HomepageForenLiebe-ForumLiebestest für Freund?

Lischen

am 25.11.2010 um 11:22 Uhr

Liebestest für Freund?

Huhu Beeren,

eine Freundin von mir will einen Liebestest für ihren Freund machen. Ihn auf die Probe stellen. Ich finde das überhaupt nicht witzig, so ein Liebestest ist für mich ein richtiger Vertrauensbruch. Ich habe mal den Liebestest in der EL gemacht und dass ist ja auch witzig zu erfahren, wann und wo man den Richtigen trifft. Aber sie will ihn bei dem Liebestest richtig aufs Glatteins führen.

Habt ihr so einen Treue-/Liebestest schon einmal mit eurem Freund gemacht? Wie findet ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 25.11.2010 um 15:27 Uhr

    vertrauensbruch schlechthin! würde mich sehr hintergangen fühlen und mir ganz genau überlegen ob er noch ne chance bekommt.

    0
  • von Black_Madonna am 25.11.2010 um 15:22 Uhr

    würd das einer mit mir machen, wär direkt schluss.

    0
  • von SistaMorphine am 25.11.2010 um 15:21 Uhr

    na wenn so was mal nicht nach hinten los gehen kann !
    und dann is das geheule größer als alles andere !

    0
  • von sekhmet am 25.11.2010 um 11:41 Uhr

    @ solovey
    richtg,ich schließ mich an^^

    0
  • von NokNok am 25.11.2010 um 11:31 Uhr

    Ich halte da garnichts von!
    Sie scheint ihrem Freund ja garnicht zu vertrauen, sonst käme sie nie auf diese Idee. Und wo kein Vertrauen ist, ist keine Basis für eine Beziehung!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebestest beim Freund Antwort

sologirl am 13.09.2010 um 18:23 Uhr
Würdet ihr die Liebe eures Freundes testen lassen, mit einem Liebestest? Also so die Treue und ähnliches? Oder findet ihr das total bekloppt?

Liebestest – Was für ein Spaß! Antwort

Michi78 am 22.11.2010 um 13:28 Uhr
Hab gerade mal wieder einen Liebestest gemacht und mich echt gefreut! Die Ergebnisse sind immer so herrlich schwammig und ich frage mich wirklich, wer sein Glück von einem Liebestest abhängig machen würde? Zum Spaß...

Ist mein freund zu alt für mich? Antwort

gypsy1089 am 04.07.2013 um 01:03 Uhr
Hallo Mädels!Muss einfach mal was loswerden... mein freund und ich sind jetzt fast 2 Jahre zusammen, wir wohnen zusammen und eigentlich ist alles perfekt. Wir sind ehrlich zueinander, ich kann mich auf ihn...

freund aber auch gefühle für jemanden anderen Antwort

schokocaro am 09.03.2011 um 22:52 Uhr
hey ihr... ich muss mich einfach mal irgendwo ausheulen.. es is zum verrückt werden. wo fang ich am besten an.. naja also ich bin glücklich vergeben so eigentlich. ich hab einen echt tollen freund, den ich...

Geschenktipps für meinen freund?!? Antwort

sarahbambi am 04.06.2012 um 16:27 Uhr
Hey,mein freund möchte mir morgeneinfach so etwas schenken und ich weiß was es zum teil ist.nun ist die frage was ich ihm schenken könnte,meine freundin mint ne kline karte mit fotos von uns und ein kliner text.also...