HomepageForenLiebe-ForumLiebeskummerpraxis

ReadyBeady

am 05.11.2010 um 10:18 Uhr

Liebeskummerpraxis

Hallo! Kann mir jemand erklären was eine Liebeskummerpraxis ist? Ist das eine ganz normale Arztpraxis?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

exfreund der Arbeitskollegin?? Antwort

Munzel am 21.02.2009 um 17:11 Uhr
hallo liebe erdbeermädels,ich hab da so ein leidiges thema und weis nicht wie ich mich in der situation verhalten soll,also ich arbeite in einer arztpraxis und eine arbeitskollegin hat sich von ihrem freund getrennt...

-ich habe eine Affäre- und bin glücklich wie lange nicht mehr Antwort

manleo am 29.09.2010 um 22:00 Uhr
Hallo zusammen, ich bin glücklich verjeiratet, mein mann und ich führen eine sehr harmonische ehe. wir sind seit 14 jahren zusammen und haben einen sohn unser sex leben ist auch nicht von schlechten eltern. ,, doch...

er will mich nicht :( Antwort

johanna1986 am 18.12.2011 um 19:34 Uhr
hallo :) ich hätte gerne eure Meinung als objektive außenstehende...also ich hatte vor kurzem mit einem alten freund/bekannten aus schulzeiten eine affäre. zwischen uns gab es immer so eine spannung und eines abends...

Konfliktbewältigung in der Beziehung.... Antwort

Sunlight90 am 16.05.2013 um 23:10 Uhr
Hallo Mädels,ich hatte gestern bereits einen Beitrag:http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Was-soll-ich-jetzt-machen--_t2926947s1Ich will mich nicht großartig wiederholen, nur noch ganz...

Beziehung auf der Kippe?! Antwort

Milky am 11.11.2016 um 11:02 Uhr
Hallo zusammen, laut meinem Freund steht unsere Beziehung auf der Kippe... Wir wohnen seit einigen Monaten zusammen, er hat sich auch mega drauf gefreut bzw. kam das zusammenziehen von ihm. Nun hat er gesagt, dass...