HomepageForenLiebe-ForumLiebesproblem… bitte ratschläge!!

oODeNiseOo

am 28.02.2010 um 17:47 Uhr

Liebesproblem… bitte ratschläge!!

Hy Mädels, i hab grad a großes Problem!
Also mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung (ich aus nö und er aus Slazburg). Sind nun schon ein jahr zusammen und ich liebe ihn nun mal echt über alles. Nur da es beruflich oft ned geht sehn wir uns fast nie.
Jedoch haben wir bis jetzt fast täglich stundenlang telefoniert. In den letzten Wochen jedoch nimmt er sich immer weniger Zeit für mich. Und an den Samstag abenden hat er immer irgendwelchen komischen Ausreden warum wir ned telefonieren können (zB Handy in die Badewanne gefallen, oder er hat angeblich schon so oft angerufen obwohl es bei mir ned einmal geklingelt hat?!). Ich glaub aber das er das als Ausrede nimmt und immer fortgeht und party macht aber nix sagen will das i ned böse bin.
Jedenfalls war das jz schon der 7te Samstag hintereinander an dem so ein Scheiß war. Wenn ich ihn drauf anpreche behauptet er er geht ned fort und das es ihm so leid tut das ma ned redn konnten usw!! Es is ja ned so das er ned fortgehen dürfte, nur da wir uns soooooo selten sehen fände ich es echt scheiße wenn er lieber fortgeht anstatt sich mit mir zu treffen!

I versteh des ned, denn wenn ma reden sagt er mir immer wie sehr er mich liebt und das er mich heiraten will und ich de einzige für ihn bin und er mit mir Kinder haben will. Das ganze Programm halt. Dann glaub ich ihm auch wieder und denke das es nächsten Samstag anders wird. Wird es aber nie :(!

Jedenfalls hat er sich seit gestern gar nicht mehr gemeldet (haben sonst aber jeden Tag Kontakt). Ich habe ihm schon paar mal geschrieben und auch angerufen. Aber nix!! Es tut mir so weh weil ich ma jz einerseits sorgen mach was los is, aber auch angst hab das er sich niewieder melden wird!

Weis ned was i machen soll, denn gar nichts tun kann i ned, konnte diese Nacht schon nichts schlafen weil i immer an des denken muss. Schau jede Sekunde aufs Handy ob was kommt. Aber nix :(! Wenn i erm aber zu oft schreibe schauts aus als hätt i nix besseres zu tun…

Bin so down gerade.. Was würdet ihr machen??????

Danke im Vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shila21 am 28.02.2010 um 20:40 Uhr

    Hallo zusammen bin 23 und mein ex freund 34 haben ein wuschkind ist 13 monate alt könnt ihr mir helfen
    also ich fange mal an zu schreiben wie ales begang wir haben uns in meiner arbeit kennengelernt und waren zuerst freunde bis dan eines tage wir uns entschlosen haben zusmmen zu gehen und dann waren wir 2 jahre in linz und dan sind wir in die stmk gezogen vor 1 jahr habe meinen sohn auf die welt bekommen und dan fing es an ich hatte angst das ich nur alleine bin das war ich dan irgend wo auch und fing ales ganz vorsichtig an ich fühlte mich einsamm und verlasen er wollte mit seinem neven fort da fing ich an zu spinnen und eifern und habe ihn dan angreufen wann er nachhause kommt und bei der arbeit kaum wusste ich wann er da war oder er war nur um ein 15 min zu spät rif ich an wo er bleibe und ging er wider fort und ich sass dan zuhause und wahr wider eifersüchtig und spinnte und habe wider nach tel. und seit einem halebn jahr hat er keine gefühle mehr für mich und jetzt ist es für ihn aus und vorbei den er hatt gar keine gefühle mehr für mich und er schläft auch auswärts bei einer arbeitskolegin und flüchtet immer von zu hause und er meinte nur ihm falle die decke auf dem kopf und wir haben dann immer nur gestriten und diskudirt aber das vertrieb ihm noch mehr von uns ich habe alles kaput gemacht ich wollte ihn nie verliren ich ruf gar nicht mehr an und frag auch nix meher was er macht den er sagt immer es ist schlus es geht mich nix an aber kommisch ist es wenn mein habdy ausgeschalten ist dan fragt er wrum hast du es ausgeschalten oder wenn ich wo hinfahre mich mit einem jungen treffe fragt er woher kenst du den dan gibt er mir wider ein bussi auf die wange und nimt mich zu sich ich weis nicht was ich machen soll kann mir jemand einen rad geben bitte ich will ihn zurück kann es sein das sich er wider in mich verlieb seit erlich bitte

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 28.02.2010 um 19:33 Uhr

    also du tust mir echt voll leid.. des is echt blöd… aba mich wudnerts, dass des bei dir schon ein jahr so hält… ich hatte auch mal nen freund frenbeziehung halt und da haben wir nach ca 3 monaten oda so ga nich mehr telefoniert weil des eifnach so anstrengend war wenn man sich immer vermisst und so aba ihn nie sehn kann…
    aba ich denk frag ihn einfach mal weil vllt mag er nich immer jeden tag stundenlang telefonieren sondern vllt nur ale 2 tage oda so-…

    0
  • von meredith68 am 28.02.2010 um 18:43 Uhr

    Zunächst einmal denke ich, dass du etwas zu sehr klammerst. Du kannst doch nicht von ihm erwarten, dass er täglich Stunden seiner Freizeit am Telefon verbringt. Offensichtlich ist ihm das auch zuviel geworden und er hat entdeckt, dass er dort ein Leben hat. Es ist Zeit für dich, dass du auch dein eigenes Leben führst und Spaß daran findest. Das wird dich für ihn auch wieder interessanter machen. Geh raus, amüsier dich, habe weniger Zeit für ihn und erzähle ihm fröhlich was du alles erlebt hast. Er wird dich dafür lieben!

