HomepageForenLiebe-ForumLiebestest im Fernsehen

Michi78

am 15.10.2010 um 17:14 Uhr

Liebestest im Fernsehen

Hallo Ihr Lieben,
Liebestest hier und da – mich macht das aggressiv. Die ganzen kleinen Mädchen, die mit 14 ihren ersten Freund haben glauben doch daran und wenn der Liebestest irgendeines Fernsehsenders sagt, dass sie mit ihrem Freund nicht zusammen passen, dann glauben sie das vielleicht und machen mit ihrem Freund nur deshalb Schluss. Das ist doch einfach schlimm … natürlich mache ich solche Tests – so wie die Liebestests hier in der Erdbeerlounge – auch manchmal ganz gerne und lache dann oft über die absurden Ergebnisse. Aber ich glaube, dass junge Mädchen manchmal noch nicht ganz verstehen, dass gerade die Tests im Fernsehen völlig willkürlich sind. Oder was meint ihr?
Liebe Grüße, Michi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von riyanna am 19.10.2012 um 10:54 Uhr

    Ich glaub auch, dass 14-Jährige in der Lage sind, zu wissen, dass solche Liebestests nicht aussagekräftig sind un eigentlich nichts über eine Beziehung aussagen oder zeigen können, ob ein Junge in einen verliebt ist. Sie sind halt Spass, und wenn der Liebestest kostenlos ist, ist das doch auch egal.

    0
  • von Madita am 16.10.2010 um 09:22 Uhr

    meine schwester hat da ma mitgemacht weil si nix zu tun hatte und sies lustig fand^^
    es kam im fernsehen und jaa was soll ich sagen, sie und Hans-Georg hatten 95% ;DD
    jetz muss sie sich nurnoch einen suchen, der sonen bekloppten namen hat =DD

    0
  • von BridieBelle am 15.10.2010 um 19:07 Uhr

    ich finde diese tests dumm.
    aber ich denke nicht, dass irgendjemand die ergebnisse ernst nimmt.
    ist einfach, wenn überhaupt, just for fun.

    0
  • von HippieBraut am 15.10.2010 um 19:04 Uhr

    öhm… bin 14, habe meinen ersten Freund.. habe auch shcon solche Tests gemacht.. und nein ^^nehme es nicht ernst, manchmal lustig und dann kann man einbisschen drüber schmunzeln, aber es ernst nehmen würde ich nie… -.-

    0
  • von Feelia am 15.10.2010 um 18:42 Uhr

    wer mit 14 denkt,dass man sowas ernst nehmen kann,ist schlicht dumm.^^

    0
  • von julia_seven am 15.10.2010 um 17:28 Uhr

    lass ihnen doch den Spass u. die Illusion, werden schon früh genug merken, dass das Leben kein Test ist, sondern Realität. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebestest - Funktioniert er wirklich? Antwort

Evie am 06.12.2010 um 12:34 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gerade mal den Liebestest "Die Liebesuhr" gemacht und ich treffe nächstes Jahr DEFINITIV den Richtigen. JA, ich weiß, dass der Liebestest nur ein Spaß ist. Aber es wäre doch mal lustig zu...

Liebestest für Freund? Antwort

Lischen am 25.11.2010 um 11:22 Uhr
Huhu Beeren, eine Freundin von mir will einen Liebestest für ihren Freund machen. Ihn auf die Probe stellen. Ich finde das überhaupt nicht witzig, so ein Liebestest ist für mich ein richtiger Vertrauensbruch. Ich...

Liebestest beim Freund Antwort

sologirl am 13.09.2010 um 18:23 Uhr
Würdet ihr die Liebe eures Freundes testen lassen, mit einem Liebestest? Also so die Treue und ähnliches? Oder findet ihr das total bekloppt?

Liebestest - welche sind gut? Antwort

CrispyCris am 04.11.2011 um 10:14 Uhr
Ich habe mich verliebt und möchte gerne wissen, wie sehr mein neuer Patner auch in  mich verliebt ist. ich würde gerne mit ihm einen...

Der Liebestest hat Recht! Antwort

Annuka am 08.10.2010 um 10:15 Uhr
Hey liebe Erdbeeren! Ich habe gerade, quasi zum wachwerden :), den Liebestest (Welcher Liebes-Typ bist Du?) gemacht und es stimmt alles was da drin steht. Der Liebestest sagt, dass ich es liebe in einer Beziehung zu...