HomepageForenLiebe-ForumLiebestest – seit ihr zufrieden mit dem Ergebnis?

sologirl

am 09.09.2010 um 15:50 Uhr

Liebestest – seit ihr zufrieden mit dem Ergebnis?

Hi Mädels,

habe gerade den Liebestest gemacht und bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis, bei mir und meinem Schwarm kam raus, das er mich nur als heißen Flirt sieht. Aber das glaube ich nicht. Na ja, ist aber eigentlich auch egal, denn der Liebestest spiegelt ja nicht wie Wirklichkeit wieder!
Wie war es bei euch? Seit ihr zufrieden?
Gab es Ergebnisse, wo dieser Liebestest genau das Ergebnis gezeigt hat, wie es auch in echt ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kutjoja am 20.12.2012 um 16:43 Uhr

    Also egal ob Du jetzt den Liebestest machst oder nicht…es soll doch einfach nur Spaß machen. Das nimmt doch keiner ernst

    0
  • von Princess_Leia am 09.09.2010 um 16:25 Uhr

    Meiner steht total auf mich und das wird die große Liebe.
    Echt schön! :) Aber ob die Wirklichkeit auch so toll aussieht. Ich hoffe es doch! 😉
    Irgendwie sind diese Test aber auch absehbar, also das Ergebnis. man weiß schon sofort was die guten und was die schlechten Antworten sind!
    Anscheinend, ist dein “Schwarm” also wirklich kein so toller Typ, wenn du dich für solche Antworten entscheidest, bei denen er schelcht da steht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nicht zufrieden mit dem Sex Antwort

nicovelvet am 02.11.2009 um 18:34 Uhr
Hallo an alle! Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, am Donnesrstag ziehe ich zu ihm ein :) Ich war und noch immer bin extremst verliebt in ihm. Ich wollte ihn nur glücklich machen und nicht...

Woher wusstet ihr das ihr bereit seit? Antwort

L0V3x am 02.08.2010 um 00:00 Uhr
Hey mädels ich bin vergeben habe meinen 1 freund <3 zwar mit 18 was ziemlich spät ist :D aber ich bin glücklich und das ist die hauptsache und ich bin haalt noch jungfrau und er nicht. ich merke auch langsam das...

fakeprofil um freund zu testen! ergebnis: POSITIV?! Antwort

BEATDOWNBARBIEx am 23.07.2010 um 02:15 Uhr
hi mädels. ich brauche euren rat! also ich habe seit 5 monaten einen freund. wir führen eine fernbeziehung und sehen und nur am we, manchmal auch nur alle 2,3 wochen. die ltzte zeit läufts nicht so dolle und er gibt...

wie werd ich wieder zufrieden ? Antwort

Sophie01 am 01.05.2010 um 21:23 Uhr
ich muß vorweg nehmen das ich schon 34 bin. Aber ich fühl mich grad wie 14? Schuld? natürlich ein Kerl! mein Kopf sagt das gibt nichts mein Herz spricht nicht mehr mit mir, es leidet nicht still sondern sehr laut vor...

Sex mit dem Ex - Verzweifelung Antwort

Sasuka am 24.10.2009 um 23:57 Uhr
Hey Mädels.. ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.. Vor 2 Wochen hatte ich nach 1,5Jahren wieder Kontakt zu meinem Ex.. er wirkte total anders und hat Anzeichen gegeben als würde er mich...