    0
  • von Miss_Murder_01 am 28.02.2010 um 18:25 Uhr

    Fernbeziehungen sind schon schwierig … Klingt jetzt hart aber an deiner stelle würde ich es beenden weil es dich anscheinend nur noch belastet. Mal ganz ehrlich, hättest du nicht viel lieber einen Freund der bei dir in der Nähe wohnt und ihr euch immer sehen könnt wann ihr wollt?
    Denke mal drüber nach was für dich am besten wäre…ob es dir besser gehen würde wenn ihr es nocheinmal probiert oder ob es vllt nicht doch besser wäre es zu beenden. Viel Glück, egal wie es ausgeht, es wird immer gut ausgehen :)

    0
  • von paillon am 28.02.2010 um 18:18 Uhr

    wenn ihr euch doch sonst jeden tag hört, dann las ihn doch samstags weggehen!
    dann muss er dich auch ncith anlügen

    0
  • von freakySocke am 28.02.2010 um 17:58 Uhr

    oh man… scheiß situation vll solltest du ihn ma fragen ob du einfach den nächsten samstag zu ihm kommen kannst… 😀 entweder er erfindet ne ausrede oder er sagt “JAAA gerne!” wenn ersteres der falls sein sollte wäre es vll ne lösung ihn genau im selben moment zu fragen warum er noch mit dir zam ist… du darfst dabei nicht ausrasten sondern ganz ruhig fragen was er von dir will wenn er sich sowieso lieber andersweitig beschäftigt … aber mach das auch nur wenn du dir wirklich sicher bist das er sich mehr und mehr von dir abwendet…

    was du aber auch machen kannst ist einfach einen samstag vor seiner tür stehen das wäre der schock schlechthin… xD und wenn er dann nicht erfreut ist solltet ihr ma persönlich reden und nicht übers tele denn da kann man viel erzählen

    aber ich bin ja weder in seinem noch in deinem kopf drin also tu nur das was du für richtig hälst

    lg das söckle

    0
  • von stylaberry am 28.02.2010 um 17:56 Uhr

    Naja also ich kann nur von mir aus sagen, fernbeziehungen sind leider nicht jedermanns sache … Andererseits find ichs schon ziemlich scheisse von ihm, wenn er dir das nicht sagen kann, bzw dich jetzt so in unwissenheit laesst! Du kannst nichts anderes mehr machen als abzuwarten insofern, mach dir einfach andere gedanken schau fernsehen oder so 😉 wenn er sich meldet, stelle ihn zur rede ob er so weiter machen will wie bisher oder nicht… jedenfalls wuerd ichs so machen. Ganz viel glueck ! :]

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte um Ratschläge! Antwort

Foxxella am 24.06.2010 um 11:23 Uhr
Ich werds so kurz wie möglich fassen! Ich habe hinter mir eine schwere beziehung (er meine erste grosse liebe) hat mich zu tiefst verletzt, habe ihn jedoch überwunden und ist alles 4 jahre her. Seitdem habe ich...

EIFERSUCHT!!!!! ich bitte um ratschläge! Antwort

ibhnem am 14.06.2009 um 20:11 Uhr
hey mädels! ich liebe meinen freund. ich weiß dass er mich liebt. er sagt es mir andauernd. aber ich bin so stark eifersüchtig! ich war früher nicht so aber dieses wochenende ist es mir so richtig klar geworden....

Mödels Bitte um eure Meinungen und Ratschläge!!!! Antwort

Erdbeermuffin89 am 25.12.2010 um 19:16 Uhr
Hello meine lieben Erdbeerchen! Also folgendes ist passiert: Vor anderthalb Monaten habe ich einen supersüßen Mann (25) kennen gelernt. Nennen wir ihn mal Martin. Soetwas wie mit ihm ist mir noch nie zuvor...

Fast Freund bekommt Kind mit der Ex. Bitte um Ratschläge Antwort

Michelle_1987 am 06.08.2011 um 18:54 Uhr
Hallo:) Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll und habe auch noch nie selbst einen Diskussion gestartet. Meine Situation ist folgende: Ich bin 23 und gehe jetzt seit ca. einem Jahr mit einem Jungen in...

betrogen.. und was danach kam. Bitte gebt mir ratschläge Antwort

Happy_Feet am 10.10.2009 um 13:41 Uhr
Hey.. wie ihr vllt noch wisst, wurde ich sehr lang von meinem exfreund betrogen, da er gleichzeitig zwei freundinnen hatte, und uns beiden eine fernbeziehung führte. Nun.. eigentlich gings mir am anfang als ichs...