HomepageForenLiebe-ForumLiebesrätsel

Liebesrätsel

Sandra1979am 20.07.2009 um 12:04 Uhr

Ich möchte gerne meinem schwarm mitteilen, daß ich mehr will…

…da ich viel zu schüchtern bin, dies direkt zu sagen…habe ich überlegt das in form von einem “rätsel” zu machen.
hat jemand ideen?
das als lösung vielleicht raus kommt, dass ich mehr will oder das antworten vorgegeben sind und er auf die frage kommen muss? oder in form von weiterführenden ketten wie bei einstellungstests?

wisst ihr wie ich das meine?

sollte auch nicht zu einfach sein und schön zum nachdenken und das man auf keinen fall gleich drauf kommt.

hab zwar schon eine grundidee, aber bin noch nicht ganz zufrieden.

Danke…

Nutzer­antworten



  • von Deni123 am 06.11.2012 um 10:41 Uhr

    ein liebesrätsel? Sorry, aber wieso sagst du es ihm nicht einfach? ?-)

  • von sanny2104 am 20.07.2009 um 13:03 Uhr

    Also ich hab auch schon mal so ein “liebesrätsel” bekomm.
    Das war in der Mittelschule da habe ich immer von einem Mädel Briefe bekommen aber wusste nie wer der wirkliche Absender der Briefe war.
    Das Stand immer drin wir haben schon viele tollen Tag mit einander verbracht und du kennst mich eigentlich und immer so weiter bis er dann endlich mal sich mit mir treffen wollte und als ich gesehen habe wer es war, war ich so glücklich denn es war mein Schwarm aus der fünften Klasse und seitdem Tag waren wir dann auch drei Jahre unzertrennlich , leider nur drei Jahre =(

  • von rose226 am 20.07.2009 um 12:59 Uhr

    hmm die idee ist zwar nicht schlecht aber ich würde so etwas nicht per rätsel oder so machen…auf dem direktem wege ist es immernoch am besten…wenn du glaubst das er deine gefühle erwidert dann kannst du es ihm doch auch so sagen …nur mit 🙂

  • von hessin1981 am 20.07.2009 um 12:28 Uhr

    Ist ne süße Idee würd ich auch fast gerne übernehmen… nur sehe ich das Problem, was ist wenn er es nicht richtig versteht… ich meine Männer brauchen ab und an ne direkte Ansage, weil dann wenn er es nicht richtig versteht oder so stehst Du da und weißt nicht wie er dazu steht!

    Aber ansonsten echt ne schöne Idee und der Vorschlag mit den Anfangsbuchstaben von immergruen find ich gut…

Ähnliche Diskussionen

die freundin des schwarms loswerden... Antwort

discofee am 28.04.2011 um 08:50 Uhr
hey mädels... auch wenn ich weiß das jetzt viele kommentare gegen mich kommen werden schreibe ich hier tortzdem mal mein anliegen... also eine freundin von mir hat schon seit ewigkeiten einen schwarm der auch immer...

Eltern kennenlernen - soziale Phobie Antwort

MysticRose am 23.10.2016 um 23:25 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich schreibe hier weil mein Freund mich heute vor eine Entscheidung gestellt hat. Ich bin seit zwei Jahren mit ihm zusammen und habe bisher seine Eltern nicht kennengelernt. Er möchte, dass ich sie...

was als Single allein(!!!) unternehmen, wo man auch Männer treffen kann? Antwort

fairy33 am 26.09.2010 um 19:49 Uhr
Hallo Mädels, ich habe lange nicht geschrieben. Ich bin jetzt 26. Mittlerweile habe ich meine gesundheitlichen Probleme im Griff. Ich habe eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und kann nun recht gut damit leben....