel, wir kennen uns seit knapp 2 Jahren. Ich bin 26, er ist 36. Er war immer für mich da, wir haben extrem viel Zeit miteinander...

Loslassen aber wie ohne rückfällig zu werden? Antwort

SchnelleBiene am 13.06.2011 um 07:59 Uhr
Die Story mit mir und meinen ex geht schon viel zu lange sehr viele Monate. Immer wieder ein auf und ab, jeder vermisst den anderen. Man trifft sich aber es kommt nie etwas richtiges zustande. Dann "streitet" man...