HomepageForenLiebe-ForumLiebessprüche von meinem Freund

tanzmaus

am 08.10.2010 um 10:21 Uhr

Liebessprüche von meinem Freund

Hab mal ne Frage an Euch! Mein Freund schickt mir zwischendurch immer mal so Liebessprüche per SMS und so. Da sind auch so richtig kitschige Sprüche dabei und ich stehe auf so was eigentlich gar nicht. Er meint es zwar nur lieb und deshalb will ich Ihn auch nicht verletzen. Wie kann ich Ihm also sagen, dass er mir nicht mehr solche Liebessprüche schicken soll? Danke für Eure Ratschläge!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 02.01.2011 um 02:18 Uhr

    trags mit fassung

    0
  • von Daisygoesheaven am 02.01.2011 um 01:45 Uhr

    Seh ich wie himbeer. Nimms einfach als erinnerung daran dass er in diesem moment an dich gedscht hat.

    Irgendwann wirst du`s vermissen…

    0
  • von HiimbeerBabY am 08.10.2010 um 13:49 Uhr

    lass ihn machen (;
    er hört nach ner weile von alleine auf 😀
    so sind männer nunmal.. die können nicht auf dauer so “süß” bleiben.. es sind halt nur männer ;D
    ich geb ihm noch 3 monate.. dann wars das mit dem sms ;D

    0
  • von Feelia am 08.10.2010 um 13:47 Uhr

    iieeeh!find ich auch abartig.sag ihm halt,du stehst da nicht drauf und gut is.

    0
  • von vanessa91 am 08.10.2010 um 11:08 Uhr

    ich finde das voll süß! freu dich doch, dass er so an dich denkt!!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 08.10.2010 um 11:00 Uhr

    entweder es ihm direkt sagen oder es über dich ergehen lassen. kann ja nicht so schlimm sein, es sei denn, er wird dadurch mit der zeit unattraktiver für dich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abhängig von meinem Freund? Antwort

lexiih am 05.08.2009 um 15:21 Uhr
Hey Leute... Ich bräucht da euern Rat. Hab glaub ganz schön meinen Schatz verletzt. Da werf ich ihm doch einfach an den Kopf, dass ich alles "für ihn aufgegeben habe". War ja meine Entscheidung. Naja, war schon so,...

so enttäuscht von meinem freund -_- Antwort

cookiekeks am 22.02.2010 um 15:19 Uhr
mein freund und ich waren am samstag mit freunden feiern.. man muss sagen er hat echt viel getrunken..was ich eig nich so schlimm finde..es war halt ne party ^.^ später am abend haben wir uns dann heftig...

Freund von meinem Freund verhält sich merkwürdig Antwort

snoopy92 am 13.03.2012 um 11:13 Uhr
Hi.. vor einigen Tagen hat mein Freund bei sich zu Hause eine Party veranstaltet. Einer seiner besten Freunde war auch dort. Nennen wir ihn A. Und mit der Zeit verhält sich A immer beschissener mir gegenüber....

Verzweifelt wegen falscher Freunde von meinem Freund Antwort

Rollergirl am 25.06.2011 um 12:12 Uhr
hallo ihr Lieben, ich hab echt ein Problem, bzw. ich mach mir gerade ein Problem. Mein Freund hat zwei Freunde, ein Ehepaar mit Kinder, die ihm alles andere als gut tun. Ich bin seid andertalb Jahren mit meinem...

Mutter von meinem Freund macht mich wahnsinnig Antwort

tiggyly am 03.06.2009 um 12:40 Uhr
Kennt ihr dieses Problem??? Die Mutter von meinem Freund ist schrecklich anstrengend, sie akzeptiert einfach keine Privatsphäre! Sie kommt einfach in das Zimmer meines Freundes, geht an seine Sachen, sagt ihm er...